BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.314 Aufrufe

  1. #91
    ardi-
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die Türkei stellt zahlenmäßig die 2 größte Armee in der Nato, nach den U.S.A

    qka thu a fiton turqi kunder gjermanis? apo frances?

    türkei macht was das weisse haus will

  2. #92

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Unë nuk e kuptoj një fjalë shqiptar xD

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Mashallah mashallah. Freut mich solche Bilder aus Kosova zu sehen, Kosova braucht mehr von solchen.

    Den Kindern muss man von Anbeginn ihrer Geburt beibringen, dass die einzig wahre Religion und der erleuchtende Weg zum Erfolg der Islam ist. Dies stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Gesellschaft zum positiven.

    Rnoft Kosova!
    ich hoffe dein land passiert das gleiche nur anders rum

  4. #94
    Bloody
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    qka thu a fiton turqi kunder gjermanis? apo frances?

    türkei macht was das weisse haus will
    Besoj se gjermani ose franci .. Is schon klar, dass die Türkei das macht, was das weiße Hause will, edhe gjermania edhe franca bojn, aber unterschätzen würde ich die Türken aufjedenfall nicht..

    Turkt forcat ma te fortat e kan ne balkan und das ist schon was

  5. #95

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ich hoffe wir sind bald so stark wie niederlande damit wäre ich zufrieden oder israel die sind die stärksten länder nämlich mit einer bevölkerung die unserer nahe ist die müssten wir als vorbild nehmen in sachen wirtschaftliche und militärische sowie sportliche stärke

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    95% der Albaner dort sind Moslems, diese glauben ist schon in ganzen land verbreitet seit über 450 jahre, ist dass noch nicht bei euch auf den bergen nagekommen?

    so ein scheiß die leute wissen noch nicht mal wie ne moschee ausschaut die sagen wenn man sie fragt moslem aber wissen noch nicht mal was das heißt weil sie eben nicht gebildet sind wie hier

    wieso sagt in albanien fast jeder er hat keinen glauben ?? aber in ks soll es total anders sein oder was

    die lachen dort de leute wenn sie jmd. beten sehen die lachen wenn sie den hoxha hören jeder nicht nur bekannte also labber keinen scheiß

  7. #97
    ardi-
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Besoj se gjermani ose franci .. Is schon klar, dass die Türkei das macht, was das weiße Hause will, edhe gjermania edhe franca bojn, aber unterschätzen würde ich die Türken aufjedenfall nicht..

    Turkt forcat ma te fortat e kan ne balkan und das ist schon was

    e po, turqi s'mun me e arrit kurr,
    keto muhalife si fe keto ne luft nuk egzistojn,
    fejen e keq perdorin per moral,

    un po tham me u bashku evropa (niher po shihet se bashkohet) evropa edhe amrikes mun me ja qi nanen, por nuk e bajn pse se i kan te njejta interesse niher per niher

    balkan
    hehe normal 500 vjet na ka sylmu e na ka marr energji qka po mendon?
    edhe shkau 100 vjet na sylmoj per qat pun na ka doft amerika me na ndimu se ja kishim qi nanen shkaut mos me na pas sylmu 100 vjet

    se 100 vjet osht koh e gjat munesh me hec para, e din at pun ah? e turqi 500 vjet ka mujt me hec para

  8. #98
    Bloody
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ich hoffe wir sind bald so stark wie niederlande damit wäre ich zufrieden oder israel die sind die stärksten länder nämlich mit einer bevölkerung die unserer nahe ist die müssten wir als vorbild nehmen in sachen wirtschaftliche und militärische sowie sportliche stärke
    Ich würde als erstes einmal schaun, dass wir alle unsere Infrastrukturen verbessern und das die Leute Arbeit und Strom haben, erst dann können wir über millitärisches reden..


    Gilt sowohl für Albanien, als auch Kosovo .. !!

  9. #99
    ardi-
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ich hoffe wir sind bald so stark wie niederlande damit wäre ich zufrieden oder israel die sind die stärksten länder nämlich mit einer bevölkerung die unserer nahe ist die müssten wir als vorbild nehmen in sachen wirtschaftliche und militärische sowie sportliche stärke

    hajt se na vjen koha,

    ngoje qit keng se e kom ne signatur,

    kendon se koha osht per shqiptar

  10. #100

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    stimmt schon wenn die türkei nicht wäre hätten wir uns viel stärker entwickelt denn die ganzen leute die wir rausbrachten und die dem osmanischen reich dienten hätten unseren land gedient

    wir hätten eine bevölkerung villeicht von null oder 20millionen
    eigentlich kann man es nie wissen villeicht häätten wir uns aufgespalten in katholiken und orthodoxen oder in katholischen albaner im norden und in der mitte und orthdoxen griechen?

Ähnliche Themen

  1. Tiranë, zbarkojnë kompanitë arabe
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:41
  2. kosova
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  3. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30