BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.481 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Der Großteil der Erde erkennt Kosovo nicht als eigenständigen Staat an! Das ist Fakt! Diese ganze Kosovo-Situation zeigt nur mal wieder was für ein einziger großer Witz die UN ist und was ihre Resolutionen wert sind, nämlich nichtmal das Papier auf denen sie geschrieben sind!

    Und nochmals zu Kroatien, dass Kroatien euch anerkannt hat, war wohl eher Arschkriecherei für den EU-Beitritt, denn Kroatien muss man nicht erklären, wie wichtig territoriale Integrität ist und dass sich Minoritäten nicht einfach, wo sie die Mehrheit stellen für unabhängig erklären können Stichwort RSK!

  2. #32

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    süß Oh_mann, dein hass steigt echt von tag zu tag

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Beweis wie verzweifelt die Shqiptaris sind. Es anerkennt auch niemand mehr diese serbische Provinz. Nach dem Shipi-Hype wieder Ernüchterung und die Übermacht der Serben zu spüren. Wäre ich Analbaner würde ich mir gar keine Sorgen mehr um Kosovo machen sondern viel mehr um Tirana.

    CCCC
    Muss gerade ein Bauernshkavell sagen
    Eher muss sich Serbien um Preshevo sorgen machen. Wenn nicht um den Belgrader Pashaluk du Analwarze.
    Und ja , wir Albaner müssen uns keine Sorgen um Kosovo machen. Wir müssen nach Tirana schauen. Eher ist es ein Beweis wie verzweifelt die Cetnik-Pussys sind die sich hinter paar Baumstämmen verstecken und sobeild die ROSU kommt sie über alle Berge sind.

    Serbien Übermacht????
    Klar.......und Somalia ist ein Industriestaat.
    Du Lappen , wieso bringst du deinen Albanerhass nicht woanders zum Ausdruck?
    Im Norden hätten sie noch Platz für dich


    Achja an die Mods:
    Ich soll also mein ''beleidigendes'' Profilbild , was ihr in meiner Sig findet, rausnehmen und er hat ''Illyrenschlächter'' drin stehen.
    Gerechtigkeit lässt grüßen

  4. #34
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Das ist ein Hetzer und Fertig !!

  5. #35
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja klar schlagen die das vor. Die Anerkennung Serbiens ist für die Albaner die wichtigste.
    nicht wirklich...

  6. #36
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Scheiß auf Frieden mit Serbien.

    Man hat sowieso gesehen , wie ''friedlich'' sie sind , waren.
    Noch heute ist Serbien derselbe Milo-Schurkenstaat wie er vorher war und wird sicher so bleiben.

  7. #37
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Frieden mit Serbien.

    Man hat sowieso gesehen , wie ''friedlich'' sie sind , waren.
    Noch heute ist Serbien derselbe Milo-Schurkenstaat wie er vorher war und wird sicher so bleiben.
    Hauptsache ihr seid so rechtschaffene Menschen und vorallem sind ja Albaner auch in jedem Land sehr beliebt und geschätzte Einwanderer!

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn du denkst , Albaner sind die kriminellsten Ausländer , hast du wohl noch nie was von Türken , Kurden , Afghane , Afrikaner oder Tschetschener gesehen aber wie auch immer.
    Und selbst wenn das so ist , besser als kriminell vor einem Gericht in ner Stadt in D , AUT oder CH angesehen werden als ein ganzes Land vor dem IGH.

  9. #39
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst , Albaner sind die kriminellsten Ausländer , hast du wohl noch nie was von Türken , Kurden , Afghane , Afrikaner oder Tschetschener gesehen aber wie auch immer.
    Und selbst wenn das so ist , besser als kriminell vor einem Gericht in ner Stadt in D , AUT oder CH angesehen werden als ein ganzes Land vor dem IGH.
    Ja, aber iwie auch alle Balkaner haben Vorurteile über euch! Wieso nur? Ich google 2 sekunden und finde das in einem kroat. Forum!

    Albanci su glavni kriminalci na Balkanu.

  10. #40
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Super.
    Was die kroatischen Spastis sagen geht mir auch herzlich am Arsch vorbei.
    Und wir sagen das gleiche über die Serben , oha , nun sind alle Serben kriminell weil wir das sagen.

    Und sie meinen , Albaner sind die kriminellsten obwohl Kroaten selbst die krimineller Taten der Serben mitansehen mussten und dann sind wird die pösen??

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Vater schlägt und vergewaltigt drei Töchter
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:52
  2. Kosova zu Serbien?
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:25
  3. schulden kosova-serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 09:05
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  5. vermitler kosova-serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:42