BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ach keine Angst Leute , irg wann sxhließt sich Kosovo mit Albanien zusammen und dann musst du dich nicht mehr kosovar nennen, sondern Shqiptar

  2. #92

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ich bin böse weil ich meine Ethnie bzw mein Land verteidige vor so Unwissenden wie dich ?
    Verteidigst deine Ethnie ? Du beleidigst meine das passt eher

  3. #93

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Euch kann mans einfach nicht erklären, das ist ein ewiger Hass der nie oder nach einigen Jahrhunderten vergessen wird, ihr schreibt nationalistisch während ihr mir vorwirft ich beleidige albaner

  4. #94

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Euch kann mans einfach nicht erklären, das ist ein ewiger Hass der nie oder nach einigen Jahrhunderten vergessen wird, ihr schreibt nationalistisch während ihr mir vorwirft ich beleidige albaner
    Integriert euch einfach und alles wird gut.

  5. #95

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Euch kann mans einfach nicht erklären, das ist ein ewiger Hass der nie oder nach einigen Jahrhunderten vergessen wird, ihr schreibt nationalistisch während ihr mir vorwirft ich beleidige albaner
    typisch Serbe sieht nie ein dass er im Unrecht ist
    gibst dem ehrenlosen Bosniaken der einen auf Serbe macht ein Danke weil er uns Analbaner nennt und dann kommt das von dir
    man sollte euch dafür verwarnen

    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind echt die besten Arschkriecher.. Wenn es um Kosovo geht sagen sie Serben haben den Krieg verloren Adem Jashari dies jenes, doch wenn es dann um die Gräuseltaten geht sind ja immer die Serben schuld Und bitte erwähnt den Ausdruck "Kosovaren" nicht das gibts nämlich nicht. Entweder bist du Serbe, Albaner, Goranac, Zigeuner oder was auch immer.. Ihr habt Serbien vorgeworfen ein "Grossserbien" gründen zu wollen obwohl die albaner genau das vorhaben. Ich als Serbe ausm Kosovo finde es schade das ich an meinem Heimatort nicht meine Kultur mein Stolz präsentieren darf ohne mit der Angst das ich abgeknallt oder sonst was werde.. Kosovo soll ja ein Staat für die bestimmten Ethnien sein, sobald einer ne serbische Flagge weht sind das serbische Terroristen im Kosovo, aber ne albanische Flagge is normal ne..

  6. #96

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Arschkriecher ist keine Beleidigung, ist ja auch nur meine Meinung

  7. #97
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ja im albanischen, aber es wird im deutschen auch als Kosovar bezeichnet, im Prinzip genommen hast du schon Recht, aber wenn ich mich Kosovac nenne heisst das noch lange nicht das ich den Kosovo als Staat akzeptiere? Dragan Mance ist mein Cousin ^^ , hab ja gesagt es gibt vom Leben her nichts zu meckern halt das Standart Kosovo ding , aber der geprägte serbische Stolz muss unterdrückt werden, währenddessen Albaner auf tankstellen die albanische amerikanische und eu flagge aufhängen, würde ein serbe z.b. die serbische und russische flagge auf seiner tanke aufhängen, würde er als kriegsverbrecher im knast kommen.
    Dich zwingt ja auch niemand Kosovo als Staat zu akzeptieren, aber du musst dich mit dieser Unabhängigkeit arangieren, d.h. du musst Ausweis, Autokennzeichen, Steuern abführen, etc in diesem Land. Dein Verhalten widerspricht auch nicht deinem Denken, denn dein Verhalten (Ausweis, Autokennzeichen, Steuern, etc) sind nur Mittel zum Zweck (also um im Kosovo leben zu können, so wie du es möchtest). Das Kosovo als Staat kannst du dein Leben lang verleugnen, daran hat keiner etwas auszusetzen.


    Der geprägte serbsiche Stolz hat im Kosovo tiefe Wunden hinterlassen. Die Albaner haben zu schlechte Erfahrungen mit Serbien und serbischen Symbolen im Kosovo gemacht, damit du deinen serbischen Stolz frei ausleben kannst. Dafür solltest du die serbische Regierung in der Vergangenheit aber vor allem die gegenwärtige Regierung in Belgrad dafür verantwortlich machen, dass du deinen serbischen Stolz im Kosovo nicht ausleben kannst und nicht den albanischen Bauern, der auf serbische Symbole wie auf rote Tücher reagiert. Würde aber die serbische Regierung auf einen Friedensvertrag eingehen, wie es die kosovarische Regierung vorschlägt, bin ich mir sicher, dass du deinen Stolz in wenigen Jahren im Kosovo wieder leben kannst, so wie du es möchtest. Denn die Albaner sind keine Unmenschen, sie habe einfach zu schlechte Erfahrungen mit Serbien gemacht, um wieder so schnell serbische Symbole zu akzeptieren und das solltest du wissen und auch akzeptieren.

    Ich wusste doch, dass du Dragan Mance kennen musst, wenn du aus Partesh kommst. Im Kosovo kennt jeder jeden im Dorf.

  8. #98

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dann können Kroatien und Kosovo ja einen Friedensvertrag schließen, indem sich Albaner dazu bereit erklären, endlich aufzuhören unsere christlichen Klöster und Kirchen abzufackeln!

    Mir tun die Serben im Kosovo mit diesem Kaspertheater echt leid, Belgrad lässt sie keine Referendum zur Abspaltung vom Rest-Kosovo durchführen, weil dann müsste Belgrad ja anerkennen dass Kosovo de facto unabhängig ist, also mach Belgrad einfach nix und ignoriert ihre Probleme, arbeitet nicht mit der kosovarischen Regierung zusammen, die Kosovo Serben sind also richtig gef*ckt....

    geh du dich erstmal waschen, du stinkst brate und besorg dir lieber ne eigene sprache du christlicher serbe.....


    die kirchen die älter als 500-600 jahre sind, wurden für ALBANER gebaut nicht serben, klar auch für serben, eben für jeden christen aber vordergründig für albaner, wir waren auch christen, das scheinst du jesuist ja zu vergessen, du strenggläubiger du, bist wahrscheinlich so ein typischer 0815-christ der zu weihnachten und ostern ne kirche von innen sieht, sonst nie.... aber dann einen auf strenggäubig machen, ridiculous bitch !!!

  9. #99
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    Serbien schlägt Serbien also einen Friedenstraktat vor... ziemlich interessant

  10. #100
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    serben müssen sich damit abfinden, kosovo anerkennen und zusehn, wie sie die serben dort rausholen. wir leben zwar in einer modenen und kultivierten zeit, aber das volk welches 10 kinder a familie hat wird letztendlich nen großen vorteil haben.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:52
  2. Kosova zu Serbien?
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:25
  3. schulden kosova-serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 09:05
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. vermitler kosova-serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:42