BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Kosovare und Kosovarin

Erstellt von škafiškafnjak, 14.10.2011, 20:31 Uhr · 102 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von serbian eagle Beitrag anzeigen
    wie sie sich aufregen, weil sie es selber nicht erklären können wieso sie für ein anderes land spielen wollen.

    Wieso will kosovo seine eigenen nationalmannschaften und nicht für albanien spielen die spieler??????
    wollen wir nicht!!!!!!!!!!

  2. #42
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Bleibt mal beim Thema, und Igel hör auf solchen Schwachsinn zu verzapfen, bitte.

  3. #43
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wie sie sich aufregen, weil sie es selber nicht erklären können wieso sie für ein anderes Land spielen wollen.

    WIESO WILL KOSOVO SEINE EIGENEN NATIONALMANNSCHAFTEN UND NICHT FÜR ALBANIEN SPIELEN DIE SPIELER??????
    Ist doch gut das wir eine wollen, oder nicht? Ansonsten seid es ja ihr, die meckern und sich diskriminiert fühlen wenn man eine Nationalmannschaft/Land mit Albanien wünscht.

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Frage wurde beantwortet.
    Thread kann geclosed werden.

  5. #45
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    rs ist kein land du depp wie kosovo es ist
    kosovo hat mit albanien so viel zu tun wie serbien mit grönland






  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    bezeichnet sich ein Serbe aus dem Kosovo auch als Kosovare bzw Kosovarin?

  7. #47
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bezeichnet sich ein Serbe aus dem Kosovo auch als Kosovare bzw Kosovarin?
    Serbian Eagle zbsp ist ein Kosovare:

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bezeichnet sich ein Serbe aus dem Kosovo auch als Kosovare bzw Kosovarin?
    Ja auch Kosovare
    Weder Serbe noch Albaner

    ABER DER UNTERSCHIED
    Die Nordkosovaren wollen aber zu Serbien. Also wollen sie keine Kosovaren mehr sein und lieber Serben werden

  9. #49
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso nennt sich kein Serbe aus RS "Bosniake" oder "Hercegnovac" oder so? der Staat heißt doch Bosnien und Herzegovina, näh?


    Bosniake heißt bosnischer Muslime

    Warum sollten sich dann Serben Bosniaken nennen ²

  10. #50
    Mudi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja auch Kosovare
    Weder Serbe noch Albaner

    ABER DER UNTERSCHIED
    Die Nordkosovaren wollen aber zu Serbien. Also wollen sie keine Kosovaren mehr sein und lieber Serben werden
    Sowas gibt es nicht.

    Die 40-60 Tausend Serben wählen Belgrad als Haupstadt und das sind keine Nordkosovaren, sowas existiert garnicht. Abgesehen davon müssen erst die vertriebenen Albaner aus dem Norden des Kosovo zurückkehren können.

    Selbst unter uns Albaner verwendet man den Begriff Kosovar.
    Das bezieht sich aber nicht auf die Ethnie sondern auf den Herkunftsort.
    Beispiel: Deutscher aus Bayern - Bayer

    Ja, Kosovo ist JETZT weder Albanien noch Serbien. Dennoch sind wir Albaner. Sag mal zu einem in Deutschland, Schweiz, Österreich oder sonst wo, dass du aus Kosovo kommst. Zu 99% wird er denken, dass du Albaner bist. Das liegt an unserer Mehrheit. Seitdem ich denken kann, kenn ich den Begriff Kosovo-Albaner, aber Kosovare sowas benutzt man sehr selten, dennoch verbindet man immerwieder einen Albaner mit Kosovo und keinen Serben. So ist es halt nun mal.

    Wir Albaner aus dem Kosovo wollten nie ein eigenes Land. Es ging immer darum unser Volk zu vereinen, somit den Anschluss an Albanien. Klar wollen Fussballspieler für Kosovo spielen und nicht für Serbien. Sie würden alle am liebsten GEMEINSAM für Albanien spielen, aber du siehst selbst, dass es noch lange dauern kann, bis so eine Vereinigung kommt. Es sind junge Leute, die den Sport lieben, und ihre Heimat lieben, deshalb z.B. der Kosovarische Fussballverband.


    Nordkosovo gibt es nicht. Den Norden des Kosovo gibt es
    Genauso wenig gibt es Nordkosovaren.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Kosovare tötet Ex-Ehefrau
    Von Gjidoda im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 11:30
  3. Slovenija: Zabrane za Kosovare
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:00
  4. pamje nga natura kosovare
    Von Kusho06 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:26
  5. Ich bin Kosovare !
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 22:46