BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.497 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    serben müssen sich damit abfinden, kosovo anerkennen und zusehn, wie sie die serben dort rausholen. wir leben zwar in einer modenen und kultivierten zeit, aber das volk welches 10 kinder a familie hat wird letztendlich nen großen vorteil haben.
    Mann hör auf rumzuheulen du dämlicher Jammerlappen

  2. #102
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Mann hör auf rumzuheulen du dämlicher Jammerlappen

    dann erkennt man persönlich mal den kosovo an und wird auch noch mit füßen getreten. : Lol:

  3. #103
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    geh du dich erstmal waschen, du stinkst brate und besorg dir lieber ne eigene sprache du christlicher serbe.....


    die kirchen die älter als 500-600 jahre sind, wurden für ALBANER gebaut nicht serben, klar auch für serben, eben für jeden christen aber vordergründig für albaner, wir waren auch christen, das scheinst du jesuist ja zu vergessen, du strenggläubiger du, bist wahrscheinlich so ein typischer 0815-christ der zu weihnachten und ostern ne kirche von innen sieht, sonst nie.... aber dann einen auf strenggäubig machen, ridiculous bitch !!!
    Verstehe ich das also richtig, die alten orthodoxen Kirchen und Klöster waren also vornehmlich albanisch-orthodox? Und die albanische Mönche in den Klöstern haben ihre Werke auf serbisch verfasst! Interessant, das wusste ich gar nix.

    PS: Du meinst wahrscheinlich katholischer Serbe, weil Serben sind ja auch Christen, hab ich mir sagen lassen. Zum anderen spreche ich doch meine eigene Sprache! : kroato-serbisch!

  4. #104

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    dann erkennt man persönlich mal den kosovo an und wird auch noch mit füßen getreten. : Lol:
    du unterstellst uns dass wir mit 10 Kinder pro Familie die Serben bald verdrängen werden
    wir stellen schon 90% der Einwohner außerdem machen wir keien 10 Kinder pro Familie

  5. #105
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das also richtig, die alten orthodoxen Kirchen und Klöster waren also vornehmlich albanisch-orthodox? Und die albanische Mönche in den Klöstern haben ihre Werke auf serbisch verfasst! Interessant, das wusste ich gar nix.

    PS: Du meinst wahrscheinlich katholischer Serbe, weil Serben sind ja auch Christen, hab ich mir sagen lassen. Zum anderen spreche ich doch meine eigene Sprache! : kroato-serbisch!

    Du bist so Kroatisch wie meine Eier Buddhistisch sind. Also njet.
    Ich weiß nciht was das bringen soll? Immer wieder irgendwelche abgekackte Cedos die sich hier entweder als Deutsche, Österreicher, Türken und und und.. ausgeben.

  6. #106

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist so Kroatisch wie meine Eier Buddhistisch sind. Also njet.
    Ich weiß nciht was das bringen soll? Immer wieder irgendwelche abgekackte Cedos die sich hier entweder als Deutsche, Österreicher, Türken und und und.. ausgeben.
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Mein Opa kam aus der Ukraine. Erst mein Vater kam als Ingenieur nach Jugo.

  7. #107
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist so Kroatisch wie meine Eier Buddhistisch sind. Also njet.
    Ich weiß nciht was das bringen soll? Immer wieder irgendwelche abgekackte Cedos die sich hier entweder als Deutsche, Österreicher, Türken und und und.. ausgeben.
    Soll ich dir meine Firmungsurkunde zeigen? :

    @Karl der Kuehne Hast du nur einen Elternteil? :

  8. #108

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Soll ich dir meine Firmungsurkunde zeigen? :

    @Karl der Kuehne Hast du nur einen Elternteil? :
    zeig lan

  9. #109
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen

    Sag ich doch!

  10. #110

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Beweis wie verzweifelt die Shqiptaris sind. Es anerkennt auch niemand mehr diese serbische Provinz. Nach dem Shipi-Hype wieder Ernüchterung und die Übermacht der Serben zu spüren. Wäre ich Analbaner würde ich mir gar keine Sorgen mehr um Kosovo machen sondern viel mehr um Tirana.

    CCCC
    Also ich weiß ja nicht , ob du je im Kosovo wahrst , aber du wirst an der GRENZE schön den Serben und dann den Albanern deinen Pass zeigen müssen Junge, im Kosovo haben die Leute gaaanz andere Sorgen als wann oder warum Serbien einen Pups von sich gibt. Hey , geh einfach hin und mach dir ein Bild , wie die Leute ihr Leben leben, lachen, feiern, arbeiten, nicht arbeitenXD,..Junge, Junge ..also wo ich mir da Sorgen machen sollte um Ks außer , ob die Wirtschaft sich verbessert oder nicht weiß ich echt nicht. Und komm mir net mit "jaja, jetzt noch aber BALD kommen wir und schachten euch alle ab...blablabla", hahahahah..pssst eine Insider- Info nur für dich: Albanien und Kroatien sind schon in der Nato, und eure anderen Nachbarländer streben das gleiche an, naja, außer ihr halt........es hat mich sogar selber gewundert , als ich letztens sah wie mitten in Prishtina eine serbische Familie lauthals auf serbisch geredet hatte in einem Lebensmittelladen und der Rest(Albaner) sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat..

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:52
  2. Kosova zu Serbien?
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:25
  3. schulden kosova-serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 09:05
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. vermitler kosova-serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:42