BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 328

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

Erstellt von Jean Gardi, 05.01.2013, 12:42 Uhr · 327 Antworten · 13.245 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er war "rot", also verwarnt, angezeigt?!


    lilith....liebes nimmst du drogen?^^

  2. #312
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    lilith....liebes nimmst du drogen?^^
    Die illegalen Substanzen nimmst du, der Scheiß ist verwarnt.

  3. #313
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    lilith....liebes nimmst du drogen?^^
    Nein, absolut nicht. Aber in letzter Zeit wundert mich hier nichts mehr, wenn Beiträge zwei Mal verwarnt werden konnten, obwohl nach dem ersten quasi eine Sperre hätte eintreten müssen.

  4. #314
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die illegalen Substanzen nimmst du, der Scheiß ist verwarnt.

    ja jetzt schon, aber warum wird aphitaminion nicht verwarnt er hat ein danke für diesen beitrag gegeben?^^

  5. #315
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja jetzt schon, aber warum wird aphitaminion nicht verwarnt er hat ein danke für diesen beitrag gegeben?^^
    1. Kann Regel und 2. weil es nicht unter die §§ 1,2 fällt.

  6. #316
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Kann Regel und 2. weil es nicht unter die §§ 1,2 fällt.

    scheint neue regel zu sein.....hmmm.
    egal der alte amphi ist eeeh auf crystal meth von da her ist er genug bestraft.^^

  7. #317
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    wieso muss bei jeder feier ein kloster im kosovo besucht werden, er soll nach BIH gehen dort wird er bestimmt herzlich empfangen wie man an baader sehen kann.

    fikret abdic wahr ein heftiger lauch, aber du baader bist echt peinlich und lächerlich. bist du cool mit deinem shkendrim und shelzen und tallava erwähnen du pisser, genau das sehe ich sehr in den letzten jahren, das die bosnier mit allen aufs kriegsfuss sind aber mit den serben wie brüder sehen. ich hab nichts gegen serben, nur du bist ein fettes stück scheisse baader du internet rambo

  8. #318

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wie es aussieht, musste er nicht umbedingt anwesend sein.
    Von daher hat Kuci richtig gehandelt.

  9. #319
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das wäre aber nichts, worauf ich jetzt "stolz" wäre.

    Ich verstehe hier viele einfach nicht. Viele hier wissen aus eigener Familie, was es heißt, Angehörige, nahestehende Personen zu betrauern. Haben Krieg selbst oder in seinen Folgen erlebt. Und dann gibt es hier User, die schon mal einen einen auf Internetrambo mit sonst was für Kriegsszenarien machen. (Ich weiß, das ist etwas weiter ausgeholt und betrifft nicht deinen Post konkret.)

    Oder die eben eigentlich erschreckende Zahlen usw. über kranke und tote Menschen noch dafür nutzen, den Gegenüber zu dissen.

    Ich möchte wirklich nicht einen auf Moralapostel, "Gutmensch" usw. machen und auch erst recht niemandem vorschreiben, niemanden dafür "veurteilen", wie er mit allem Vergangenen umgeht und ob nun im Internet oder RL das Verhältnis zueinander gestaltet. Aber manchmal ist es schon deprimierend, welche Verläufe und das nicht wenige Diskussionen nehmen.

    Schönen Abend.
    naja wenn das eigene volk dauerhaft beleidgt wird mit allen möglichen ausdrücken und nichts von eurer seite passiert dann begibt man sich manchmal auf das tiefe niveau von manchen usern und beleidigt bzw. provoziert einfach drauf los.

  10. #320

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    scheint neue regel zu sein.....hmmm.
    egal der alte amphi ist eeeh auf crystal meth von da her ist er genug bestraft.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 12:13
  2. Einreise Mazedonien
    Von Pdm85 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise mit abgelaufenen Reisepass?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:24