BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, oh njeri n'koft se ki probleme shkrujum persönlich a jo ketu me u shit njeri i mir oh piss,
    kjo nuk ohst ndim kjo osht politik oh budall
    ndima osht met dhan pare dhe buk pa pas nevoj me nu kryq apo shamie ne kry budalla
    un s'jom i drenices, ndimat e mija shkojn n'gjakov te familja, e jo ne drenic me pas nej organizim me bes ju kishna ndimu organizimit, por shumica e organzimve i hajn paret per veti
    une te kam than, kur t dush takam qu edhe adressen bile .. Lajmrohmu kur dush, ose mshile at mut goje se pe shkreton..

  2. #32
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    natülich doch das zeigt nur für die absichten deine brüder

    und wenn diese familien später noch mehr hilfe bekommen wollen, dann muss das kind sehr wohl ein kopftuch tragen oder etwa nicht?
    lopo araber sind nicht meine brüder, ich war noch nie in arabien , und kenne auch kein araber, du leidest an Islamphobie, genauso wie strache , Filip Dewinter und andere heinis, lass dich behandeln,für diese menschen da ist jede Hilfe willkommen, ihnnen hilft niemand, weder unsere Politiker noch der westen , die sind damit bescheftigt den serben Häuser zu Bauen..

  3. #33
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    tipik islam, per shembull------>......

  4. #34
    All Eyez on Me
    versteh den sinn des videos net

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    lopo araber sind nicht meine brüder, ich war noch nie in arabien , und kenne auch kein araber, du leidest an Islamphobie, genauso wie strache , Filip Dewinter und andere heinis, lass dich behandeln,für diese menschen da ist jede Hilfe willkommen, ihnnen hilft niemand, weder unsere Politiker noch der westen , die sind damit bescheftigt den serben Häuser zu Bauen..
    nicht nur er sondern sehr viele christen hier im forum leiden unter islamphobie
    ich fand christen immer symphatisch und war immer unparteiisch aber hier im forum gibts fast nur idioten und immer wenn jemand einen anderen glauben schlecht macht dann sind es meistens die christen (im forum)
    nie lese ich dass muslime sich darüber aufregen dass zb. irgendwo eine kirche gebaut wird oder ähnliches
    und wenn ein albaner oder bosniake sich für seinen glauben einsetzt wird er gleich als araber oder türke "beschimpft"

  6. #36
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    verstehst du es nicht? ich sagte denn anfang kann der video ersteller selbst umändern man weiss nicht ob die wirklich aus drenica sind,

    i gjakoves je? qytet apo katunar?

    bash Gjakovar!!! und was soll des am Ersteller vom dem Video bringen wenn er einfach was reinschreibt was ned stimmt???

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    lopo araber sind nicht meine brüder, ich war noch nie in arabien , und kenne auch kein araber, du leidest an Islamphobie, genauso wie strache , Filip Dewinter und andere heinis, lass dich behandeln,für diese menschen da ist jede Hilfe willkommen, ihnnen hilft niemand, weder unsere Politiker noch der westen , die sind damit bescheftigt den serben Häuser zu Bauen..
    Islamophobie? haha
    sa her met than? un per fe nuk luftoj prap qysh jom smut?

    klar hilfe ist gut, aber siehst du was für eine toll ehilfe deine brüder für dich machen?

  8. #38
    ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    nicht nur er sondern sehr viele christen hier im forum leiden unter islamphobie
    ich fand christen immer symphatisch und war immer unparteiisch aber hier im forum gibts fast nur idioten und immer wenn jemand einen anderen glauben schlecht macht dann sind es meistens die christen (im forum)
    nie lese ich dass muslime sich darüber aufregen dass zb. irgendwo eine kirche gebaut wird oder ähnliches
    und wenn ein albaner oder bosniake sich für seinen glauben einsetzt wird er gleich als araber oder türke "beschimpft"

    du verstehst das video nicht ganz,
    ich wollte dir nur die hilfe von den arabern zeigen und meine meinung ist das wir auf solche hilfen verzichten können, oder findest du es gut wenn ein serbe einen albaner aufkauft FÜR GELD????
    das machen die araber, wenn es serben wären, dann hättest selbst du den rauswurf von denen bekräftigt,
    ausserdem habe ich deinen islam nicht angegrifen blos gewisse äusserungen, z.b. das der islam in 50 jahren europa herrscht usw. weder deinen mohammed noch deinen allah habe ich erwähnt weil der glaube für mich kein wert hat,
    verstehst du?

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    bash Gjakovar!!! und was soll des am Ersteller vom dem Video bringen wenn er einfach was reinschreibt was ned stimmt???
    woher soll ich das wissen? der ersteller des videos kann reinschreiben was er will, desshalb sollte man das geschriebene (wenn keine quellen vorhanden sind) nicht immer glauben,

    oh schön, habe auch verwante die bash in gjakova leben, un vet jom katunar

  10. #40

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    a jon keto ndimha?
    a osht kjo politik?

    kjo osht pytja ime a osht nevoja per kesi ndima?



    wissen die kinder überhaupt was die da machen?

    Ich hasse solche leute die ihre interessen im schatten der Religionen erreichen wollen.

    Sollche leute nenne ich radikale gläubige das ist ein beispiel aus der Islamischen seite von denen gibt es aber auch auf den anderen Seiten, wobei es in der Islamischen radikaler zugeht...

    Und von dennen gibt es in Kosovo viele die Notlage in der sich die Kosovo-Albaner befinden ausnützen, seit nach dem Krieg.

    Man so viele Moscheen wurden gebaut vorher waren es nicht mal 1/3 davon, ich habe nichts gegen diese Religion aber was gegen diese Schattenpolitik.
    Der Radikalen da.



    Sowas mag ich garnicht und wer diesen Clip sieht und immer noch meint das währe eine hilfe, bei denen frage ob sie wirklich glauben haben.
    Ich denke eher nicht, ehr Interessen, Politik, oder versteken sich hinter der Religion.


    O mann helfen in dem sie Kindern Kopftücher anziehen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiranë, zbarkojnë kompanitë arabe
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:41
  2. kosova
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  3. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30