BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Es wurde doch bisher alles gut umgesetzt, meiner Meinung nach. Alles in 2 bzw. 3 Sprachen (AL/SRB/EN).
    Ja in GL lauft es einigermassen noch rund ab, aber geh mal richtung Urosevac/Ferizaj etc. da läuft der Hase anderst.

Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind echt die besten Arschkriecher.. Wenn es um Kosovo geht sagen sie Serben haben den Krieg verloren Adem Jashari dies jenes, doch wenn es dann um die Gräuseltaten geht sind ja immer die Serben schuld Und bitte erwähnt den Ausdruck "Kosovaren" nicht das gibts nämlich nicht. Entweder bist du Serbe, Albaner, Goranac, Zigeuner oder was auch immer.. Ihr habt Serbien vorgeworfen ein "Grossserbien" gründen zu wollen obwohl die albaner genau das vorhaben. Ich als Serbe ausm Kosovo finde es schade das ich an meinem Heimatort nicht meine Kultur mein Stolz präsentieren darf ohne mit der Angst das ich abgeknallt oder sonst was werde.. Kosovo soll ja ein Staat für die bestimmten Ethnien sein, sobald einer ne serbische Flagge weht sind das serbische Terroristen im Kosovo, aber ne albanische Flagge is normal ne..
    Woher kommst du aus dem Kosovo? Und wieso ist dein Nick "Kosovac", wenn es keine Kosovaren gibt?

Kosovac, du kannst nicht erwarten, dass ein ganzes Volk die Serben mit freunde tolerieren. Dieser Serbe, der mit der Fahne wedelt, hat vor ca 14 Jahren diesen Albaner, der so ein Hass hat, verraten und was weis ich noch gemacht und du kannst nicht erwarten, dass nach 14 Jahren die Albaner und die Serben als best-friends durch ks laufen.

Ja in GL lauft es einigermassen noch rund ab, aber geh mal richtung Urosevac/Ferizaj etc. da läuft der Hase anderst.

Wo in Ferizaj? Bin zwar nicht so oft in Ferizaj wie in GL, aber ich sehe nichts schlimmes. (Klar mit paar Tagen Urlaub sieht man natürlich nicht alles und ist natürlich rein subjektiv)

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hauptsache ihr seid so rechtschaffene Menschen und vorallem sind ja Albaner auch in jedem Land sehr beliebt und geschätzte Einwanderer!
    Ach und Serben sind also beliebte Einwanderer ?
    Frag dich mal in Ländern (z.B in den Balkanländern) um wo man euch sehr gut kennt wie beliebt ihr seid

Die Albaner sind echt die besten Arschkriecher.. Wenn es um Kosovo geht sagen sie Serben haben den Krieg verloren Adem Jashari dies jenes, doch wenn es dann um die Gräuseltaten geht sind ja immer die Serben schuld Und bitte erwähnt den Ausdruck "Kosovaren" nicht das gibts nämlich nicht. Entweder bist du Serbe, Albaner, Goranac, Zigeuner oder was auch immer.. Ihr habt Serbien vorgeworfen ein "Grossserbien" gründen zu wollen obwohl die albaner genau das vorhaben. Ich als Serbe ausm Kosovo finde es schade das ich an meinem Heimatort nicht meine Kultur mein Stolz präsentieren darf ohne mit der Angst das ich abgeknallt oder sonst was werde.. Kosovo soll ja ein Staat für die bestimmten Ethnien sein, sobald einer ne serbische Flagge weht sind das serbische Terroristen im Kosovo, aber ne albanische Flagge is normal ne..
    So Leute wie dich werden wir in Kosova noch rausbekommen verlass dich drauf
    Milos Zeiten sind vorbei

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Woher kommst du aus dem Kosovo? Und wieso ist dein Nick "Kosovac", wenn es keine Kosovaren gibt?
    Ich komme aus Partes Nahe Gnjilane, Kosovac ist keine Ethnie sondern eher sowas wie wenn du aus Zürich bist Zürcher und so, oder z.b. in Serbien sumadinac (sumadija, jagodina etc.)

@Flakron:

Das ist selbstverständlich, Serben wollen ja auch nicht umbedingt mit den Albaner als best Friends in der Stadt eins trinken gehen, aber die Freiheit ist nicht da, mein bruder wurde vor 3 jahren mit dem auto mit steinen beworfen in Dobercane, weil er ein Serbisch-orthodoxes kreuz am auto hatte (Das ist keine Lüge !!)

@Tetovar:
    Ja z.b. in den umliegenden Dörfern weigern sie sich serbisch zu reden bzw. mit dir überhaupt auf einer Sprache zu reden.

Ich komme aus Partes Nahe Gnjilane, Kosovac ist keine Ethnie sondern eher sowas wie wenn du aus Zürich bist Zürcher und so, oder z.b. in Serbien sumadinac (sumadija, jagodina etc.)

@Flakron:

Das ist selbstverständlich, Serben wollen ja auch nicht umbedingt mit den Albaner als best Friends in der Stadt eins trinken gehen, aber die Freiheit ist nicht da, mein bruder wurde vor 3 jahren mit dem auto mit steinen beworfen in Dobercane, weil er ein Serbisch-orthodoxes kreuz am auto hatte (Das ist keine Lüge !!)

@Tetovar:
    Ja z.b. in den umliegenden Dörfern weigern sie sich serbisch zu reden bzw. mit dir überhaupt auf einer Sprache zu reden.

Partes... da fahr ich öfters durch. Ich wink dir nächste Woche zu, wenn ich unten bin

komm mal zu uns nach Prekaz da läuft der Hase ganz anders

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    So Leute wie dich werden wir in Kosova noch rausbekommen verlass dich drauf
    Milos Zeiten sind vorbei
    Du kannst mich aus dem Kosovo rausbringen, aber den Kosovo nicht aus mich
    Du bist ein typischer Propagandaverbreitender UCK albaner. Auf so Papageie wie dich gebe ich garkeine Acht,
    deine meinung geht mir ehrlich gesagt am ... vorbei.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte