BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.478 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Du kannst mich aus dem Kosovo rausbringen, aber den Kosovo nicht aus mich
    Du bist ein typischer Propagandaverbreitender UCK albaner. Auf so Papageie wie dich gebe ich garkeine Acht,
    deine meinung geht mir ehrlich gesagt am ... vorbei.
    Deine Serbische Art uns auch ... Heute heisst es anpassen oder gehen.

Ich komme aus Partes Nahe Gnjilane, Kosovac ist keine Ethnie sondern eher sowas wie wenn du aus Zürich bist Zürcher und so, oder z.b. in Serbien sumadinac (sumadija, jagodina etc.)

Kosovar ist genauso in diesem Sinn gemeint, wie du Kosovac berschrieben hast, im Grunde heißt also Kosovar nicht mehr und nicht weniger als Kosovac. Daher solltest du als Serbe aus dem Kosovo aka Kosovac dich mit der Sprache deiner Nachbarn bzw nun Landsleuten besser kennen oder vllt informieren, bevor du urteilst.

PS. Dragan Mance kommt aus Partesh, kennst du ihn vllt persönlich ? Wie kannst du als Partesher behaupten, dass es schlecht ist, wenn ihr als Dorf eure eigene Komune bekommen habt und euch regional selbst verwalten könnt? Ich könnt Dokumente in Serbisch verfassen, könnt in serbisch kommunizieren, und alles andere in eurer Komune in serbisch erledigen. Ist es vllt die Trauer nicht mehr zu Serbien zu gehören, die dich zu Aussagen treibt, dass die Serben im Kosovo immer noch bedroht sind? In keinem Landesteil Kosovos sind Serben bedroht und geht es ihnen schlechter oder besser als ihren albanischen Nachbarn. Dass es manchem Serben schlecht geht, liegt allein daran, dass das Land wirtschaftlich am Ende ist, dank der vergangenen serbischen Herrschaft.

Partesh, die guten alten ALB-EAGLE Zeiten :

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dann bist halt ein verräter^^
    was würde bloß der Tuđman dazu sagen?
    Tudjman kann mir, wie allen anderen Slawonen auch, die Eier lutschen!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kosovar ist genauso in diesem Sinn gemeint, wie du Kosovac berschrieben hast, im Grunde heißt also Kosovar nicht mehr und nicht weniger als Kosovac. Daher solltest du als Serbe aus dem Kosovo aka Kosovac dich mit der Sprache deiner Nachbarn bzw nun Landsleuten besser kennen oder vllt informieren, bevor du urteilst.

PS. Dragan Mance kommt aus Partesh, kennst du ihn vllt persönlich ? Wie kannst du als Partesher behaupten, dass es schlecht ist, wenn ihr als Dorf eure eigene Komune bekommen habt und euch regional selbst verwalten könnt? Ich könnt Dokumente in Serbisch verfassen, könnt in serbisch kommunizieren, und alles andere in eurer Komune in serbisch erledigen. Ist es vllt die Trauer nicht mehr zu Serbien zu gehören, die dich zu Aussagen treibt, dass die Serben im Kosovo immer noch bedroht sind? In keinem Landesteil Kosovos sind Serben bedroht und geht es ihnen schlechter oder besser als ihren albanischen Nachbarn. Dass es manchem Serben schlecht geht, liegt allein daran, dass das Land wirtschaftlich am Ende ist, dank der vergangenen serbischen Herrschaft.
    Ja im albanischen, aber es wird im deutschen auch als Kosovar bezeichnet, im Prinzip genommen hast du schon Recht, aber wenn ich mich Kosovac nenne heisst das noch lange nicht das ich den Kosovo als Staat akzeptiere? Dragan Mance ist mein Cousin ^^ , hab ja gesagt es gibt vom Leben her nichts zu meckern halt das Standart Kosovo ding , aber der geprägte serbische Stolz muss unterdrückt werden, währenddessen Albaner auf tankstellen die albanische amerikanische und eu flagge aufhängen, würde ein serbe z.b. die serbische und russische flagge auf seiner tanke aufhängen, würde er als kriegsverbrecher im knast kommen.

@Albokings24: An wem soll ich mich anpassen? In meinem Land hab ich mich niemanden anzupassen

@AulOn: peinliches Foto, die UCK durfte kein Schritt in Partes machen

Die Albaner sind echt die besten Arschkriecher.. Wenn es um Kosovo geht sagen sie Serben haben den Krieg verloren Adem Jashari dies jenes, doch wenn es dann um die Gräuseltaten geht sind ja immer die Serben schuld Und bitte erwähnt den Ausdruck "Kosovaren" nicht das gibts nämlich nicht. Entweder bist du Serbe, Albaner, Goranac, Zigeuner oder was auch immer.. Ihr habt Serbien vorgeworfen ein "Grossserbien" gründen zu wollen obwohl die albaner genau das vorhaben. Ich als Serbe ausm Kosovo finde es schade das ich an meinem Heimatort nicht meine Kultur mein Stolz präsentieren darf ohne mit der Angst das ich abgeknallt oder sonst was werde.. Kosovo soll ja ein Staat für die bestimmten Ethnien sein, sobald einer ne serbische Flagge weht sind das serbische Terroristen im Kosovo, aber ne albanische Flagge is normal ne..
    Wenn es dir nicht gefällt, ist die Tür nach Serbien für dich und allen Serben den es nicht gefällt, geöffnet.

Das verstehe ich schon, aber der Kosovo ist kein albanischer Staat (Klar ist es für die Serben serbisch, und für Albaner albanisch) aber jetzt rein politisch ist es ein Mehrvölkerstaat, und das es da so pro-albanisch ist sieht man das das ganze ganz schlecht umgesetzt worden ist! Ich sage nicht das ich als Serbe in Angst lebe, aber aufjedenfall eingeschränkt.
    Kosovo ist pro-albanisch,weil 93% der Bewohner Albaner sind

In meinem Land hab ich mich niemanden anzupassen

Kosovo wurde aber nicht als albanischer Staat gegründet das ist dir klar?

Ja im albanischen, aber es wird im deutschen auch als Kosovar bezeichnet, im Prinzip genommen hast du schon Recht, aber wenn ich mich Kosovac nenne heisst das noch lange nicht das ich den Kosovo als Staat akzeptiere? Dragan Mance ist mein Cousin ^^ , hab ja gesagt es gibt vom Leben her nichts zu meckern halt das Standart Kosovo ding , aber der geprägte serbische Stolz muss unterdrückt werden, währenddessen Albaner auf tankstellen die albanische amerikanische und eu flagge aufhängen, würde ein serbe z.b. die serbische und russische flagge auf seiner tanke aufhängen, würde er als kriegsverbrecher im knast kommen.

@Albokings24: An wem soll ich mich anpassen? In meinem Land hab ich mich niemanden anzupassen

@AulOn: peinliches Foto, die UCK durfte kein Schritt in Partes machen
    Du scheinst ein echter Lauch zu sein.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte