BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht das die Albaner alles machen würden oder das die Anerkennung irgendwelcher Inselstaaten irgend ein Gewicht hat.
    Der Vorschlag soll eine Schrittweise Anerkennung Serbiens herbeiführen. Dieser Satz sagt im Grunde alles:



    Damit würde Serbien das Kosovo indirekt anerkennen.

    Ich denke, mittelfristig wird Serbien den Kosovo anerkennen. Auch wird es mittelfristig einen Balkan-Schengen geben, wo auch die Grenzkontrollen entfallen.

    Es ist klar, das die Serben den Kosovo jetzt nicht anerkennen können. Wie soll man das dem Volk vermitteln? Vor allen Dingen, derjenige, der das sagt und vorschlägt, wird dann leider nicht mehr lange leben.

    Für die ganze Region wäre die Anerkennung des Kosovo als Staat hilfreich. Viele ungeklärte Sachen wären aus dem Weg und man könnte versuchen zwischenstaatliche Beziehungen aufzubauen.

  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.158
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dann können Kroatien und Kosovo ja einen Friedensvertrag schließen, indem sich Albaner dazu bereit erklären, endlich aufzuhören unsere christlichen Klöster und Kirchen abzufackeln!

    Mir tun die Serben im Kosovo mit diesem Kaspertheater echt leid, Belgrad lässt sie keine Referendum zur Abspaltung vom Rest-Kosovo durchführen, weil dann müsste Belgrad ja anerkennen dass Kosovo de facto unabhängig ist, also mach Belgrad einfach nix und ignoriert ihre Probleme, arbeitet nicht mit der kosovarischen Regierung zusammen, die Kosovo Serben sind also richtig gef*ckt....
    Zeig mal wo Kosovoalbaner eine Christliche Kirche in brand gesetzt haben sonst sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu melden wegen Volksverhetzung. Also bring Quellen.

  3. #13
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zeig mal wo Kosovoalbaner eine Christliche Kirche in brand gesetzt haben sonst sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu melden wegen Volksverhetzung. Also bring Quellen.
    Acht Jahre seit den Gewalttaten gegenüber den Serben im Kosovo | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

    und ganz aktuell

    Kosovo: Kirche stark beschädigt

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    oha was soll das jetzt warum machen die jetzt aufeinmal einen auf deutsche kehrwoche -.-
    sollten lieber ein vertrag mit sebien über 1000000000 ampullen galenikas machen, um
    den testospiegel im land zu erhöhen so verweichlicht kann es nämlich nicht weiter gehen
    du kanst dich noch lange ein buddeln in deinem denken......
    zur erinnerung serbien und kosova haben schon lezten september wichtige vereinbarungen getroffen gehabt , welche bis heute von serbischer seite nicht umgesetzt werden betreffend zoll-waren & personenverkehr!!!!

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Hört auf mit Oh_Mann zu diskutieren bei so einem Trottel ist jeder Beitrag gjynah

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Eher innerstaatlich. Dazu müsste Serbien ja seine Verfassung ändern oder kann man mit seinen eigenen Provinzen Friedensverträge schließen?

    das referendum ,welches kosova als bestandteil serbien sieht hat für die eu keine bedeutung da die albaner von kosova nicht teilnehmen durften.....
    daher ist es eine formelle sache dieses durch das parlament zu ändern!

    du kannst dich nicht als demokratisches land bezeichnen und die bevölkerung einer region nicht an demokratischen prozessen teilnehmen lassen.

  7. #17
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Adem Jashari würde sich im Grab umdrehen!!!!

    Die sollen zuerst mal alle vermissten und Toten Albaner Bosnier und Cro's! hergeben!!!!!
    Ja mann, die sollen die endlich rausrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Lappen Regierung.

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    FRIEDEN?????

    Her mit der Karte von dem Massengräbern , baut Trepca wieder auf , der Rest steht ja schon und geht uns nicht weiter aufm Sack.

    Wenn das Thaqi Nikoliq in die Fresse sagen würde

  10. #20
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.158
    Ohh mein lieber Mann. Ich will jetzt nicht differnzieren aber du hast geschrieben Kroatische Christliche Kirche, in deinen Beiträgen sehe ich aber Serbische Orthodoxe Kirchen. (Nach dem Krieg wo auch Moslemische Moscheen beschossen und angezündet wurden).

    Nochmals lasse ich dich nicht so laufen, also schau was du schreibst, mehr Hass gegeneinander brauchen wir hier im Forum nicht darum bitte ich dich unterlass das.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:52
  2. Kosova zu Serbien?
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:25
  3. schulden kosova-serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 09:05
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. vermitler kosova-serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:42