BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 147 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.132 Aufrufe

"Danke USA"

USA,
    Die Weltmacht,
    Die Weltregierung.

Die USA steuert alles !
    Sie brechen Menschenrechte, kaufen sich in Europa ein durch "Privatisierung",
    Erweitern ihre Macht durch Kriege, Beuten Länder aus!

All dies, wird verschönert und vertuscht durch eine einzigartige grandiose Propaganda, die alles für gut abstempelt, was die USA macht.

ABER!

Ich bin lieber unter dem Einfluss der USA, die uns zwar eher als Uran und Plotonium lieferanten sehn,

Als

Unter der Anti-Siptar Agentur Serbiens.

Ich jedenfals finde es besser zu Leben und sagen zu können ein Albaner zu sein als vertrieben und getötet zu werden.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    USA,
    Die Weltmacht,
    Die Weltregierung.

Die USA steuert alles !
    Sie brechen Menschenrechte, kaufen sich in Europa ein durch "Privatisierung",
    Erweitern ihre Macht durch Kriege, Beuten Länder aus!

All dies, wird verschönert und vertuscht durch eine einzigartige grandiose Propaganda, die alles für gut abstempelt, was die USA macht.

ABER!

Ich bin lieber unter dem Einfluss der USA, die uns zwar eher als Uran und Plotonium lieferanten sehn,

Als

Unter der Anti-Siptar Agentur Serbiens.

Ich jedenfals finde es besser zu Leben und sagen zu können ein Albaner zu sein als vertrieben und getötet zu werden.

Deine Meinung ist bestimmt revolutionär im Kosovo.

Mal was anderes. So wie es aussieht, steht die Verhaftung des Todesschützen aus dem Nordkosovo kurz bevor. Es braut sich jedenfalls was zusammen, nur sind diesmal alle beteiligt und die Operation wohl besser vorbereitet.
    Dennoch dürfte es zu Unruhen kommen.

Warten wir mal ab, die Medien werden bald berichten denke ich.

Sonderpolizei-Einheit ROSU wieder in Nord Kosova

ROSU ėshtė nisur sot pėr nė veri, pėr tė vendosė rend dhe ligj

Sipas burimeve tė gazetės “Lajm” janė nisur sot pėr nė veri tė Kosovės Njėsitė Speciale tė Policisė sė Kosovės – ROSU, nė bashkėpunim me KFOR-in, pėr tė vendosur rend dhe ligj nė atė pjesė tė vendit, ku strukturat paralele-kriminale po vazhdojnė tė detyrojnė popullsinė civile tė mosrespektojė ligjet e Kosovės dhe tė ngrisin barrikada nė rrugė

Postuar mė, 24 gusht 2011 - Sipas burimeve tė gazetės “Lajm” , sot nė oret e hereshme te mengjesit jane nisur pėr nė veri tė Kosovės Njėsitė Speciale tė Policisė sė Kosovės – ROSU, nė bashkėpunim me KFOR-in pėr tė vendosur rend dhe ligj nė atė pjesė tė vendit, ku strukturat paralele-kriminale po vazhdojnė tė detyrojnė popullsinė civile tė mosrespektojė ligjet e Kosovės dhe tė ngrisin barrikada nė rrugė.
    Kryeministri i Republikės sė Kosovės, Hashim Thaēi, ka siguruar qytetarėt se rendi dhe ligji do tė vendosen nė gjithė territorin e vendit dhe se pėr kėtė e ka mbėshtetjen e bashkėsisė ndėrkombėtare.
    Dje nė Beograd, ndėrkaq kancelarja e Gjermanisė, Angela Merkel, i bėri tė qartė presidentit serb, Boris Tadiq, se nuk do tė tolerohen strukturat paralele.

Gazeta LAJM - ROSU ėshtė nisur sot pėr nė veri, pėr tė vendosė rend dhe ligj

Sonny Black
    Sharia für Nord-Kosovo und Serbien.

Dann wird Frieden einkehren.

Das versprech ich euch.

Dafür steh ich mit meinem Namen. Hipp.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sonderpolizei-Einheit ROSU wieder in Nord Kosova

ROSU ėshtė nisur sot pėr nė veri, pėr tė vendosė rend dhe ligj

Sipas burimeve tė gazetės “Lajm” janė nisur sot pėr nė veri tė Kosovės Njėsitė Speciale tė Policisė sė Kosovės – ROSU, nė bashkėpunim me KFOR-in, pėr tė vendosur rend dhe ligj nė atė pjesė tė vendit, ku strukturat paralele-kriminale po vazhdojnė tė detyrojnė popullsinė civile tė mosrespektojė ligjet e Kosovės dhe tė ngrisin barrikada nė rrugė

Postuar mė, 24 gusht 2011 - Sipas burimeve tė gazetės “Lajm” , sot nė oret e hereshme te mengjesit jane nisur pėr nė veri tė Kosovės Njėsitė Speciale tė Policisė sė Kosovės – ROSU, nė bashkėpunim me KFOR-in pėr tė vendosur rend dhe ligj nė atė pjesė tė vendit, ku strukturat paralele-kriminale po vazhdojnė tė detyrojnė popullsinė civile tė mosrespektojė ligjet e Kosovės dhe tė ngrisin barrikada nė rrugė.
    Kryeministri i Republikės sė Kosovės, Hashim Thaēi, ka siguruar qytetarėt se rendi dhe ligji do tė vendosen nė gjithė territorin e vendit dhe se pėr kėtė e ka mbėshtetjen e bashkėsisė ndėrkombėtare.
    Dje nė Beograd, ndėrkaq kancelarja e Gjermanisė, Angela Merkel, i bėri tė qartė presidentit serb, Boris Tadiq, se nuk do tė tolerohen strukturat paralele.

Gut so, die Kriminellen im Norden müssen verhaftet werden, egal ob Serbe, Albaner oder sonst was.

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Gut so, die Kriminellen im Norden müssen verhaftet werden, egal ob Serbe, Albaner oder sonst was.
    Endlich Armend.

Holy Shit.
    Das wird wieder mal spannend anzusehen.

Diesmal gehe ich hoffentlich davon aus , das KFOR was davon wusste.

Sharia für Nord-Kosovo und Serbien.

Dann wird Frieden einkehren.

Das versprech ich euch.

Dafür steh ich mit meinem Namen. Hipp.
    Das islamische Recht?
    Naja , so sacken wir islamische Anerkennungen ein , hahahahaha.

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54