BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan

Erstellt von Feuerengel, 30.10.2008, 20:28 Uhr · 41 Antworten · 4.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Für die albanische Regierung gibts wohl eindeutig nur ein Ziel!Alles serbische aus dem Kosovo auszuradieren!Und wie könnte man das ganze besser machen, als es über die Klöster und Kirchen, die es im Kosovo hunderte von Jahren gibt zu tun! Und dann fängt man an die Mönche als nationalistische zu beschimpfen und sie als Feind des Staates zu betitteln! Und damit wird es nicht genug sein! Da werden noch andere hinterfotzige Aktionen folgen!

    Um jeden Preis ein ethnisch reines Kosovo, albanisch rein!
    Auf nichts anderes als das läuft es hinaus!

  2. #22

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Für die albanische Regierung gibts wohl eindeutig nur ein Ziel!Alles serbische aus dem Kosovo auszuradieren!Und wie könnte man das ganze besser machen, als es über die Klöster und Kirchen, die es im Kosovo hunderte von Jahren gibt zu tun! Und dann fängt man an die Mönche als nationalistische zu beschimpfen und sie als Feind des Staates zu betitteln! Und damit wird es nicht genug sein! Da werden noch andere hinterfotzige Aktionen folgen!

    Um jeden Preis ein ethnisch reines Kosovo, albanisch rein!
    Auf nichts anderes als das läuft es hinaus!
    Es ist ja nicht nur die albanische Regierung!
    Gewisse User behaupten ja sogar, dass es keine serbischen Klöster gibt!
    Dass das alles albanische Klöster waren und die Serben sie "geklaut" haben.

    Es wird auf jede erdenkliche Weise versucht alles serbische aus dem Kosovo auszuradieren und wenn man schon nicht alle Kirchen und Klöster "beseitigen" kann (Obwohl es schon oft genug passiert ist) versucht man halt sie zu albanisieren!

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur die albanische Regierung!
    Gewisse User behaupten ja sogar, dass es keine serbischen Klöster gibt!
    Dass das alles albanische Klöster waren und die Serben sie "geklaut" haben.

    Es wird auf jede erdenkliche Weise versucht alles serbische aus dem Kosovo auszuradieren und wenn man schon nicht alle Kirchen und Klöster "beseitigen" kann (Obwohl es schon oft genug passiert ist) versucht man halt sie zu albanisieren!
    Es ist doch so! Man darf jetzt eben nicht mehr hingehen und einfach serbische Klöster niederbrennen oder zerstören, daß wäre ja ein Akt der Gewalt und die Albaner müssten ja mit Konsequenzen rechnen!

    Jetzt versucht man es auf eine ganz hinterfotzige Art und betitelt die Mönche als Nationalisten und Gefahrenpotential Allein das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Und so dämliche User wie Skenderbegi springen auf solche geschmacklose albanische Propaganda voll an, anstatt sich für solche Geschmacklosigkeiten zu schämen!

    Die albanische Verbrecherregierung sollte sich mal lieber um die Aufklärung des Organhandelskandals kümmern als solche Märchen zu erfinden!

  4. #24

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Gewissen Leute ist nichts geschmacklos genug!
    Auf jede erdenkliche Weise wird serbisches verleugnet, vertrieben oder auch dämonisiert!
    Mit dem endgültigen Ziel, alles serbische aus dem Kosovo aus zuradieren!

  5. #25
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    "...


    wenn die nicht in Kosova wären.
    Das meinte ich ja .


