BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.236 Aufrufe

  1. #161
    Bendzavid
    Zitat Zitat von zZoraNn Beitrag anzeigen
    Das ihr Albaner nur mit euren Mikropenisen denkt ist mir klar...
    Erzähl uns was du so von Albanern hälst kleiner Tulpentony.

  2. #162
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Kosova verbietet Nikolic die Einreise

    Zitat Zitat von zZoraNn Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seit einfach nur frech. Erst unser Land wegnehmen und jetzt noch das Besuchen von Landsleuten verbieten.
    Und dann noch irgendwas von Gerechtigkeit schwafeln... Ihr habt doch echt irgendwas falsches geraucht...
    Dieses Land gehört uns. Habt ihr ja auch bei der letzten Gedenkfeier der Amselfeldschlacht gesehen, als eure T-Shirts und Flaggen in den Müll gelandet sind.

  3. #163

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Dieses Land gehört uns. Habt ihr ja auch bei der letzten Gedenkfeier der Amselfeldschlacht gesehen, als eure T-Shirts und Flaggen in den Müll gelandet sind.
    Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
    Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
    Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
    Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.

  4. #164
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    nikolic sollte sich von diesem einreiseverbot ned einschüchtern lassen.. wäre er eini echter serbe, würde er sogar bei -20 grad celsius ohne schuhen und socken durch steine, feuer, glassplitter bis nach gracanica laufen.. und die ganze zeit kosovo je nase rum schreien.. ich wär echt enttäuscht falls nikolic kleinlaut geben würde..

  5. #165
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von zZoraNn Beitrag anzeigen
    Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
    Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
    Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
    Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.
    natürlich nicht, ist immer kalt im winter in kosova. die leute müssen heizen

  6. #166
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von zZoraNn Beitrag anzeigen
    Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
    Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
    Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
    Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.
    na klar
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    albanian::


    nato::nato+air.jpg


    serbian:

    russia:

  7. #167

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    10
    echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?

  8. #168
    Strassenapotheker
    Haha..., zum Glück bin ich Albaner und hab einen grossen und kann über euch Wegwerfmüll aka ihr wisst schon lachen.

  9. #169
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wayne.


    gruß

  10. #170
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von YUGOSLAWE_ Beitrag anzeigen
    echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?
    Er kann dir doch ohnehin nicht mehr antworten^^

    Die Zeiten waren aber schon andere. Russland hatte ein Jahrzehnt furchtbaren wirtschaftlichen Niedergangs mit zwei Währungscrashs und übelser Ausplünderung hinter sich. Hing am Tropf von IWF und Weltbank. Ganz nebenbei noch mit Tschetschenien einen eigenen Krieg in der Luft hängend zu der Zeit. Was sie gemacht haben und wohl so viel mehr nicht möglich war, war der NATO-Aktion ihre eindeutige völkerrechtliche Legitimierung zu nehmen und sich etwa an den Rambouillet-Gesprächen zu beteiligen.

    Wobei ich jetzt keine neue Diskussion um die humanitäre Intervention starten mag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24