BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.323 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Um fal si pot thom po qelli Syt. [smilie=heart fill :

Osht mir si po na ndimojn, kush do mos, po jo per interessea te vete. Qaty duhet mu Rrujt pre te hujve.
    ja qashtu esht... kerkush nuk to de pa pas interes prej teje...

und zu dem video dass du gepostet hast kann ich nur sagen, das ich solche menschen nicht verstehen kann, intigration ist die eine sache aber sich so andeutschen... naja das muss nicht sein.

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Als ich mal mit meinem Cousin in der Mosche zum Freitagsgebet gehen wollte, kam so einer auf uns zu und bot uns Ketten für Billiger an, Sein Ziel war es nur uns verhindern nicht in die Mosche zu gehen. Doch ich wusste das nicht, gut das mein Cousin da war, der schob ihn weg.
    Als ich Ihn fragte wieso er das gemacht hat, sagte er, er ist Katholisch und wurde von der Kfor bezahlt. Diese Menschen gehen gezielt auf Personen zu.

Wenn Ihr das nicht glaubt, geht in Malisheva, am Freitag, vor dem Freitagsgebet.

Sowas kann ich mir schon vorstellen.. es gäbe in Prishtin ja auch arabische studentenverbindungen, die nur darauf aus sind studenten geld zu geben, wenn sie sich mehr dem islam zu wenden usw usw. man hört die schlimmsten sachen.

Als ich mal mit meinem Cousin in der Mosche zum Freitagsgebet gehen wollte, kam so einer auf uns zu und bot uns Ketten für Billiger an, Sein Ziel war es nur uns verhindern nicht in die Mosche zu gehen. Doch ich wusste das nicht, gut das mein Cousin da war, der schob ihn weg.
    Als ich Ihn fragte wieso er das gemacht hat, sagte er, er ist Katholisch und wurde von der Kfor bezahlt. Diese Menschen gehen gezielt auf Personen zu.

Wenn Ihr das nicht glaubt, geht in Malisheva, am Freitag, vor dem Freitagsgebet.
    Wie gesagt es kommt von 2 Seiten. Jeder will uns auf seine art ausnutzen, abzocken, auf seine Seite ziehen oder sonstige interessen.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du verstehst das video nicht ganz,
    ich wollte dir nur die hilfe von den arabern zeigen und meine meinung ist das wir auf solche hilfen verzichten können, oder findest du es gut wenn ein serbe einen albaner aufkauft FÜR GELD????
    das machen die araber, wenn es serben wären, dann hättest selbst du den rauswurf von denen bekräftigt,
    ausserdem habe ich deinen islam nicht angegrifen blos gewisse äusserungen, z.b. das der islam in 50 jahren europa herrscht usw. weder deinen mohammed noch deinen allah habe ich erwähnt weil der glaube für mich kein wert hat,
    verstehst du?
    ich bin kein gläubiger muslime jedenfalls seit paar jahren nicht mehr
    ok wahrscheinlich habe ich eine leicht geprägte albanisch-muslimische kultur
    aber dennoch kann ich unparteiisch sein und mir fällt es stark auf dass viele christen hier den islam und stolze bzw gläubige muslime diskrimminieren
    das kopftuchvideo finde ich auch nicht gut da kopftücher eindeutig nicht zur albanischen kultur gehören aber das rechtfertigt trotzdem nicht den islam anzugreifen

ardi-

also das ist jetzt schon bisschen lächerlich, denkst du nicht das menschen einfach auf menschenmenge gehen um dort zu verkaufen? meisstens nennt man das taktik um sachen zu verkaufen ich denke kaum das er dich durch eine kette abgehalten hätte in die moschee zu gehen deshhalb bisschen lächerlich,
    und über die kfor geschichte weiss ihc nichts, ich weiss nur das die protestanten familien geld geben sie müssen nur den glauben wechseln, ich kenne keinen aber wird viel erzählt das die es wirklich machen

ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich bin kein gläubiger muslime jedenfalls seit paar jahren nicht mehr
    ok wahrscheinlich habe ich eine leicht geprägte albanisch-muslimische kultur
    aber dennoch kann ich unparteiisch sein und mir fällt es stark auf dass viele christen hier den islam und stolze bzw gläubige muslime diskrimminieren
    das kopftuchvideo finde ich auch nicht gut da kopftücher eindeutig nicht zur albanischen kultur gehören aber das rechtfertigt trotzdem nicht den islam anzugreifen

du siehst hier das viele nicht glauben das der zweck in diesem video nicht die hilfe ist, sondern das ausnutzen und auch du verstehst es glaub ich nicht so ganz,

was du mir über die angrife der christen auf moslems zeigen will verstehe ich nicht, wenn araber sowas machen (kindern für einbisschen geld kopftuch anziehen) dann musst du ale anderen gruppen auch erdulden, sekten, christen die das gleiche machen und auch serben die für geld albaner missbrauchen.
    ich finde solche leute brauchen wir NICHT!!!
    aber du willst die araber irgendwie schützen und sagst mir das die ja nichts schlimmes machen
    der islam greift (in diesem video) UNS AN!!! du kannst gerne auch videos bringen wo die kirche uns angreifen weil es mich genau so betrift

du siehst hier das viele nicht glauben das der zweck in diesem video nicht die hilfe ist, sondern das ausnutzen und auch du verstehst es glaub ich nicht so ganz,

