BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.248 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich wollte darauf eher auf die Flächenstaaten deuten.
    Wenn und jetzt Staaten wie Russland, China, Brasilien, Indien, Kasachstan, Argentinien usw. , also Staaten, die zusammengerechnet einen Bruchteil der ganzen Fläche des Festlandes machen, nicht anerkannt haben, dann ist mir das völlig egal.

    Aber es können uns auch noch so kleine Zwergstaaten von denen keine Sau was gehört hat anerkennen, wenn wir damit unsere Zahlen der Anerkennung steigern, so soll es mir recht sein.
    Es zählt nicht die Fläche, sondern die Anzahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Vergleich Deutschland (alleine), Türkei und Großbritannien mit China
    Nur weil man auf jedem Schrott "Made in China" liest, heißt es nicht, dass China mehr Macht hat als westliche Staaten.
    Und Deutschland ist, was Europa zumindest angeht, die größte Macht, da es die größte Volkswirtschaft hat.

    China ist doch nur so mächtig wegen der Einwohnerzahl und dem Sitz im Sicherheitsrat.

    @dragonfire
    Deine Beiträge sind auch sehr amüsant, ich meine BRD?
    Entweder bist du zu faul um "Deutschland" schreiben oder du weinst der DDR nach

  2. #292
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Der Nordpol hat Kosovo auch nicht anerkannt

    Hier wird diskutiert "wähh wähh er und er haben kocobo auch nix anerkannt, da heißt ks = crpija" und am Ende kommen die Leute, die in Serbien etwas zu sagen haben, nicht mal durch die Grenze

  3. #293

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    10
    ach komm tschetschenien ist ein kleines nomaden volk dafur braucht man nicht lange
    tja Ihr russen scheisst asowieso auf serben was soll's

  4. #294
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von YUGOSLAWE_ Beitrag anzeigen
    ach komm tschetschenien ist ein kleines nomaden volk dafur braucht man nicht lange
    tja Ihr russen scheisst asowieso auf serben was soll's
    Dieses kleine Volk ist erstens länger am Kaukasus ansässig,als es das Moskauer Fürstentum gibt und
    zweites reißen sie den Russen seit 300 Jahren den Arsch auf also überdenk` nochmal deine Adjektive

  5. #295
    Karim-Benzema
    peinlich nun ist thaci schlimmer als gräueltaten serbiens

  6. #296
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Der Nordpol hat Kosovo auch nicht anerkannt

    Hier wird diskutiert "wähh wähh er und er haben kocobo auch nix anerkannt, da heißt ks = crpija" und am Ende kommen die Leute, die in Serbien etwas zu sagen haben, nicht mal durch die Grenze
    Stimmt, es kann nur von Vorteil für den Kosovo sein, wenn es mit über der Hälfte der Welt keinen Handel betreiben kann.

  7. #297
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von YUGOSLAWE_ Beitrag anzeigen
    ach komm tschetschenien ist ein kleines nomaden volk dafur braucht man nicht lange
    tja Ihr russen scheisst asowieso auf serben was soll's
    Wurde vorhin nicht diskutiert, dass Russland das beste Land der Welt wäre und sich die USA vor ihnen fürchten würde?

    Und sie werden mit einem kleinen "Nomaden Volk" nicht fertig?

  8. #298

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Stimmt, es kann nur von Vorteil für den Kosovo sein, wenn es mit über der Hälfte der Welt keinen Handel betreiben kann.
    Wer sagt das ? Kosova betreibt Handel mit China die den Staat nichtmal anerkannt haben, selbst mit Serbien.

  9. #299
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ? Kosova betreibt Handel mit China die den Staat nichtmal anerkannt haben, selbst mmitit Serbien.
    mit serbien? , hahaha scheisse

  10. #300
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ? Kosova betreibt Handel mit China die den Staat nichtmal anerkannt haben, selbst mit Serbien.
    Kosovo importiert lediglich chinesische Waren, aber exportiert nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24