BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.096 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt keine salafisten in kosovo. unsere schlauen nazis babbeln bloß gerne alles nach, was sie in den westlichen medien aufschnappen.
    Doch Sezan,es gibt wohl salafisten und wahabiten,aber die kannst du mit finger zählen.
    Sie werden nie irgend eine Rolle spielen.

Die können meiner meinung Sagen was die Wollen aber wenn die was gegen meine Reli haben und so..
    brauchen die mich nicht Bruder nenen den ich Respektiere den Christlichen !!!! einfach nur lächerlich sich wegen sowas schon im Volk fertig zu machen aber das sind auch wider meist die Albanischen Christen (NICHT ALLE SIND ABER SO !!)

Euer Nationalismus wird euer Untergang sein.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was für einen Nationalismus meinst du denn bzw. was verstehst du unter Nationalismus?

Sagt uns ein Boshnjak, der nicht weiss ob er jetzt Albaner, Serbe, Bosnier, Kroate, Türke oder Araber ist. Dieser Nationalstolz vereinigt alle Albaner und erlaubt, dass selbst ein mirditischer Kreuzritter mit einem tetovarischen Mudahedin brüderlich einen Kaffee zusammen trinken kann. Aber sowas kennst du nicht.

Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Die können meiner meinung Sagen was die Wollen aber wenn die was gegen meine Reli haben und so..
    brauchen die mich nicht Bruder nenen den ich Respektiere den Christlichen !!!! einfach nur lächerlich sich wegen sowas schon im Volk fertig zu machen aber das sind auch wider meist die Albanischen Christen (NICHT ALLE SIND ABER SO !!)

Ok, jetzt nochmals von Anfang?

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Stimmt oft leider in diesem Zusammenhang zum Besipiel : Ich kritisiere die Verallgemeinerung Arbanasis - und prompt werd ich zum "möchtegern-katholik" deklariert

Kiddies halt

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Der radikale Islam ist eine große Bedrohung in kosovo

das problem hat auch Deutschland

Fuck off, das sind doch alles Muschies die nur bei 10 gegen 1 stark sind. Einzig was die beherrschen sind Selbstmordattentate auf Zivilisten, Bomben hinterhältig legen, unschuldige Zivilisten entführen und vor der Kamera in Rambopose enthaupten. Alles feige Guerillamaschen weil man keine Eier auf 1vs1 hat.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sagt uns ein Boshnjak, der nicht weiss ob er jetzt Albaner, Serbe, Bosnier, Kroate, Türke oder Araber ist. Dieser Nationalstolz vereinigt alle Albaner und erlaubt, dass selbst ein mirditischer Kreuzritter mit einem tetovarischen Mudahedin brüderlich einen Kaffee zusammen trinken kann. Aber sowas kennst du nicht.
    Ich weiß ganz genau was ich bin, wenn du da noch nich durchgeblickt hast, liegt es nur ein deiner unbeschreiblichen Dummheit, nicht an mir. Genau, glaubst du den Scheiss den du schreibst eigentlich selbst? Ihr macht euch hier im Forum schon untereinander fertig und real sieht es nicht anders aus. Ich kenne genügend solche Albaner die auf ihre Landsmänner aufgrund der Religion scheissen. Gibt sogar orthodoxe Albaner die zu Serben halten und sich wünschen, sie hätten mehr Muslime im Kosovokrieg geschlachtet, stell dir vor. Aber wem muss ich das schon erklären, so einem zurückgebliebenen Lauchjungen wie dir bestimmt nicht, du scheinst ja von deiner Scheisse schon selbst total eingenommen zu sein. :

Aber rede ruhig weiter von diesem "Albanertum"-Traum, immerhin ist es lustig Schwachköpfe wie dich und Albion davon reden zu sehen und im nächsten Atemzug dabei zu beobachten, wie sie ihre Landsleute runter und fertig machen. Peinlicher gehts kaum, aber ihr schafft es euch mit euren Beiträgen ständig selbst zu dissen. :

Ich weiß ganz genau was ich bin, wenn du da noch nich durchgeblickt hast, liegt es nur ein deiner unbeschreiblichen Dummheit, nicht an mir. Genau, glaubst du den Scheiss den du schreibst eigentlich selbst? Ihr macht euch hier im Forum schon untereinander fertig und real sieht es nicht anders aus. Ich kenne genügend solche Albaner die auf ihre Landsmänner aufgrund der Religion scheissen. Gibt sogar orthodoxe Albaner die zu Serben halten und sich wünschen, sie hätten mehr Muslime im Kosovokrieg geschlachtet, stell dir vor. Aber wem muss ich das schon erklären, so einem zurückgebliebenen Lauchjungen wie dir bestimmt nicht, du scheinst ja von deiner Scheisse schon selbst total eingenommen zu sein. :

Aber rede ruhig weiter von diesem "Albanertum"-Traum, immerhin ist es lustig Schwachköpfe wie dich und Albion davon reden zu sehen und im nächsten Atemzug dabei zu beobachten, wie sie ihre Landsleute runter und fertig machen. Peinlicher gehts kaum, aber ihr schafft es euch mit euren Beiträgen ständig selbst zu dissen. :
    du hast komische Freunde, pass auf das sie dich nicht schlachten als Moslem wen sie schohn ihre Brüder geschlachtet sehen möchten.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte