BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

Erstellt von ardi-, 22.12.2009, 12:14 Uhr · 134 Antworten · 7.313 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    95% der Albaner dort sind Moslems, diese glauben ist schon in ganzen land verbreitet seit über 450 jahre, ist dass noch nicht bei euch auf den bergen nagekommen?

also nein bei uns auf den bergen ist es nicht angekommen

zufrieden?

mbroj arabt se normal edhe ti han para prej ketynve

zum glück sind 90% der moslems in kosovo nicht solche wie du sonst hätte uns die USA nie geholfen und wir wären auf deine brüder (türken) angewiesen, na kish hup popli n'kosov sa per trimat e turqies

abartig

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also nein bei uns auf den bergen ist es nicht angekommen

zufrieden?

mbroj arabt se normal edhe ti han para prej ketynve

zum glück sind 90% der moslems in kosovo nicht solche wie du sonst hätte uns die USA nie geholfen und wir wären auf deine brüder (türken) angewiesen, na kish hup popli n'kosov sa per trimat e turqies

die scheiß amis haben auch ihre abartigen interessen wir sind opfer wir sind spassten wir müssen selber es in die hand nehmen was meint ihr wo iran russland und alle anderen antiamerikanischen länder angereifen werden wenn sie vom camp bondsteel angegriffen werden haha blitz! mitten im kosovo für interessen der amis gehen einfach drauf wenn der russe kosovo bombadiert

ardi-
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    die scheiß amis haben auch ihre abartigen interessen wir sind opfer wir sind spassten wir müssen selber es in die hand nehmen was meint ihr wo iran russland und alle anderen antiamerikanischen länder angereifen werden wenn sie vom camp bondsteel angegriffen werden haha blitz! mitten im kosovo für interessen der amis gehen einfach drauf wenn der russe kosovo bombadiert

also wenn ich mich irre sind die slawen (und waren es auch nie) unsere freunde
    klar hatte und hat amerika seine interessen, denkst du etwa türkei hat keine?
    und ohne USA, wo wäre kosova heute?

no doren ne zemer

also hatten auch wir interesse daran das amerika uns hilft,

dhe keto sene nuk ban me i harru, dhe per kan? per turqin

also wenn ich mich irre sind die slawen (und waren es auch nie) unsere freunde
    klar hatte und hat amerika seine interessen, denkst du etwa türkei hat keine?
    und ohne USA, wo wäre kosova heute?

no doren ne zemer

also hatten auch wir interesse daran das amerika uns hilft,

dhe keto sene nuk ban me i harru, dhe per kan? per turqin
    ja aber europiant dhe turqit e kan sherri te dy bal te madh dhe ameriken harro
    ja aber was geht es uns an wenn amerika mit irak iran und afghanistan krieg hat und die ihre rakten in graumer zukunft auf uns abschießen weil nur das erreichbar war ich sage wir sollten immer aus eigener kraft es schaffen weil die spielen nur mit uns!

ardi-
    ja aber europiant dhe turqit e kan sherri te dy bal te madh dhe ameriken harro
    ja aber was geht es uns an wenn amerika mit irak iran und afghanistan krieg hat und die ihre rakten in graumer zukunft auf uns abschießen weil nur das erreichbar war ich sage wir sollten immer aus eigener kraft es schaffen weil die spielen nur mit uns!
    wie hast du das erste gemeint? hab es nicht ganz verstanden

was ging amerika an als du gegen die serben kämpfen musstest?

russi s'ka mut ne byth russi ka hup krejt, edhe china russin e myt,
    dhe per iranin s'di qka met than irani i ka amrikant ma ngat pa me ardh ne tok evropjane (balkan)
    por NATO don me than evropa dhe amerika e ka boten ne dor ni her per ni her
    ajo osht gabim qka po mendon ti,

turqi s'mun me u rrit si po kujton

evropa ne mendime t'mia e ka chancen (n'koft se bashkohen)

dhe per iranin s'di qka met than irani i ka amrikant ma ngat pa me ardh ne tok evropjane (balkan)

ganz einfach kollege ethnisches albanien den albanern und niemanden sonst ! so meine ich das

und ich meine wenn wir selber stark wären würde es keine rolle spielen wie ecklig die araber und wie reudig die amis wären klar bin ich denen dankbar aber ich wäre erfreuter hätte wir es aus eigener kraft geschafft verstehst du damit wir keine gegenleistung geben müssen denn diese gegenleistung bringt uns noch mehr feinde als wir haben

meinst du der iran würde nicht camp bondsteel angreifen wenn von dort aus er angegriffen wurde?

schließlich ist camp bondsteel die größte basis der amis auf ewige zeit

Bloody

Die Türkei stellt zahlenmäßig die 2 größte Armee in der Nato, nach den U.S.A

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die Türkei stellt zahlenmäßig die 2 größte Armee in der Nato, nach den U.S.A
    das spielt keine rolle

ardi-
    ganz einfach kollege ethnisches albanien den albanern und niemanden sonst ! so meine ich das

und ich meine wenn wir selber stark wären würde es keine rolle spielen wie ecklig die araber und wie reudig die amis wären klar bin ich denen dankbar aber ich wäre erfreuter hätte wir es aus eigener kraft geschafft verstehst du damit wir keine gegenleistung geben müssen denn diese gegenleistung bringt uns noch mehr feinde als wir haben

meinst du der iran würde nicht camp bondsteel angreifen wenn von dort aus er angegriffen wurde?

schließlich ist camp bondsteel die größte basis der amis auf ewige zeit

nun du musst jetzt bei der realität bleiben

wir haben es leider nicht aus eigenen kräften geschaft aus einem einzigem grund

das leiden unseres volkes fing an als wir gegen türkei verloren und so kam leider eine unterdrückung nach der anderen,

normal qellimi yn osht shqiperie e bashkuar,

po sa i fort osht irani? ka amerikan edhe ne irak e n'afghanistan, po kujton se po kris n'kosov?
    e kemi thy krisen prej t'hujve me hapin ton se hinem ne nato, tash mujm me hec per para

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte