BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 147 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.229 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shqiptar23 Beitrag anzeigen
    Nicht mal Nachrichten gelesen.
    In Serbien wurde Kosovo-Albaner festgehalten , bis Sie den Serben Geld gegeben hatten.In Nord-Kosovo wurden Kosovo-Albaner von Serben mit dem Auto angefahren(absichtlich)

    alter sollen wir uns jetzt dissen...ks albaner haben serbische kirche und klöster abgefackelt huuuuuu...was willst du mir mit deiner aussage sagen?

  2. #92

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    So jetzt hat sich die Polizei von beiden Übergängen zurückgezogen. Die Regierung Serbiens hat sich mit dem Kommandanten der KFOR geeinigt und der Regierung in Pristina.
    Haha, du bist so ein Dummschwätzer, die Spezialeinheit hat sich zurückgezogen, die Polizei aber nicht! Und Serbien kann sich nicht mit Kfor über ein Fremdes Land einigen.

  3. #93
    Shqiptar23
    Es gibt Konflikte ,die es immer geben wird.

  4. #94

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Shqiptar23 Beitrag anzeigen
    Es gibt Konflikte ,die es immer geben wird.
    Wenn die Menschen beider Seiten ihren Hass und Kriegsbeil begraben würden könnte man JEDEN Konflikt lösen.

  5. #95

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    81
    der hass wird immer bleiben.. mann kann vergeben aber nicht vergessen niemals !!

  6. #96

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Nur was kann die heutige Generation dafür was damals passiert ist? Junge Serben und Albaner sollten als Vorbild sich die Hand geben.

  7. #97

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Sind eigentlich die Christlichen Albaner auch Anti - serbisch eingestellt?

  8. #98
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Nur was kann die heutige Generation dafür was damals passiert ist? Junge Serben und Albaner sollten als Vorbild sich die Hand geben.
    Fuer us ist der Konflikt beendet. Wir haben die Unabhaengigkeit und
    regeln jetzt unsere innenpolitischen Probleme.

  9. #99

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ihr Serben dürft natürlich unsere Produkte boykottieren, aber wir Albaner dürfen das natürlich nicht.. So ein Spiel, spielt ihr mit uns schon seit mehreren Jahrzenten, wenn nicht Jahrhunderten ! Das gucken wir uns nicht mehr länger nur mit !!
    du kannst kosovo nicht mit Serbien vergleichen wir sind ein eigenes land was International anerkannt ist!
    bei euch ist das ja nicht so

  10. #100
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.518
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Christlichen Albaner auch Anti - serbisch eingestellt?

    Wir sehen keinen Unterschied zwischen Christlichen und Muslimischen Albanern, für uns ist der Glaube zweitranging. Der "Hass" ist Volksübergreifend, doch man sollte diesen Hass ein für alle Mal beilegen und nach Vorne schauen!

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08