BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 147 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.301 Aufrufe

Kosovo -ein schändliches Abkommen

Die Grenzpunkte 1 und 31 im Norden Kosovos bleiben vorläufig unter Kontrolle der KFOR. Der Waren und Personenverkehr bleibt weitgehend offen. Nur LKW s mit über 3,5 Tonnen müssen ihre „humanitäre Mission“ angeben. Damit wird die „Humanität“ zur Waffe, gegen eine umfassende Grenzkontrolle durch die Polizei Kosovos. Der Beschluss serbische Warenexporte nach Kosovo zu

unterbinden, ist damit reine Makulatur. An den Grenzpunkten wird keinerlei Zoll erhoben. Die Integrität Kosovas wird außer Kraft gesetzt. Die serbischen Teilungspläne hingegen akzeptiert. In dem Abkommen wird noch besonders Wert gelegt, die Versorgung serbischer Klöster in Kosova zu garantieren. Letztere sind über ganz Kosova verteilt. Nach dem Athisaari – Plan genießen sie den Status von „Sonderzonen“. In Decan wurde vor einigen Jahren das Mittelalter wiederhergestellt. Das dortige Kloster erhielt den einst enteigneten Grund und Boden zurück. Das Kloster hat jetzt wieder 1000 ha Land. Die Bewohner wurden vertrieben oder sie akzeptierten, die kirchliche Befehlsgewalt. Durch den Patriarchensitz in Peja wurde die Stadt faktisch geteilt. Die kompletten serbischen Parallelstrukturen in Kosova werden durch die neuerliche Öffnung der Grenze mit rein serbischen Produkten versorgt. Dieser Waren und Personenverkehr durch Kosovo aus Serbien wird ab jetzt unter dem Stichwort „Humanität“ ablaufen. Schande über die Regierung Kosovos. Diese sogenannte Regierung hat dem Abkommen zwischen dem deutschen General Erhard Bühler und und den Vertretern aus Serbien Goran Bogdanovic und Borislav Stefanovic, zugestimmt.

http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1895&Ite mid=1

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    kosovarische spezial Einheit

Und eure die Roma und sintis die wohl wie es ausschaut mehr und mehr über euch regieren....

guckt euch mal den den film "nicht zu verzollen" an....irgendwie stell ich mir das im kosovo in 10 jahren vor.

SkyLoad.net

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und eure die Roma und sintis die wohl wie es ausschaut mehr und mehr über euch regieren....

ej du cigo verbring nicht soviel zeit im Internet sondern geh paar scheiben putzen.

Original von Nobla
    Aber nun zu Dir Carl Du komischer Vogel! Leidest Du unter Halluzinationen? Hab ich in irgendeinem Satz die USA erwähnt? Bildest Du Dir Sachen ein oder bist Du nur ein wenig dumm? Haben die Amis dir was angetan oder woher dieser Hass gegen die USA???

Wie alt bist Du? damit ich mir meine Meinung bilden kan,n ob Du nur ein blödes Kind bist welches den Sozialismus nicht erlebt hat oder ob Du so ein Jugonostalgiker bist der den Sozialismus so toll findet! Was für eine dumme Staatsform übrigens und in so ziemlich allen Staaten die ihn hatten gescheitert!
    Ich bin Mitte Dreißig und habe zumindest teilweise den Sozialismus miterlebt!
    Wie sieht es da bei dir aus?

Noch mal zu der dummen Staatsform! Es gibt viele Dinge die es früher gab, die es heute nicht mehr gibt, ist es deshalb gleich dumm???

Noch was zu den USA? Ob sie mir was getan haben? Ja sie tun es in jeder Sekunde ihrer Existenz! Nämlich als Supermacht die Welt zu dominieren, mit ihren Kapitalströmen die Sozialdemokratien Europas zu schwächen und zu vernichten. Sie haben Bomben dort abgeworfen wo meine Familie lebt, sie haben dazu beigetragen den Ursprungsort meiner Familie in ein neues Land zu verpacken, in der meine Familie natürlich keinerlei Rechte hat und um ihr Leben bangen muß. Und ich sehe die Freuden in den Nachrichten, die die USA anderen Ländern, Menschen und Kulturen bringen, wie dem Irak, Afghanistan, Somalia und Co...
    Aber mal davon abgesehen habe ich nichts gegen die USA!!!

Thats the live my friend.

Sorry wegen deiner Familie.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitte Dreißig und habe zumindest teilweise den Sozialismus miterlebt!
    Wie sieht es da bei dir aus?

Noch mal zu der dummen Staatsform! Es gibt viele Dinge die es früher gab, die es heute nicht mehr gibt, ist es deshalb gleich dumm???

Noch was zu den USA? Ob sie mir was getan haben? Ja sie tun es in jeder Sekunde ihrer Existenz! Nämlich als Supermacht die Welt zu dominieren, mit ihren Kapitalströmen die Sozialdemokratien Europas zu schwächen und zu vernichten. Sie haben Bomben dort abgeworfen wo meine Familie lebt, sie haben dazu beigetragen den Ursprungsort meiner Familie in ein neues Land zu verpacken, in der meine Familie natürlich keinerlei Rechte hat und um ihr Leben bangen muß. Und ich sehe die Freuden in den Nachrichten, die die USA anderen Ländern, Menschen und Kulturen bringen, wie dem Irak, Afghanistan, Somalia und Co...
    Aber mal davon abgesehen habe ich nichts gegen die USA!!!
    Sie haben Bomben dort abgeworfen wo meine Familie lebt, sie haben dazu beigetragen den Ursprungsort meiner Familie in ein neues Land zu verpacken, in der meine Familie natürlich keinerlei Rechte hat und um ihr Leben bangen muß.
    Dank dein slobo,carl marks und Lassen Sie USA aus dem spiel

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen

Sie haben Bomben dort abgeworfen wo meine Familie lebt, sie haben dazu beigetragen den Ursprungsort meiner Familie in ein neues Land zu verpacken, in der meine Familie natürlich keinerlei Rechte hat und um ihr Leben bangen muß.

Wo soll das sein? Nord-Mitrovica?

ps. Danke NATO

pps. doch kein Deutscher?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ziemlich schauderhaft was im allmächtig großen Kosovo so abläuft.
    Die Situation haben wir den Lieben LPK-istave zu verdanken, einer davon war auch Ali Beg Torbeshi, dem wir die Situation in FYROM zu verdanken haben.

Super Analyse:

ILIRIA NEWS AGENCY - Një fitore e rrejshme - Veton Surroi

Një fitore e rrejshme - Veton Surroi

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54