BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.326 Aufrufe

Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Hallo Adrian, ich hätte nicht gedacht dass du so schwirigkeiten mit dem verstehen von dem Video hast.
    In diesem Video werden Familien geholfen. Hilfe ist immer gut, doch darf man nicht vergessen um was es diesen Wahabiten geht, Sie Helfen der Familie wollen aber als gegenleitung dass die Kinder deren Familie Kopftücher tragen. [nochmal] Sie Helfen den Menschen unter der Bedinung das diese Kopftücher tragen, u. das ist nicht in Ordnung.
    Das können sie in Iran oder vielleich in Afghanistan machen, aber nicht im Kosovo, denn das Kosovo ist kein Islam-Staat.
    Mir tun die Kinder leid, weil Sie beeinflusst werden, sie nehmen das Postiv auf und denken sich ''Kopftuch= Hilfe'' u. das ist auch der Sinn der sache, denn sie denken Muslime müssen Kopftuch Tragen, aber wie schon geschrieben vielleicht die Muslime in Iran/Afghanistan what else, aber nicht bei uns.
    Wir sind nicht im Iran oder im Afghanistan, nein wir sind im Kosovo, u. da dürfen sich sollche leute sowas nicht erlauben, aber genauso gut dürften auch Ktholische Prister sich das nicht erlauben, vielleicht in Indien aber nicht im Kosovo, dass man Hilft aber unter der Bedinung dass man dann eben Katholisch wird...
    Man wird es nur mit dem Herzen..
    dann zeig mir mal bitte die stelle wo familien geholfen wird ??? schreib mir mal die minutenanzeige der stelle auf wo ein albaner ndihma erhält
    nur weil es der uploader dieses videos dazugeschrieben hat heißt das noch lange nichts
    vielleicht ist das ein video von kindern deren eltern strenggläubige muslime sind und den kindern man kopftücher geschenkt hat aber darüber denkt ihr nicht nach

man kann kleinkinder nicht bestechen damit sie so rumlaufen denn die eltern entscheiden über ihre kinder

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn schon denn schon...
    ju na keni qliru, i keni kapercy me vrap bjeshket kur erdhen shkit...

drenica ishte ne luft qe nga viti 1997 e ju me votime te nzanun..

mos ha mut

ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    dann zeig mir mal bitte die stelle wo familien geholfen wird ??? schreib mir mal die minutenanzeige der stelle auf wo ein albaner ndihma erhält
    nur weil es der uploader dieses videos dazugeschrieben hat heißt das noch lange nichts
    vielleicht ist das ein video von kindern deren eltern strenggläubige muslime sind und den kindern man kopftücher geschenkt hat aber darüber denkt ihr nicht nach

man kann kleinkinder nicht bestechen damit sie so rumlaufen denn die eltern entscheiden über ihre kinder
    ein araber geht also zu fremden kindern, die eltern sind nur streng gläubig,
    wenn die eltern strenggläubig wären, hätte die mutter schon längst ein kopftuch gestrickt selbst wenn sie so arm wäre,
    die kinder haben keine ahnung was da abläuft,
    ein kopftuch macht dir auch ein albanischer hoxha DAZU HAT ES NIE EIN ARABER GEBRAUCHT,
    und man merkt das die kinder im video zum ersten mal in ihrem leben mit einem kopftuch konfrontiert werden "gefällt es dir?(die frage an einem kind) "thuj po" "po"!!!! das sagt alles aus,

und ich denke der der das video reingestellt hat, hat ein grössere ahnung als wir ob es wirklich eine hilfe ist oder nicht

ardi-
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn schon denn schon...
    ju na keni qliru, i keni kapercy me vrap bjeshket kur erdhen shkit...

drenica ishte ne luft qe nga viti 1997 e ju me votime te nzanun..

ne Uçk s'ka pas veq te drenices
    e din at pun ti ah?

