BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Kosovare und Kosovarin

Erstellt von škafiškafnjak, 14.10.2011, 20:31 Uhr · 102 Antworten · 7.225 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Früher gab es auch kein montenegrinisch, kosovarisch wird es auch bald geben
    Wie soll sich das anhören?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja gerade weil ich logisch denke, serben i Bosnien haben den Staat Bosnien und Herzegovina..... und nennen sich weder Bosniaken noch Herzegoviner.
    Die Serben würden aber wenn sie unabhänig sind den Namen so machen, das er den Serben ähnelt. z.b. Srpska Republika. Aber wo bitte ist aus Kosovo etwas aus Albanien herauszulesen.
    Wieso habt ihr es nicht Albanian Kosovo genannt oder so?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Sprache und die Nation ist gleich Igel, sei nicht dumm. Sandzaklija ist auch nur eine regionale Bezeichnung. Die Serben im Kosovo sind Serben so wie die Albaner, Albaner sind und die Roma, Roma. Kosovare kann man sagen wenn man alle meint. Nur fühlt sich niemand als Kosovare weil es auch nie Kosovaren gab es gab entweder Serben oder Albaner. Kosovare= Regionale Bezeichnung, Kosovaren sind kein Volk es sind mehrere Völker. Amtssprache ist Albanisch und Serbisch und nicht Kosovarisch, ganz einfach weil es diese Sprache nicht gibt. Es gibt auch keine kosovarische Tradition oder Kultur ganz einfach weil jedes Volk im Kosovo seine eigenen hat. Was die anderen Albaner, sei es aus Albanien, Mazedonien, Montenegro oder Serbien von den Kosovo-Albanern unterscheidet ist der Dialekt dasselbe gilt für die Serben, Türken und Roma.
    Ja und die Sprache der Montis und Serben ist doch auch gleich

Bendzavid
    Digga Igel du redest sinnlose Scheiße hör auf einen auf schlau zu machen.

Wieso versucht Kosovo überall in Sport durchzusetzen für DAS LAND KOSOVO ZU SPIELEN:
    Wenn sie Albaner seien sollten, müssten sie ruhig sein und beten, dass sie nicht ihre Mannschaft bekommen und für Albanien spielen.

DAS IST SCHON BEWEIS GENUG, die Kosovaren wollen ihre NATIONALMANNSCHAFTEN FÜR SICH.

ERKLÄRT MIR EINFACH NUR DAS IHR MÖCHTEGERN ALBANER

WIESO WOLLT IHR GETRENNT VON ALBANIEN NATIONALMANNSCHAFT HABEN????????????????????????????

Labber net ich kenn soviele Montis, die sagen, dass sie Serben sind. Ich werd doch viel mehr kennen wie du. ICh lach die aber aus, weil es nicht stimmt. Sie haben jetzt ihr Land und sind nicht mit Serbien vereint. Sie haben ihr eigenes Land, wie können die dann Serben sein???

Klar. welche rolle spielt der Weihnachtsmann dabei?
    Schon vor Jahren gaben sich die meisten als Montes aus. Bis heute ist die Zahl der Serben bestimmt noch um einiges geschrumpft

Die Serben würden aber wenn sie unabhänig sind den Namen so machen, das er den Serben ähnelt. z.b. Srpska Republika. Aber wo bitte ist aus Kosovo etwas aus Albanien herauszulesen.
    Wieso habt ihr es nicht Albanian Kosovo genannt oder so?

muss ich dir wirklich antworten?

Bendzavid
    Wieso versucht Kosovo überall in Sport durchzusetzen für DAS LAND KOSOVO ZU SPIELEN:
    Wenn sie Albaner seien sollten, müssten sie ruhig sein und beten, dass sie nicht ihre Mannschaft bekommen und für Albanien spielen.

DAS IST SCHON BEWEIS GENUG, die Kosovaren wollen ihre NATIONALMANNSCHAFTEN FÜR SICH.

ERKLÄRT MIR EINFACH NUR DAS IHR MÖCHTEGERN ALBANER

WIESO WOLLT IHR GETRENNT VON ALBANIEN NATIONALMANNSCHAFT HABEN????????????????????????????
    Wen nennst du denn möchtegern-Albaner du scheiß Penner?! Was willst du denn man? Denkst du du hast Eier weil du hier deine Stories verbreitest oder was? Halt dich mal zurück du scheiß Idiot.

Eagle halt mal dein Maul du laberst so viel Scheiße das hält man nicht aus

Wie sie sich aufregen, weil sie es selber nicht erklären können wieso sie für ein anderes Land spielen wollen.

WIESO WILL KOSOVO SEINE EIGENEN NATIONALMANNSCHAFTEN UND NICHT FÜR ALBANIEN SPIELEN DIE SPIELER??????

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte