BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 147 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.182 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivanfi Beitrag anzeigen
    "Du redest so einen Scheizz daher was die NATO angeht.
    Wenn du schon Westen meinst. Die EU liegt nicht im Osten , die ist auch westlich u kleiner Hosenscheisser.
    Und jetzt verpiss dich hier , wenn du keine Ahnung hast wovon du redest du Muschi."
    -----------
    Kreuzberg-Deutsch: gefällt mir. Lustig.
    ----------------

Aber der kleine Kosovo-Philosoph BIG-Eagle hat doch eine Erkenntnis preisgegeben, den wir liebend gerne bestätigen können:
    „Gewalt erzeugt Gegengewalt.“

Wie alt ist diese Erkenntnis bei Ihnen, BIG-Eagle?
    Wenige Tage alt?

Oder haben Sie schon den, in den 80-er, 90-er Jahren ÜBLICHEN kosovo-albanischen, immer dreisteren Übermut gegen die, in Kosovo lebenden Serben, hier in Ihre Micro-Dissertation mit einbezogen?

Wahrscheinlich waren Sie damals noch in den Windeln. Aber das ist jetzt auch unwesentlich. Windeln sind ja überhaupt keine Schande. Ich hatte vor vielen Jahren auch welche um.
    -------------------

Wichtig ist jedoch, dass Sie den NAGEL auf dem Kopf getroffen haben.

Dies passt wie Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, mit welcher Selbstverständlichkeit die kosovo-Albaner und deren Ammen und Ziehvätern, NICHT daran dachten, dass die von IHNEN ausgehende „Gewalt erzeugt Gegengewalt.“!

Und nun sind wir HEUTE wieder da, wo wir damals aufgehört haben. Die serbische Gegengewalt wacht auf.

Warum? Weil:
    Völkerrechtswidrigkeit erzeugt WIDERSTAND.

Das ist dann eher meine kleine philosophische Feststellung.

Und immer schön mit kühlem Kopf über die Dinge die ich für Sie leider unerwünscht sage, nachdenken.
    Das wäre eine neue Gerechtigkeit auf Albanisch.
    ---------------
    ich verstehe den sinn nicht was du überhaupt damit sagen willst!

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Christlichen Albaner auch Anti - serbisch eingestellt?
    Also ich bin christlicher Albaner und tatsächlich sind wir auch ziemlich antiserbisch. Einige meiner Verwandten wurden im Krieg shcliesslich auch getötet.

Aber ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Serben.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich verstehe den sinn nicht was du überhaupt damit sagen willst!
    ----------------

Nur keine falsche Bescheidenheit, wir wissen, US-Fan, dass du bis 3 zählen kannst. Sich dummstellen hilft hier nicht....
    ----------

Guten Abend Balkanesen, ich lese den Fred schon länger mit, weil ich unmittelbar betroffen bin. Wohnt einer von euch Schreibern im Kosovo ?. Habt ihr Euch schon mal mit den Leuten unterhalten, die es geschafft und für sich gerade etwas aufgebaut haben, damit ihre Familien vernünftig leben können ?
    Diese gegenseitige Schuldzuweisung sollte doch nach nun 12 Jahren langsam mal aufhören. Ruft lieber mal bei der KEK an, damit die endlich Strom, für die, die den auch bezahlen mal 24 Std. geliefert wird. Und sagt euren Verwandten von außerhalb, die sollen nicht so fahren, wie die Vollpfosten und hier unschuldige Kinder gefährden.
    Ach ich könnte noch so viel schreiben..Aber erstmal klein anfangen.
    Im übrigen, tolles Forum hier ..

Der fatherbull

Zitat Zitat von fatherbull Beitrag anzeigen
    Guten Abend Balkanesen, ich lese den Fred schon länger mit, weil ich unmittelbar betroffen bin. Wohnt einer von euch Schreibern im Kosovo ?. Habt ihr Euch schon mal mit den Leuten unterhalten, die es geschafft und für sich gerade etwas aufgebaut haben, damit ihre Familien vernünftig leben können ?
    Diese gegenseitige Schuldzuweisung sollte doch nach nun 12 Jahren langsam mal aufhören. Ruft lieber mal bei der KEK an, damit die endlich Strom, für die, die den auch bezahlen mal 24 Std. geliefert wird. Und sagt euren Verwandten von außerhalb, die sollen nicht so fahren, wie die Vollpfosten und hier unschuldige Kinder gefährden.
    Ach ich könnte noch so viel schreiben..Aber erstmal klein anfangen.
    Im übrigen, tolles Forum hier ..

Der fatherbull
    Serbe aus dem Norden ?

Deutscher aus dem Süden ..Ferizaj

Was hast du denn dort verloren?

Zitat Zitat von Ivanfi Beitrag anzeigen
    ----------------

Nur keine falsche Bescheidenheit, wir wissen, US-Fan, dass du bis 3 zählen kannst. Sich dummstellen hilft hier nicht....
    ----------
    halts maul deki!

was meinst du mit Ferizaj? du bist deutscher und wohnst aber in ferizaj oder?

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Was hast du denn dort verloren?
    Erstmal habe ich hier nichts verloren, sondern ich kann nur gewinnen. Ne Menge sympathische Albaner als Freunde, Erfahrungen und außerdem mag ich den Balkan. Mich würde es echt freuen, wenn es hier ein wenig freundlicher abgehen würde.

Zar

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Seht ihr diese riesige Flagge?

Unter dieser , und weder der albanischen und erst recht nicht der serbischen wird der Norden kommen. Jeder halbwegs intelligente weiss , das der Norden eine serbische Marionette ist und nur dazu benutzt wird , Kosovo schwach zu halten. Die Serben dort , um die schert sich Belgrad einen Scheissdreck. Es sind viele von denen unfreiwliig auf den Barrikaden.

Eine Abspaltung wird niemals unterstuetzt werden. Die maechtigsten Staaten der Erde sind dagegen. Und solange die was mitzureden haben , wird es zur Trennung nicht kommen. Da kann man so lang auf ein paar Baumstaemmen und Autoreifen sitzten und heulen wie man will.

Junge junge, wann lernst du es endlich? Kosovo ist nicht die weltmacht. Nichts gegen albaner, aber nordkosovo wurde niemals von albanern bevölkert und deshalb gibt es auch keinen grund, wieso es in einem albanischen staat sein sollte.

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54