    Gruß

  6. #26
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich..die mönche haben sogar flüchtende albaner aufgenommen 99 und danach ihnen zuflucht gegeben....und das vor den eigenen leuten !...die albanische lobby in der diaspora schürt immer schön weiter hass gegen serben und das gezielt und systematisch....alles serbische wird als schlecht und böse dargestellt und der albaner in der opferrolle...was bei uns serben während dem krieg lange gemacht wurde wird bei den albanern weit vor und nach dem krieg intensiv betrieben ..die gezielte demonisierung der serben .....schade eigentlich ich kenn aus eigenen erfahrung das serben und albaner gute sehr gute freunde sein können und ich weiss auch das es damals vor hacis thacis und mahcis freunde und den nationen gab und das mehr als feinde...jetzt werden die albaner bevor ihnen überhaupt zähne wachsen drauf getrimmt den serben zu beissen ....ist schon ne verrückte welt wenn sich alles um hass und ich hab den grösseren pimmel dreht..zum glück hab ich damit keine probleme "reibmein27cmrohrsanftundlassdenkopftanzeninkreise ndenbewegungendanochhalbständernichtganzausgefahre n"
    Erzähl das deinen serbischen Brüder.
    Verschohn uns bitte damit.

  7. #27
    Feuerengel
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Gewissen Leute ist nichts geschmacklos genug!
    Auf jede erdenkliche Weise wird serbisches verleugnet, vertrieben oder auch dämonisiert!
    Mit dem endgültigen Ziel, alles serbische aus dem Kosovo aus zuradieren!
    Eigentlich nicht.
    Das Ziel ist es Gleichheit zu schaffen und nicht immer
    serbische Interessen zu befolgen. Ihr habt Sonderrechte:
    Siehst du nicht wie den alb. Bauern das Land für orthx. Kirchen
    geraubt wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Land geraubt
    wird, weil die Moschee 1 km entfernt der Meinung ist, es sollen sich
    im Umkreis von 1,5 km oder 2 km keine Christen aufhalten oder ihren
    Handel mit Großhändlern betreiben. Es soll rein-muslimisch sein. Würde dich das etwa nicht anpissen???

  8. #28
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Für die albanische Regierung gibts wohl eindeutig nur ein Ziel!Alles serbische aus dem Kosovo auszuradieren!Und wie könnte man das ganze besser machen, als es über die Klöster und Kirchen, die es im Kosovo hunderte von Jahren gibt zu tun! Und dann fängt man an die Mönche als nationalistische zu beschimpfen und sie als Feind des Staates zu betitteln! Und damit wird es nicht genug sein! Da werden noch andere hinterfotzige Aktionen folgen!

    Um jeden Preis ein ethnisch reines Kosovo, albanisch rein!
    Auf nichts anderes als das läuft es hinaus!
    Natürlich. Wir sollten uns auch bald vorbereiten das der
    Nationalismus in KS als Staatsform gelten wird.

  9. #29
    Feuerengel
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    und jetzt? lass sie doch Nationalistische Mönche sein .

    wo liegt bei dir jetzt dein problem ?
    haben die Möche dir was getan ?
    haben die, deiner familie was getan?

    oder liegt es daran das die Organhandelnde regierung in Pristina; ihnen nichts anhaben kann?


    gruß
    Rückt ihr erst mal unsere mehr als 3000 verschwundenen
    alb. Leichen aus dem KS-Krieg 1998 - 1999 raus, dann kannst
    du uns Worte gegen den Kopf ballern.

    Europa denkt ihr seit in der Demokratie, aber ihr seid nichts
    weiter als als Nationalisten.

  10. #30
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wir sollten uns auch bald vorbereiten das der
    Nationalismus in KS als Staatsform gelten wird.

    Du redest nur Schwachsinn!
    Wenn der Grund und Boden nun mal der serbischen Kirche gehört ist es ihr gutes Recht es zurückzu verlangen! Fertig!
    Ob dir das passt oder nicht ist dann relativ egal!
    Und das ihr dann zu Methoden greift und dann die Mönche als Nationalisten beschimpft ist Frechheit in Reinkultur!

    Ihr versucht nicht nur die serbische Minderheit im Kosovo zu vertreiben, ihr machts mit allen anderen auch! Ihr macht das was ihr den Serben vorwerft! Also heuchel hier nicht rum, da kann einem richtig übel werden!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. Thaci in decan attackiert
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:12
  3. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  4. Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:38
  5. Athos-Mönche bekommen Wimax
    Von Guest im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:28