BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    In Albanien gibt es eine große anzahl von Moslems,aber die sind die die diesen glauben nicht richtig ernst nehmen,deswegen gibt es auch Moscheen abbau,weil sie nicht genutzt weren.
    Auf diesen Plätzen entstehen tatsächlich neue Kirchen.
    Die Christlichen Albaner,von denen es immer mehr gibt nehmen ihren glauben da etwas ernster und lassen sich nicht von Arabern "bestechen".

Am besten wäre es wenn die Albaner ihren eigenen Islam gründen wie die Orthodoxen bei uns.Oder?
    subhanallah, die albaner sollen ihren eigenen Islam gründen, gehts dir noch gut bisschen Respekt!!!! und wo bitte wird in Albanien eine Moschee "abgebaut"????? info bitte!!!
    Wir moslems sind immer tolerant gegenüber christen, sieht man auch in Prishtina wird eine große Kirche gebaut obwohl sehr sehr wenig Christen da leben aber die albanischen Christen sind total untolerant!!! kommen mit Bezeichungen wie Ihr Türken oder so, das haben die Serben gemacht....
    was mich immer wundert das viele christliche Albanerinnen Serben heiraten...
    Albanke na Ravnoj gori | Glas javnosti

Provodad?ije ?ene Srbe Albankama - Region - Nezavisne

SRBI ?ENE ALBANKE | Kurir

kenne selber einige albanische Frauen die serben geheiratet haben, sowohl orthodox als auch katholisch.....

also anscheinend ist denen die Nation nicht so wichtig wie die Religion!!!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum benutzt ihr dann den arabischen begriff für Gott?
    weil der heilige Koran auch in arabischer Schrift entstanden ist....
    aber man kann auch nur ganz normal gott sagen ist doch jedem selber überlassen....

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen gomar, ich bin kein streng Gläubiger und auch kein Rassisticher kleiner fanatiker wie du, in meine Familie trägt niemand einen kopftuch es wird auch kein zwangsheirat praktiziert, wir hassen auch nicht anders gläubiege menschen, wir sind auch nicht auf Hilfe von arabern , türken oder amerikanern oder gar takaliken angewesen allah sei dank.

so wie du dich hier verhälst, kennst du dich selber viel zu wenig,

ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja klar viele werden auch direkt vom Vatikan finanziert....krassss

bist du albaner?
    wenn nicht hast du hier nichts zu sagen

Vatikan und finanzieren

vollidiot, die neue kathedrale in prishtina von wem wurde sie finanziert? vom vatikan?

mos ha mut kishe po din nejsen

ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    subhanallah, die albaner sollen ihren eigenen Islam gründen, gehts dir noch gut bisschen Respekt!!!! und wo bitte wird in Albanien eine Moschee "abgebaut"????? info bitte!!!
    Wir moslems sind immer tolerant gegenüber christen, sieht man auch in Prishtina wird eine große Kirche gebaut obwohl sehr sehr wenig Christen da leben aber die albanischen Christen sind total untolerant!!! kommen mit Bezeichungen wie Ihr Türken oder so, das haben die Serben gemacht....
    was mich immer wundert das viele christliche Albanerinnen Serben heiraten...
    Albanke na Ravnoj gori | Glas javnosti

Provodad?ije ?ene Srbe Albankama - Region - Nezavisne

SRBI ?ENE ALBANKE | Kurir

kenne selber einige albanische Frauen die serben geheiratet haben, sowohl orthodox als auch katholisch.....

also anscheinend ist denen die Nation nicht so wichtig wie die Religion!!!

es ist immer interessant,
    erkundige dich mal selbst in wikipedia steht das der islam in albanien viel an bedeutung verloren hat, und jetzt kommst du ohne jegliche quellen und behauptest hier deine theorien sind wahr

nur schnell was zur heirat

es ist interessant das wir sowas gerade von moslems hören müssen
    da gerade die moslems egal ob mann oder frau, türken, deutsche, italiener... heiraten
    GENAU VON SOLCHEN HéREN WIR DAS KATHOLISCHE FRAUEN MIT SERBEN HEIRATEN!!!
    obwohl es bei euch noch viel ÖFTERS VORKOMMT!!!!

ich persönlich kenne nicht eine oder einen einzigen der mit serben geheiratet hat, ich kenne einen der mit einer kroatin geheiratet hat (ich kenne ihn nicht sondern hab gehört) und das im umkreis von GJAKOVA!!
    ich denke frauen die mit serben heiraten sind solche die keinen anderen gefunden haben, oder es war liebe auf dem ersten blick

und das wir auf die nation nicht acht geben ist auch reinste arabische propaganda
    oder hast du quellen?

och sag mir doch schnell wo wir katholiken nicht tolerant sind, denkst du es gab keine heiraten zwischen moslem und katholik (albaner)?

wenn du uns weiter in den dreck ziehen willst, dann verlange auch keinen respekt verstanden?

Bloody
    Wir Albaner, also diese Generation jetzt, sehen das mit der Religion eh nicht so streng, also hab ich nichts schlimmes zu befürchten

Die Bevölkerung des Kosovo wird auf circa 1,9 bis 2,2 Millionen Einwohnern geschätzt. Sie ist im europäischen Vergleich sehr jung: 33 % sind unter 16 Jahre alt, über die Hälfte der Bevölkerung ist jünger als 25 Jahre, nur 6 % über 65 Jahre.

ardi-
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wir Albaner, also diese Generation jetzt, sehen das mit der Religion eh nicht so streng, also hab ich nichts schlimmes zu befürchten
    welche generation hat es jemals streng gesehen?

oder gab es zwischen albaner religionskriege wie bei den slawen?

bahet mir, wir müssen das beste daraus machen

Bloody
    Mit ihm wirds Albanien, ganz weit nach vorne schaffen !

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Mit ihm wirds Albanien, ganz weit nach vorne schaffen !

hahahaha...das musste kommen...
    ku je be salooo...