BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.232 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ölcrem_Drehcran

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Es gibt internationale Abkommen die das regeln. Meinst du Shkendrim, der bis vorgestern Ziegen gehütet hat bei Djakovica, kann entscheiden wer einreisen kann und wer nicht? Bist du blöd?
    LOL. Wenn jemand z.b. kein Visum für ein bestimmtes Land bekommt, dann darf er klagen? Wir naiv bist du? Es besteht zwar zwischen beiden Staaten kein Visa-Regime, aber wenn Nikolic zur Persona non grata erklärt wurde, dann ist das eben so.

    Nach deiner Logik dürfte jeder überall hinreisen. Dem ist nicht so

    PS: Im übrigen wurde 2009 die Einreise des ungarischen Staatspräsidenten in die Slowakei verweigert. Ungarn klagte vor dem EGH und verlor!

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Baader, der *möchte-gern-cool-sein-typ* spielt wieder Attentats-Whore. Schon OK, genug damit.

  3. #13
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Was bist denn du für 'ne möchtegernkorrekte Tucke? Reg dich ab und mach Tallava.

    2. Das reicht also? Das ist Faschismus! Aber damit kennt ihr Albaner euch ja eh sehr gut aus.


    Lies den Artikel. Und ob das reicht und so einer wird auch noch gewählt, der immer noch von Großserbien träumt. Das ist klar, dass er nicht nach Kosovo darf, PECH!

    ps. ich hasse tallava

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Richtig so.

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Selbst schuld, wenn man so einen Bauern wählt.

  6. #16
    Gast829627
    einfach einmaschieren und fragen ob sie noch alle tassen auf der latte haben...............

  7. #17
    Avatar von Ölcrem_Drehcran

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    einfach einmaschieren und fragen ob sie noch alle tassen auf der latte haben...............
    Darin seid ihr ja erfahren, ge?

  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von Ölcrem_Drehcran Beitrag anzeigen
    LOL. Wenn jemand z.b. kein Visum für ein bestimmtes Land bekommt, dann darf er klagen? Wir naiv bist du? Es besteht zwar zwischen beiden Staaten kein Visa-Regime, aber wenn Nikolic zur Persona non grata erklärt wurde, dann ist das eben so.

    Nach deiner Logik dürfte jeder überall hinreisen. Dem ist nicht so

    PS: Im übrigen wurde 2009 die Einreise des ungarischen Staatspräsidenten in die Slowakei verweigert. Ungarn klagte vor dem EGH und verlor!
    Dort wurde eine gute Begründung abgegeben, nämlich dass ein sehr hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringt, was auch so gewesen wäre, bei seiner Art. Aber das erwähnst du ja nicht, kleiner Shkelzen. Ohne Begründung kann man nicht abgelehnt werden. Ausserdem habe ich nie behauptet man bräuchte kein Visum bei gewissen Grenzübergängen, du solltest mal lesen lernen.


    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Baader, der *möchte-gern-cool-sein-typ* spielt wieder Attentats-Whore. Schon OK, genug damit.
    Attentat? Was für ein Attentat? Ich glaube du meinst Attention. Lern Englisch.


    Zitat Zitat von argjentina Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel. Und ob das reicht und so einer wird auch noch gewählt, der immer noch von Großserbien träumt. Das ist klar, dass er nicht nach Kosovo darf, PECH!

    ps. ich hasse tallava
    Im Gegensatz zu dir, habe ich ihn gelesen. Hinzu kommt dass ich sogar sehr viel besser die serbische Politik und Nikolic kenne als du. Nach deiner Logik sollte Serbien auch einfach die Grenzen schliessen und keinen einzigen Albaner mehr durchlassen. Ich würde es zwar unterstützen, weil dann die Kriminalitätsrate endlich mal absinken würde, aber naja, mit den Politkrüppeln in Belgrad wird das nichts.

    Du magst Talava, gibs zu!

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ölcrem_Drehcran Beitrag anzeigen
    Darin seid ihr ja erfahren, ge?

    ja.......... :

  10. #20

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was sie auch dürfen. Ihr fotzt rum ohne Grund. Serbien hält die Reisefreiheit ein. Bevor ihr Bullshit schreibt, wisst erstmal was dort unten genau abgeht. Serbien anerkennt keine kosovarischen Pässe. Wer keinen UNMIK-Pass mehr hat oder keinen serbischen mehr, der hat halt Pech und ist selber schuld wenn sein obermässiger Nationalstolz ihm das nicht zulässt.

    Kosovo verletzt die internationale Reisefreiheit.

    Aber mich wundert absolut nichts mehr, wenn Albaner im Spiel sind.


    news.ch - Serbien akzeptiert Pass aus Kosovo - EU-Politik, Ausland

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24