Shan De Lin
    ach edit :

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ein araber geht also zu fremden kindern, die eltern sind nur streng gläubig,
    wenn die eltern strenggläubig wären, hätte die mutter schon längst ein kopftuch gestrickt selbst wenn sie so arm wäre,
    die kinder haben keine ahnung was da abläuft,
    ein kopftuch macht dir auch ein albanischer hoxha DAZU HAT ES NIE EIN ARABER GEBRAUCHT,
    und man merkt das die kinder im video zum ersten mal in ihrem leben mit einem kopftuch konfrontiert werden "gefällt es dir?(die frage an einem kind) "thuj po" "po"!!!! das sagt alles aus,

und ich denke der der das video reingestellt hat, hat ein grössere ahnung als wir ob es wirklich eine hilfe ist oder nicht
    eltern sind für albanische kinder fast sowas wie gott
    ihr wort ist befehl
    was würdest du machen mal angenommen du wärst muslime (nicht strenggläubig sondern eher wie die meisten albaner) und deine kleine tochter kommt mit nem kopftuch nach hause würdest du ihr das nicht sofort abnehmen und evtl auch denjenigen aufsuchen der ihr das übergezogen hat ??

das video ist einfach eine propaganda
    man will den menschen zeigen wie strenggläubige muslime albanische kinder bestechen ihnen was aufzwingen obwohl das in der albanischen gesellschaft wo das wort des vaters mehr gewicht hat als alles andere niemals klappen würde

entweder hat man diese kinder für nen tag so rumlaufen lassen vielleicht aus nen anlass oder die eltern sind selbst strenggläubige muslime gewesen die das selbst befürwortet haben

mein tag ist dank diesem video ruiniert.

religionen sind bösartig.

ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    eltern sind für albanische kinder fast sowas wie gott
    ihr wort ist befehl
    was würdest du machen mal angenommen du wärst muslime (nicht strenggläubig sondern eher wie die meisten albaner) und deine kleine tochter kommt mit nem kopftuch nach hause würdest du ihr das nicht sofort abnehmen und evtl auch denjenigen aufsuchen der ihr das übergezogen hat ??

das video ist einfach eine propaganda
    man will den menschen zeigen wie strenggläubige muslime albanische kinder bestechen ihnen was aufzwingen obwohl das in der albanischen gesellschaft wo das wort des vaters mehr gewicht hat als alles andere niemals klappen würde

entweder hat man diese kinder für nen tag so rumlaufen lassen vielleicht aus nen anlass oder die eltern sind selbst strenggläubige muslime gewesen die das selbst befürwortet haben

ja wie es aussieht verstehst du das ganze nicht so ganz

das video zeigt die hilfe der araber,

soll heissen, sie gehen zu arme albanischen familien im kosovo, geben ihnen geld und als gegenleistung müssen die kinder sowas tragen und die familie muss gläubiger werden, und das ist nicht propagdan sondern das ist tatsache

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja wie es aussieht verstehst du das ganze nicht so ganz

das video zeigt die hilfe der araber,

soll heissen, sie gehen zu arme albanischen familien im kosovo, geben ihnen geld und als gegenleistung müssen die kinder sowas tragen und die familie muss gläubiger werden, und das ist nicht propagdan sondern das ist tatsache
    jemand oder mehrere haben hier geschrieben dass diese kinder mit geschenken bestochen wurden
    aber ok

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    was ??? hey ich glaub ich spinn da kommt so ein araber und gibt den kindern ein kopftuch ?!?!!!

hey wenn das meine tochter wäre

der typ würde nicht mehr leben das sag ich euch
    kranke menschen kommen aus arabien um IHREN ISLAM bei uns zu verbreiten oder was ??? kommen um ihre moscheen zu bauen aber sonst nichts

und wie immer ist die regierung schuld die auch noch so welche parasiten rein lässt

diese leute sind einfach keine menschen sowelche typen würde ich wie bei 300 fertig machen
    95% der Albaner dort sind Moslems, diese glauben ist schon in ganzen land verbreitet seit über 450 jahre, ist dass noch nicht bei euch auf den bergen nagekommen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte