BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.262 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Ja sorry mein touchscreen funktioniert nicht richtig(typisch amerikanische Technik)
    dann kauft dir lieber eine russische version^^

  2. #242
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Was will ein Amerikaner im balkanforum?
    Uns noch mehr Land Klauen und Schaden anrichten?
    Ich bin kein Rassist und heiße auch nicht Zoran,
    aber Tatsache ist das es KEINEN Krieg ohne Amerika gibt.
    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw usa bringe die demokrati

  3. #243

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dann kauft dir lieber eine russische version^^
    Sehr gute Idee! Vielleicht gibts ja noch eine Bonus AK wenn ich zwei Kauf

  4. #244
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Ja sorry mein touchscreen funktioniert nicht richtig(typisch amerikanische Technik)
    Mejd in Čajna Komrejd..

  5. #245

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw usa bringe die demokrati
    Oh mein Freund da bist du aber falsch. Warum hat sich USA in Irak eingemischt? Weiß Öl gibt? Allgemein warum mischt sich USA überall ein? Syrien? Auch Weils Rohstoffe gibt. Ihr Amerikaner seit noch nicht mal in eurem eigenen Land. Eure Regierung bringt ihr Volk um(911).
    Aber natürlich seit ihr die Helden, auch als ihr die Indianer ausgerottet habt, sehr heldenhaft ich bin stolz auf euch!
    PS: ich empfehle dir das Buch "Weltherrschaft durch Imperialismus, die trügerische macht der USA"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Mejd in Čajna Komrejd..
    Aber von Amerika entwickelt

  6. #246
    Sonny
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Aber von Amerika entwickelt
    Hey, beantworte mir mal diese Frage: Denkst du das Amerika wirklich den 11.September selbst gemacht hat?

  7. #247

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hey, beantworte mir mal diese Frage: Denkst du das Amerika wirklich den 11.September selbst gemacht hat?
    Ich weiß das diese Verschwörungstheorien alle ein bisschen daher geholt sind.
    Aber Amerika und deren CIA etc waren mir schon immer ein wenig suspekt.
    Guck dir mal auf Youtube den Film Zeitgeist- The Inside Job an.

  8. #248
    Sonny
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Ich weiß das diese Verschwörungstheorien alle ein bisschen daher geholt sind.
    Aber Amerika und deren CIA etc waren mir schon immer ein wenig suspekt.
    Guck dir mal auf Youtube den Film Zeitgeist- The Inside Job an.
    Also waren sie doch nicht darin verwickelt oder?

  9. #249
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von YugoYugo Beitrag anzeigen
    Ја сам срби!

    ......ja sam srbi.....fehlt nur noch das du jetzt "ja snam pricati srpski pederu jedane" schreibst ...

  10. #250

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Also waren sie doch nicht darin verwickelt oder?
    Ich denke schon.
    Unter anderem weil extra spezieller Pfeiler in das World Trade Center integriert wurden, die einen Flugzeug Angriff verhindern.
    Zudem würde ein Gebäude das von einem Standard Passagierflugzeug getroffen wird, nicht wie bei einer gezielten Sprengung ineinander klappen.
    Tja da hat die Physik der Bush Regierung+CIA ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    So ich will mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern, nicht das morgen Leute in achwarzen Geländewagen vor meiner Haustür stehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......ja sam srbi.....fehlt nur noch das du jetzt "ja snam pricati srpski pederu jedane" schreibst ...
    Jeboti hitler mamu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24