BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.270 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Attentat? Was für ein Attentat? Ich glaube du meinst Attention. Lern Englisch.
    Richtig Baader, du kennst dich ja bestens aus. blöd die "Autokorrektu"

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Richtig Baader, du kennst dich ja bestens aus. blöd die "Autokorrektu"
    Was denn für eine Autokorrektur?

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wo bleibt eigentlich der Spruch "Kosovo je Srbija"
    Ich glaube Nikolic spuckt euch ins Gesicht wenn er den Spruch in der nächsten Zeit hört

  4. #24
    Baader
    Kosovo je Srbija!

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Autokorrektur?
    hat nichts mit Auto zu tun.

  6. #26

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija!
    Hat man heute ja gesehen

  7. #27
    Gast829627
    srbija je kosovo!!!

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    srbija je kosovo!!!
    Inshallah!

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Inshallah!
    hamdulillaahhhh................

  10. #30
    Kejo
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Kosovo verbietet Einreise von serbischem Präsidenten

    Er wollte zum serbisch-orthodoxen Weihnachtsfest ein Kloster bei Pristina besuchen - doch die Einreise in das Kosovo wurde Tomislav Nikolic verwehrt. Der serbische Staatschef soll Nationalist sein.





    Das Kosovo hat die Einreise des serbischen Präsidenten Tomislav Nikolic verboten. Das bestätigte der stellvertretende Kosovo-Regierungschef Hajredin Kuci nach übereinstimmenden Medienberichten aus Pristina vom Samstag.
    Der Staatschef könne in den vor fünf Jahren von Serbien abgefallenen und heute selbstständigen Staat nicht wie geplant zur Teilnahme an den Feiern um das serbisch-orthodoxe Weihnachtsfest an diesem Montag einreisen. Nikolic sei erst dann willkommen, wenn Kosovo-Politiker im Gegenzug die albanischen Landsleute in Südserbien besuchen dürften, begründete Kuci das Verbot.
    Plan zur Schaffung eines serbischen Staates im Kosovo

    Nikolic hatte sich am Vortag beschwert, die EU-Rechtsstaatsmission (Eulex) sei "unfähig", seinen geplanten Besuch im mittelalterlichen serbischen Kloster Gracanica vor den Toren von Pristina zu organisieren. Das sei ein Verstoß gegen die international garantierte Reisefreiheit im Kosovo, hatte das Staatsoberhaupt kritisiert.
    Nikolic ist im Kosovo als serbischer Nationalist bekannt. Zuletzt hatte er einen Plan zur Schaffung eines serbischen Staates im Kosovo-Staat vorgelegt, der von Pristina sowie von den USA und der EU zurückgewiesen worden war. Im Kosovo stellen die Serben noch eine Minderheit von weniger als zehn Prozent der Bevölkerung.

    Nach Kosovokonflikt: Kosovo verbietet Einreise von serbischem Präsidenten - Politik | STERN.DE
    Richtig so. Die Jugendlichen und Kinder im KS haben alle keine serb. Pässe und können de facto nicht einreisen, warum soll dieser Penner es dann dürfen?

    Kosova

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24