BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.312 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wann sind überhaupt die nächsten Wahlen in Albanien ?
    in 4jahren

  2. #112
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also nein bei uns auf den bergen ist es nicht angekommen

    zufrieden?

    mbroj arabt se normal edhe ti han para prej ketynve


    zum glück sind 90% der moslems in kosovo nicht solche wie du sonst hätte uns die USA nie geholfen und wir wären auf deine brüder (türken) angewiesen, na kish hup popli n'kosov sa per trimat e turqies
    Ich muss dich enttäuschen gomar, ich bin kein streng Gläubiger und auch kein Rassisticher kleiner fanatiker wie du, in meine Familie trägt niemand einen kopftuch es wird auch kein zwangsheirat praktiziert, wir hassen auch nicht anders gläubiege menschen, wir sind auch nicht auf Hilfe von arabern , türken oder amerikanern oder gar takaliken angewesen allah sei dank.

  3. #113
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Als ich mal mit meinem Cousin in der Mosche zum Freitagsgebet gehen wollte, kam so einer auf uns zu und bot uns Ketten für Billiger an, Sein Ziel war es nur uns verhindern nicht in die Mosche zu gehen. Doch ich wusste das nicht, gut das mein Cousin da war, der schob ihn weg.
    Als ich Ihn fragte wieso er das gemacht hat, sagte er, er ist Katholisch und wurde von der Kfor bezahlt. Diese Menschen gehen gezielt auf Personen zu.

    Wenn Ihr das nicht glaubt, geht in Malisheva, am Freitag, vor dem Freitagsgebet.
    ja klar viele werden auch direkt vom Vatikan finanziert....krassss

  4. #114
    Bloody
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    in 4jahren
    Darf Sali Berisha sich dann weiter als Kandidat aufstellen ?

  5. #115
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    so ein scheiß die leute wissen noch nicht mal wie ne moschee ausschaut die sagen wenn man sie fragt moslem aber wissen noch nicht mal was das heißt weil sie eben nicht gebildet sind wie hier

    wieso sagt in albanien fast jeder er hat keinen glauben ?? aber in ks soll es total anders sein oder was

    die lachen dort de leute wenn sie jmd. beten sehen die lachen wenn sie den hoxha hören jeder nicht nur bekannte also labber keinen scheiß
    Ich rede von kosovo du Blödmann , und die leute dort wissen wohl wie eine mosche ausschaut, und ungebildet sind die auch nicht du armer Irrer.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    In Albanien gibt es eine große anzahl von Moslems,aber die sind die die diesen glauben nicht richtig ernst nehmen,deswegen gibt es auch Moscheen abbau,weil sie nicht genutzt weren.
    Auf diesen Plätzen entstehen tatsächlich neue Kirchen.
    Die Christlichen Albaner,von denen es immer mehr gibt nehmen ihren glauben da etwas ernster und lassen sich nicht von Arabern "bestechen".

    Am besten wäre es wenn die Albaner ihren eigenen Islam gründen(und nicht nach den Arabern orientieren) wie die Orthodoxen bei uns.Oder?

  7. #117
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du verstehst das video nicht ganz,
    ich wollte dir nur die hilfe von den arabern zeigen und meine meinung ist das wir auf solche hilfen verzichten können, oder findest du es gut wenn ein serbe einen albaner aufkauft FÜR GELD????
    das machen die araber, wenn es serben wären, dann hättest selbst du den rauswurf von denen bekräftigt,
    ausserdem habe ich deinen islam nicht angegrifen blos gewisse äusserungen, z.b. das der islam in 50 jahren europa herrscht usw. weder deinen mohammed noch deinen allah habe ich erwähnt weil der glaube für mich kein wert hat,
    verstehst du?
    du weist aber schon das allah und gott das selbe sind???? und das Jesus bei uns auch ein prophet ist und heisst ISA, ....allein schon deine Art zu schreiben ist so wie als ob du mit den Finger auf uns zeigen würdest, hab ein bisschen Respekt!!!!

  8. #118
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    du weist aber schon das allah und gott das selbe sind???? und das Jesus bei uns auch ein prophet ist und heisst ISA, ....allein schon deine Art zu schreiben ist so wie als ob du mit den Finger auf uns zeigen würdest, hab ein bisschen Respekt!!!!
    Dieser Plutzer weiß nicht einmal was respekt bedeutet.

  9. #119

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    du weist aber schon das allah und gott das selbe sind???? und das Jesus bei uns auch ein prophet ist und heisst ISA, ....allein schon deine Art zu schreiben ist so wie als ob du mit den Finger auf uns zeigen würdest, hab ein bisschen Respekt!!!!
    Warum benutzt ihr dann den arabischen begriff für Gott?

  10. #120
    Arvanitis
    Eine Schande was in einigen der Söhne Arberias gefahren ist.

Ähnliche Themen

  1. Tiranë, zbarkojnë kompanitë arabe
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:41
  2. kosova
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  3. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30