was du mir über die angrife der christen auf moslems zeigen will verstehe ich nicht, wenn araber sowas machen (kindern für einbisschen geld kopftuch anziehen) dann musst du ale anderen gruppen auch erdulden, sekten, christen die das gleiche machen und auch serben die für geld albaner missbrauchen.
    ich finde solche leute brauchen wir NICHT!!!
    aber du willst die araber irgendwie schützen und sagst mir das die ja nichts schlimmes machen
    der islam greift (in diesem video) UNS AN!!! du kannst gerne auch videos bringen wo die kirche uns angreifen weil es mich genau so betrift

die eltern dieser kinder werden entscheiden ob sie kopftücher tragen werden und nicht diese wahebiten oder die kleinkinder
    und ganz ehrlich so ein 6-8 jähriges kind kann doch nicht zuhause antanzen und dann sagen so papa ab jetzt will ich kopftuch tragen der vater würde gleich ohrfeigen verteilen
    ich hoffe auch dass es niemals dazu kommen wird dass albanerinnen sich verschleiern oder kopftücher tragen weil dass sind nicht wir aber ich glaube nicht dass diese kinder von diesen muslimen beeinflusst werden wenn die eltern dagegen sind
    und mal ne frage
    wieso wird hier die ganze zeit von hilfe bzw ndihma gesprochen ??
    wieso nennt ihr das alle hilfe wenn kopftücher verschenkt werden ich sehe darin keine hilfe

ardi-
    die eltern dieser kinder werden entscheiden ob sie kopftücher tragen werden und nicht diese wahebiten oder die kleinkinder
    und ganz ehrlich so ein 6-8 jähriges kind kann doch nicht zuhause antanzen und dann sagen so papa ab jetzt will ich kopftuch tragen der vater würde gleich ohrfeigen verteilen
    ich hoffe auch dass es niemals dazu kommen wird dass albanerinnen sich verschleiern oder kopftücher tragen weil dass sind nicht wir aber ich glaube nicht dass diese kinder von diesen muslimen beeinflusst werden wenn die eltern dagegen sind
    und mal ne frage
    wieso nennt ihr das alle hilfe wenn kopftücher verschenkt werden ich sehe darin keine hilfe
    so wie ich das video verstanden habe,

geht es hier darum das die araber die eltern finanziell unterstützen und das kind nur ein kopftuch tragen muss für die unterstützung,
    das ist es was mir persönlich nicht gefällt, wenn ein mädchen ohne geld ohne zwang usw. das kopftuch trägt, dann ist es mir egal da ich dieser person so oder so aus dem weg gehe, aber wenn arme so ausgenutzt werden, ist was nicht in ordnung,

so wie ich das video verstanden habe,

geht es hier darum das die araber die eltern finanziell unterstützen und das kind nur ein kopftuch tragen muss für die unterstützung,
    das ist es was mir persönlich nicht gefällt, wenn ein mädchen ohne geld ohne zwang usw. das kopftuch trägt, dann ist es mir egal da ich dieser person so oder so aus dem weg gehe, aber wenn arme so ausgenutzt werden, ist was nicht in ordnung,
    Das sind halt die behinderten arabischen Mullahs. Die wollen alle Moslems auf so ein Niveua wie in Arabien herablassen, da lässt man halt das Geld springen (radikal, verblödet, keine Freiheiten, Frau ist wie ein Gegenstand und stark eingeschränkt Kopftuch etc.)

Kelebek
    a jon keto ndimha?
    a osht kjo politik?

kjo osht pytja ime a osht nevoja per kesi ndima?

wissen die kinder überhaupt was die da machen?
    Mashallah mashallah. Freut mich solche Bilder aus Kosova zu sehen, Kosova braucht mehr von solchen.

Den Kindern muss man von Anbeginn ihrer Geburt beibringen, dass die einzig wahre Religion und der erleuchtende Weg zum Erfolg der Islam ist. Dies stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Gesellschaft zum positiven.

Rnoft Kosova!

Romantika

Daumen runter Abschieben: auf diese Hilfe kann man verzichten

und mal ne frage
    Hallo Adrian, ich hätte nicht gedacht dass du so schwirigkeiten mit dem verstehen von dem Video hast.
    In diesem Video werden Familien geholfen. Hilfe ist immer gut, doch darf man nicht vergessen um was es diesen Wahabiten geht, Sie Helfen der Familie wollen aber als gegenleitung dass die Kinder deren Familie Kopftücher tragen. [nochmal] Sie Helfen den Menschen unter der Bedinung das diese Kopftücher tragen, u. das ist nicht in Ordnung.
    Das können sie in Iran oder vielleich in Afghanistan machen, aber nicht im Kosovo, denn das Kosovo ist kein Islam-Staat.
    Mir tun die Kinder leid, weil Sie beeinflusst werden, sie nehmen das Postiv auf und denken sich ''Kopftuch= Hilfe'' u. das ist auch der Sinn der sache, denn sie denken Muslime müssen Kopftuch Tragen, aber wie schon geschrieben vielleicht die Muslime in Iran/Afghanistan what else, aber nicht bei uns.
    Wir sind nicht im Iran oder im Afghanistan, nein wir sind im Kosovo, u. da dürfen sich sollche leute sowas nicht erlauben, aber genauso gut dürften auch Ktholische Prister sich das nicht erlauben, vielleicht in Indien aber nicht im Kosovo, dass man Hilft aber unter der Bedinung dass man dann eben Katholisch wird...
    Man wird es nur mit dem Herzen..

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte