BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 147 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.314 Aufrufe

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ist doch scheiss egal warum die uns geholfen haben. natürlich muss man dankbar sein. denk einfach mal nach wie es ausgegangen wäre wenn man uns nicht geholfen hätte.
    Ja die Albaner sollten dankbar sein denn ohne sie wäre Kosovo heute Albanerfrei aber heisst das wenn die Amerikaner jetzt ein paar unschuldige Menschen bombardieren das wir albaner dann schweigen sollen weil sie uns ja gerettet haben. Fakt ist die Amerikaner haben uns nicht aus mitleid geholfen sondern aus eigenen interessen. Sie können mit kosovo machen was sie wollen und keiner kann sie daran hindern.

Bendzavid
    ist doch scheiss egal warum die uns geholfen haben. natürlich muss man dankbar sein. denk einfach mal nach wie es ausgegangen wäre wenn man uns nicht geholfen hätte.
    Was er meint ist dieses absolute Arschkriechen einiger Albaner und ich kann ihn verstehen, denn so wie manche den Amis die Rosette lecken denkt man sie wären Götter auf Erden. Dankbarkeit ok, nur die meisten kriechen denen so tief in den Arsch das sie nicht mehr zu sehen sind.

diese arschkriecherei mancher albaner hier habe ich selbst schon oft angesprochen. man sollte den amis und allen andere dafür dankbar sein das sie uns geholfen haben, aber denen nicht in den arsch kriechen und alles gut finden was sie heute so treiben.

Bendzavid
    diese arschkriecherei mancher albaner hier habe ich selbst schon oft angesprochen. man sollte den amis und allen andere dafür dankbar sein das sie uns geholfen haben, aber denen nicht in den arsch kriechen und alles gut finden was sie heute so treiben.
    Eben und ich denke das wollte Krosovar auch sagen.

Albanese
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja die Albaner sollten dankbar sein denn ohne sie wäre Kosovo heute Albanerfrei aber heisst das wenn die Amerikaner jetzt ein paar unschuldige Menschen bombardieren das wir albaner dann schweigen sollen weil sie uns ja gerettet haben. Fakt ist die Amerikaner haben uns nicht aus mitleid geholfen sondern aus eigenen interessen. Sie können mit kosovo machen was sie wollen und keiner kann sie daran hindern.
    Welche eigene Interessen denn ?
    Würdest du mehr Ahnung über albanische Geschichte haben so wüsstest du dass schon lange eine albanisch-amerikanische Freundschaft besteht ganz ohne Interessen

Albanese
    Für was in den Arsch kriechen? Seid einfach nur dankbar für das was sie für uns getan haben

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Würdest du mehr Ahnung über albanische Geschichte haben so wüsstest du dass schon lange eine albanisch-amerikanische Freundschaft besteht ganz ohne Interessen
    Erzähl doch mal ein bisschen von dieser einzigartigen, selbstlosen Freundschaft. Das interessiert mich wirklich brennend.

Albanese
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal ein bisschen von dieser einzigartigen, selbstlosen Freundschaft. Das interessiert mich wirklich brennend.
    wer hat wohl verhindert dass sich Serbien noch mehr von unserem Land nimmt ? wir wissen dass Serbien, Montenegro und Griechenland unser gesamtes Land untereinander aufteilen wollten rate mal wem wir es zu verdanken haben dass es die Republik Albanien gibt.

wer hat wohl verhindert dass sich Serbien noch mehr von unserem Land nimmt ? wir wissen dass Serbien, Montenegro und Griechenland unser gesamtes Land untereinander aufteilen wollten rate mal wem wir es zu verdanken haben dass es die Republik Albanien gibt.
    Soweit ich weiss, wurde der erste Balkankrieg 1913 mit dem Londoner Vertrag beendet, und damit Albanien in seinen heutigen Grenzen anerkannt. Und daran waren als Vermittler ausschliesslich europäische Grossmächte beteiligt. Die USA hatten zu diesem Zeitpunkt wohl noch nie was von Albanien gehört.
    Ich bitte um bessere Beispiele.

Amerika handelt immer im eigenen Interess immer, ich habe gesagt die albaner sollten den amis dankbar sein aber darf ich denn die politik der amerikaner nicht kritisieren.

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54