BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.229 Aufrufe

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es Serben die Albaner hassen für dass was sie ihnen angetan haben....
    gibt auch serben, die albaner hassen, ohne dass ihnen was angetan wurde
    umgekehrt auch.

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    gibt auch serben, die albaner hassen, ohne dass ihnen was angetan wurde
    umgekehrt auch.

Eben

dumm sowas..

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Das sage ich nicht aber was Serbien den KS-Albanern angetan hat werde ich bestimmt nicht vergessen
    nur weil es auch gute Serben gibt.
    Die Frage ist ob es überhaupt auch gute KS Albaner gibt ?!?
    Man sollte und es darf nie vergessen werden was ihr dem Serbentum angetan habt.

Beginne bitte nicht irgendt welche Dinge zu erläutern wer Besser oder schlechter ist.

Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen

Beginne bitte nicht irgendt welche Dinge zu erläutern wer Besser oder schlechter ist.
    Und wer bist du ??
    Der hellenische Beschützer der Serben du Spast hahaha

Liiinaaa

oh ja, die haben so gelitten. die albaner sind einfach in deren Häuser rein und haben sich das mitgehen lassen, was ihnen gefallen hat und die wurden ja auch die ganze zeit von den ks-albanern unterdrückt und durften kein serbisch mehr lernen in deren schulen.
    das arme arme serbentum

nun ist Nikolic beleidigt und wird nicht mehr um Einreiseerlaubnis bitten.

Nikoliq është hidhëruar, nuk do të kërkojë më leje për të vizituar Kosovën - Lajme - Koha Net

ELME.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dort wurde eine gute Begründung abgegeben, nämlich dass ein sehr hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringt, was auch so gewesen wäre, bei seiner Art. Aber das erwähnst du ja nicht, kleiner Shkelzen. Ohne Begründung kann man nicht abgelehnt werden. Ausserdem habe ich nie behauptet man bräuchte kein Visum bei gewissen Grenzübergängen, du solltest mal lesen lernen.

Attentat? Was für ein Attentat? Ich glaube du meinst Attention. Lern Englisch.

Im Gegensatz zu dir, habe ich ihn gelesen. Hinzu kommt dass ich sogar sehr viel besser die serbische Politik und Nikolic kenne als du. Nach deiner Logik sollte Serbien auch einfach die Grenzen schliessen und keinen einzigen Albaner mehr durchlassen. Ich würde es zwar unterstützen, weil dann die Kriminalitätsrate endlich mal absinken würde, aber naja, mit den Politkrüppeln in Belgrad wird das nichts.

Du magst Talava, gibs zu!
    Das wäre eines der besten Dinge die Kosovo passieren könnte.
    Keinen Personen-oder Warenverkehr. Das würde Serbien noch tiefer in die Krise stürzen, wenn man bedenkt, was Serbien mit den Exporten nach Kosovo oder den Einnahmen vom Maut oder den Tanken alles so verdient. Stell dir vor, kein einziger Albaner würde mehr durch Serbien fahren oder keiner mehr im Kosovo von Serbien kaufen. Die Mautstellen bei den Autobahnen, die sowieso schon der letzte Bullshit sind, würden kaum was verdienen, die Tankstellen wären im Sommer so gut wie leer und dutzende Firmen, die nach Kosovo exportieren, würden riesen Verluste machen. Dazu kommt noch das Warten an der Staatsgrenze, wenn die Serben mal wieder zu faul sind um einen beschissenen Pass zu scannen. Das wäre auch vorbei.

Ich fahre auch lieber nach Kroatien, in Richtung Albanien und dann auf eine Autobahn, die diese serb. Schotterstraße um Längen schlägt. Außerdem zeigt keine Sau an der "Grenze" zu Albanien den Pass und man fährt einfach durch.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das wäre eines der besten Dinge die Kosovo passieren könnte.
    Keinen Personen-oder Warenverkehr. Das würde Serbien noch tiefer in die Krise stürzen, wenn man bedenkt, was Serbien mit den Exporten nach Kosovo oder den Einnahmen vom Maut oder den Tanken alles so verdient. Stell dir vor, kein einziger Albaner würde mehr durch Serbien fahren oder keiner mehr im Kosovo von Serbien kaufen. Die Mautstellen bei den Autobahnen, die sowieso schon der letzte Bullshit sind, würden kaum was verdienen, die Tankstellen wären im Sommer so gut wie leer und dutzende Firmen, die nach Kosovo exportieren, würden riesen Verluste machen. Dazu kommt noch das Warten an der Staatsgrenze, wenn die Serben mal wieder zu faul sind um einen beschissenen Pass zu scannen. Das wäre auch vorbei.

Ich fahre auch lieber nach Kroatien, in Richtung Albanien und dann auf eine Autobahn, die diese serb. Schotterstraße um Längen schlägt. Außerdem zeigt keine Sau an der "Grenze" zu Albanien den Pass und man fährt einfach durch.

Also diesen Sommer war ich in Montenegro und viele Deutschland Albaner haben erzählt das man an den Grenzen dieses Jahr öfters mal mehrere Stunden warten musste. Selber bin ich aber nicht rüber

Kommt jetzt ganz drauf an, wo und wann du hinfährst.
    Wenn du kurz nach Sommerferienbeginn abreist, wirst du an echt jeder Grenze warten, egal ob Albaner, Deutsche oder sonst eine Nationalität.
    Letzten Sommer habe ich bei Bajakovo HR/SRB gedacht, ganz Europa ist an der Grenze, so voll war es.

Selbst wenn man warten muss, die Montenegriner, Kroaten und Albaner erledigen wenigstens ihren Job.
    Es macht einen Unterschied, wenn man viel Reisende hat, und dafür schneller kontrolliert, als wenn man etwas weniger hat, aber dafür extra lahm ist, weil man die absichtlich aufhalten will.

Genau das tun diese Cetniks in Merdare und anderen Grenzübergängen RKS/SRB.