BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 147 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.235 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Habe auch mal gelesen dass eine Mischehe zwischen Christen und Moslems in Albanien oder Kosovo nichts seltenes ist. Gab es nie Konflikte zwischen Christen und Moslems in Albanien?

  2. #102
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschen beider Seiten ihren Hass und Kriegsbeil begraben würden könnte man JEDEN Konflikt lösen.
    Wäre zu begrüssen. Aber mit der illegalen Unabhängigkeitserklärung '08 ist das wohl gescheitert.
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Nur was kann die heutige Generation dafür was damals passiert ist? Junge Serben und Albaner sollten als Vorbild sich die Hand geben.
    Es ist zu wenig Zeit vergangen, solange im Kosovo noch die albanischen Kriegsverbrecher frei herumlaufen und politische Ämter innehalten wird es nie Ruhe geben.
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Christlichen Albaner auch Anti - serbisch eingestellt?
    Gehört nicht in den Thread.
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Habe auch mal gelesen dass eine Mischehe zwischen Christen und Moslems in Albanien oder Kosovo nichts seltenes ist. Gab es nie Konflikte zwischen Christen und Moslems in Albanien?
    Gehört nicht in den Thread.

  3. #103
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Bei uns gibt es einen Spruch, "Der Glaube der Albaner ist das Albanertum", wie schon gesagt, bei uns ist der Glaube nicht so wichtig, bei uns herrscht eine starke Volksgemeinschaft egal welchen Glauben der jeweilige hat. Natürlich gibt es Ausnahmen wie in Westfyrom oder im Kosovo, wo die Mehrheit deutlich Muslimisch ist, so aber nicht in Albanien.

  4. #104
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572


    Richtig so yeeeeeeeee

  5. #105
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen


    Richtig so yeeeeeeeee
    was richtig so??? das die spezial force mega stylo mylo ucks auf druck der serben und der kfor wieder die grenze räumen mussten?

  6. #106
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen

    es geht voran ich hoffe das der andere grenzübergang auch schnell eingenommen wird auch wenn es tote geben sollte.
    Somit hast du dich selber disqualifiziert. Mit dieser Aussage hast du meine Vorahnung, dass du ein elender Idiot bist nur noch einmal bewiesen.

  7. #107

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen


    Richtig so yeeeeeeeee
    mit euch siptars ist das ja wie so ein schwanz vergleich wer den längeren hat aber ihr wisst ja wer von uns den längsten hat

  8. #108
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Dachte schon Jarinje wäre gemeint...
    Unnötige und dumme Aktion des "Staates"
    Bin kein Freund von Gewalt, aber DAS werden die Serben nicht tolerieren können!

  9. #109

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    So jetzt hat sich die Polizei von beiden Übergängen zurückgezogen. Die Regierung Serbiens hat sich mit dem Kommandanten der KFOR geeinigt und der Regierung in Pristina.
    Naja, die ROSU/NJSO haben ja auch reichlich einstecken muessen bei der hohlen Aktion. Einige Verletzte. Jetzt geht es ans Kitten und aufraeumen. Damit hat sich Kosovo keinen Gefallen getan aus internationaler Sicht.

  10. #110
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Naja, die ROSU/NJSO haben ja auch reichlich einstecken muessen bei der hohlen Aktion. Einige Verletzte. Jetzt geht es ans Kitten und aufraeumen. Damit hat sich Kosovo keinen Gefallen getan aus internationaler Sicht.
    Das Embargo wird so wenigstens durchgesetzt

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08