BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Erstellt von Albion, 28.05.2012, 18:07 Uhr · 159 Antworten · 7.093 Aufrufe

  1. #81
    Sonny
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    NEIN, pejan scheisst nicht auf uns
    Der is nich orthodox

  2. #82
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Der is nich orthodox
    dann hat er mich angelogen -.-

  3. #83
    PejaniAL

  4. #84
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    mos kesh rrencan

  5. #85
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    mos kesh rrencan
    In diesem Forum darfst du niemandem, absolut niemandem trauen

  6. #86
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In diesem Forum darfst du niemandem, absolut niemandem trauen
    me siguri krejt shki jeni

  7. #87
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Eigentlich ist es ja schön, wenn viele im Kosovo meinen, sie wären religiös. Beispiel AlbaMuslim, der sachlich bleibt, niemanden beleidigt und trotzdem seine Meinung sagt. Will ja hier kein Liebesständchen für ihn halten, aber solange er in die Schule geht (er studiert ja glaub ich) finde ich es völlig in Ordnung wenn er sehr religiös ist - was (noch eimal) ja sehr schön ist. Sowas braucht man mehr und keinen der keine Arbeit hat und nichts auf die Reihe bekommt, aber trotzdem immer bei jeder Islam-Demo für neue Moscheen demonstriert obwohl die meisten nur zu Bajram voll sind.

    Um etwas klar zu halten: Jeder soll leben wie er will, niemanden aber mit sein Lebenstil beeinflussen. Wenn er meint hier seine Frau in Burka zu halten und dann auf ach so Christ-feindlich zu machen, kann irgendwo weg in den mittleren Osten ziehen. Wir haben mit der arabischen Kultur nichts am Hut. Wir sind ein pro-europäischer Staat mit westlicher Richtung, wir müssen uns an die westliche Kultur anpassen und nicht der Westen an uns.

  8. #88
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    me siguri krejt shki jeni


    шта кажете? не разумем албански

    PS: ich sehe gerade, du kommst aus Heilbronn, ich bin in Heilbronn aufgewachsen (ex-Horkheimer)

  9. #89
    Liiinaaa
    edit

  10. #90
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    шта кажете? не разумем албански

    PS: ich sehe gerade, du kommst aus Heilbronn, ich bin in Heilbronn aufgewachsen (ex-Horkheimer)
    jaja nisja tash edhe ti me rrejt haha

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:40
  3. Wikileaks: Aktivitetet islamike në Shqipëri, shqetësim i SHBA-së
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:49
  4. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  5. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00