BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Kosova schlägt Serbien Friedenstraktat vor

Erstellt von Jean Gardi, 09.08.2012, 12:17 Uhr · 120 Antworten · 4.484 Aufrufe

Baader
    Zum Glück anerkennt mein Bosnien diesen Möchtegern-Staat nicht an. Kosovo wird wie Palästina enden.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Was machen eig. Kosovaren, wenn sie nach Spanien, China, Russland oder Indien etc. wollen? Also mal ernst gemeinte Frage! Die können ja mit ihren kosovarischen Dokumenten nicht einreisen, haben die noch die serbischen Dokumente oder haben die alle auch nen albanischen Pass?
    albanischen Pass

Mal

Kosovac: Du redest ständig, wie sehr ihr benachteiligt im Kosovo seid, wieso ergänzt du nicht unter dein Ort die Stadt auch mit albanischer Schreibweise, du willst ja Gleichhalt?! Wenn du dir dein eigenes Terrain machen willst, machen die Albaner sich auch eines. Das ist aber für euch viel schlimmer, da ihr die absolute Minderheit seid. Ihr könnt froh sein, das Operation "künstliches" Kosovo Wurzeln schlägt, ich muss immer wieder meinen Landsleuten erzählen, dass es keine Kosovaren gibt. Es gibt also Leute, die präsentieren sich als Kosovaren. Hast du jemals ein Serben gesehen, der eine kosovarische Flagge vor seinem Haus aufgestellt hat? Ihr seid einfach mit nichts zu frieden.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Was machen eig. Kosovaren, wenn sie nach Spanien, China, Russland oder Indien etc. wollen? Also mal ernst gemeinte Frage! Die können ja mit ihren kosovarischen Dokumenten nicht einreisen, haben die noch die serbischen Dokumente oder haben die alle auch nen albanischen Pass?
    Lutsch Eier, biatch.

An einer Wand in Gnjilane steht schön MADE IN SERBIA, das hat seinen grund .. Kosovo wird nie als Staat funktionieren.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Moment, ist das nihct Dragan aus der Shoutbox??
    Er ist der böse Cousin von Dragan

Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    An einer Wand in Gnjilane steht schön MADE IN SERBIA, das hat seinen grund .. Kosovo wird nie als Staat funktionieren.
    Toll auf einer Wand

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Kosovac: Du redest ständig, wie sehr ihr benachteiligt im Kosovo seid, wieso ergänzt du nicht unter dein Ort die Stadt auch mit albanischer Schreibweise, du willst ja Gleichhalt?! Wenn du dir dein eigenes Terrain machen willst, machen die Albaner sich auch eines. Das ist aber für euch viel schlimmer, da ihr die absolute Minderheit seid. Ihr könnt froh sein, das Operation "künstliches" Kosovo Wurzeln schlägt, ich muss immer wieder meinen Landsleuten erzählen, dass es keine Kosovaren gibt. Es gibt also Leute, die präsentieren sich als Kosovaren. Hast du jemals ein Serben gesehen, der eine kosovarische Flagge vor seinem Haus aufgestellt hat? Ihr seid einfach mit nichts zu frieden.
    Wieso sollte ein Serbe eine Kosovoflagge vor seinem Haus aufstellen? Ich als Serbe stelle ne serbische Flagge auf. Albaner müssen ja fast schon die "kosovoflagge" aufhängen (Eine Flagge die seit ca. 5jahren exisitiert und von so irgendwelchen Westlichen Schmocks erstellt wurde, und sowas sollte ich publizieren?

Baader
    Etwa gleich viel wert wie die Unabhängigkeitserklärung Kosovos dass auf Papier ist.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Er ist der böse Cousin von Dragan
    Ich bin böse weil ich meine Ethnie bzw mein Land verteidige vor so Unwissenden wie dich ?