BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Kosovare und Kosovarin

Erstellt von škafiškafnjak, 14.10.2011, 20:31 Uhr · 102 Antworten · 7.218 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

na und? dann nehmen wir einen Serben egal woher aus Bosnien, nennt er sich Bosniake oder herzegnovac?

Igel Igel, ich hab dich immer für einen g'scheiten Jungen gehalten....jetzt enttäuschst du mich
    Denk doch einfach mal logisch, dafür ist doch das Gehrin da

IHR HABT EIN EIGENES LAND, WELCHES NICHT MIT ALBANIEN ZUSAMMEN IST. Dann seid ihr doch logisch, ein anders Land, andere Nation. DAS LAND HEISST KOSOVO ODER KOSOVA UND NICHT

KOSOVO ALBANIA ODER ALBANIA REPUBLIK.

Ist Kosovo in Albanien drinne oder eigener Staat.
    BITTE UM ERKLÄRUNG:

Denn für mich sieht es ganz kla aus, dass Kosovo ein ganz anderes LAnd wie Albanien ist.

DAS WOLLTE AUCH USA SO. EINEN NEUEN STAAT ERSCHAFFEN, DER MIT ALBANIEN NICHTS ZU TUN HAT UND MIT SERBIEN.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kosovo ist für uns ein zweites Albanien!

Bestes Beispiel obwohl sich in Montenegro fast jeder noch als Serbe sieht und früher Serbien war. SIND SIE KEINE SERBEN MEHR
    SIE WAREN ES
    SIE HABEN IHR EIGENES LAND ES SIND JETZT MONTENEGRINER
    Genauso ist es mit den Kosovaren

Die Sprache ist gleich, ABER EIN GANZ ANDERES LAND

montis sind keine serben mehr auch wenn sie es zu sein wollen. Sind sie nicht.
    Bei den Kosovaren ist es das absolut gleiche Beispiel

Bestes Beispiel obwohl sich in Montenegro fast jeder noch als Serbe sieht und früher Serbien war. SIND SIE KEINE SERBEN MEHR
    SIE WAREN ES
    SIE HABEN IHR EIGENES LAND ES SIND JETZT MONTENEGRINER
    Genauso ist es mit den Kosovaren

Die Sprache ist gleich, ABER EIN GANZ ANDERES LAND

montis sind keine serben mehr auch wenn sie es zu sein wollen. Sind sie nicht.
    Bei den Kosovaren ist es das absolut gleiche Beispiel

Hirntoter, willst du uns jetzt erklären bzw. sagen was wir zu sein haben?

ps. die Montes wollen keine Serben sein, sonst würden die sich wohl kaum als Montes bezeichnen.

Bendzavid
    Die Sprache und die Nation ist gleich Igel, sei nicht dumm. Sandzaklija ist auch nur eine regionale Bezeichnung. Die Serben im Kosovo sind Serben so wie die Albaner, Albaner sind und die Roma, Roma. Kosovare kann man sagen wenn man alle meint. Nur fühlt sich niemand als Kosovare weil es auch nie Kosovaren gab es gab entweder Serben oder Albaner. Kosovare= Regionale Bezeichnung, Kosovaren sind kein Volk es sind mehrere Völker. Amtssprache ist Albanisch und Serbisch und nicht Kosovarisch, ganz einfach weil es diese Sprache nicht gibt. Es gibt auch keine kosovarische Tradition oder Kultur ganz einfach weil jedes Volk im Kosovo seine eigenen hat. Was die anderen Albaner, sei es aus Albanien, Mazedonien, Montenegro oder Serbien von den Kosovo-Albanern unterscheidet ist der Dialekt dasselbe gilt für die Serben, Türken und Roma.

Denk doch einfach mal logisch, dafür ist doch das Gehrin da

IHR HABT EIN EIGENES LAND, WELCHES NICHT MIT ALBANIEN ZUSAMMEN IST. Dann seid ihr doch logisch, ein anders Land, andere Nation. DAS LAND HEISST KOSOVO ODER KOSOVA UND NICHT

KOSOVO ALBANIA ODER ALBANIA REPUBLIK.

ja gerade weil ich logisch denke, serben i Bosnien haben den Staat Bosnien und Herzegovina..... und nennen sich weder Bosniaken noch Herzegoviner.

Labber net ich kenn soviele Montis, die sagen, dass sie Serben sind. Ich werd doch viel mehr kennen wie du. ICh lach die aber aus, weil es nicht stimmt. Sie haben jetzt ihr Land und sind nicht mit Serbien vereint. Sie haben ihr eigenes Land, wie können die dann Serben sein???

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Sprache und die Nation ist gleich Igel, sei nicht dumm. Sandzaklija ist auch nur eine regionale Bezeichnung. Die Serben im Kosovo sind Serben so wie die Albaner, Albaner sind und die Roma, Roma. Kosovare kann man sagen wenn man alle meint. Nur fühlt sich niemand als Kosovare weil es auch nie Kosovaren gab es gab entweder Serben oder Albaner. Kosovare= Regionale Bezeichnung, Kosovaren sind kein Volk es sind mehrere Völker. Amtssprache ist Albanisch und Serbisch und nicht Kosovarisch, ganz einfach weil es diese Sprache nicht gibt. Es gibt auch keine kosovarische Tradition oder Kultur ganz einfach weil jedes Volk im Kosovo seine eigenen hat. Was die anderen Albaner, sei es aus Albanien, Mazedonien, Montenegro oder Serbien von den Kosovo-Albanern unterscheidet ist der Dialekt dasselbe gilt für die Serben, Türken und Roma.
    Früher gab es auch kein montenegrinisch, kosovarisch wird es auch bald geben

Bendzavid
    Labber net ich kenn soviele Montis, die sagen, dass sie Serben sind. Ich werd doch viel mehr kennen wie du. ICh lach die aber aus, weil es nicht stimmt. Sie haben jetzt ihr Land und sind nicht mit Serbien vereint. Sie haben ihr eigenes Land, wie können die dann Serben sein???
    Ach ja? Und wie können dann Serben aus Bulgarien Serben sein?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte