BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 147 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.240 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Du Pfosten hast nicht die geringste Ahnung,was er gemacht hat. Du wüßtest nicht einmal,was UCK ausgeschrieben heißt,würdest du das Emblem nicht als Profilbild benutzen,aber mir dann sagen wollen,was Terroristen gemacht haben.
    Mehr als du glaubst,aber....psssssssssssst
    Mos ta nije zanin o shka.

  2. #1262

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Die Serben haben diese sogenannte Karaula verlassen kurz bevor die UCK angriff und haben sich auf ein naheliegenden Berg versteckt und angegriffen. Die UCK hat sie von dort dann anschließend vertrieben so heißt es im Video



    sehr glaubwürdiges material

  3. #1263

  4. #1264

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Die Serben haben diese sogenannte Karaula verlassen kurz bevor die UCK angriff und haben sich auf ein naheliegenden Berg versteckt und angegriffen. Die UCK hat sie von dort dann anschließend vertrieben so heißt es im Video


    Ja,ja,auf dem Pastrik-Gebirge hieß es auch,bis du 1000 Soldaten der JA sind bei einem NATO-Angriff getötet worden,bis man sich daraufhin auf den Weg machte,um dies zu überprüfen,nur hat man keine Leichen gefunden

    Aber eines verstehe ich jetzt nicht: Ersteres hast du behauptet,es seien viele Soldaten um´s Leben gekommen,jetzt kommst du damit her,das sie die Karaula geräumt hatten,und angeblich aus ihren Stellungen vertrieben wurden,kannst du dich einigen,was stimmt?

  5. #1265
    Albanese
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    sehr glaubwürdiges material
    Ob glaubwürdig oder nicht es geht darum dass Brigada behauptet wir Albaner würden erzählen dass in dieser Karaula Serben erschossen wurden die Serben haben diesen Platz schnell verlassen müssen

  6. #1266

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich lach mich schlapp ab euch serben hier im forum, vom advokaten, cambrige absolventen firmeninhaber bis zum fallschirmjäger alles ist hier vertreten, und einer dümmer als der andere.

    Dann belehr mich eines Besseren und erklär mir,was Sache ist,und zeig uns,ob du wirklich klüger bist

  7. #1267

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Du postest doch Seiten aus dein WIKIPEDIA wo es heißt die Serben haben angeblich ganz kosovo besetzt

    Das ist es ja,wenn deine Lieblingsseite WIKIPEDIA schon solche Behauptungen aufstellt,dann könnte was dran sein .

    P.S.:
    Besetzen kann man nur etwas,was einem nicht gehört hat. Kosovo war 1999 eine jugoslawische Provinz,von daher konnte sie nicht von den Serben besetzt werden,Pfosten!

  8. #1268

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Ja,ja,auf dem Pastrik-Gebirge hieß es auch,bis du 1000 Soldaten der JA sind bei einem NATO-Angriff getötet worden,bis man sich daraufhin auf den Weg machte,um dies zu überprüfen,nur hat man keine Leichen gefunden

    Aber eines verstehe ich jetzt nicht: Ersteres hast du behauptet,es seien viele Soldaten um´s Leben gekommen,jetzt kommst du damit her,das sie die Karaula geräumt hatten,und angeblich aus ihren Stellungen vertrieben wurden,kannst du dich einigen,was stimmt?


    die NATO hatt doch nur fliehende albanische zivielisten getroffen mehr nicht, kann mich da an 2-3 berrichte im tv errinern lol wer bombadiert n verratzten bus?

  9. #1269
    Albanese
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Ja,ja,auf dem Pastrik-Gebirge hieß es auch,bis du 1000 Soldaten der JA sind bei einem NATO-Angriff getötet worden,bis man sich daraufhin auf den Weg machte,um dies zu überprüfen,nur hat man keine Leichen gefunden

    Aber eines verstehe ich jetzt nicht: Ersteres hast du behauptet,es seien viele Soldaten um´s Leben gekommen,jetzt kommst du damit her,das sie die Karaula geräumt hatten,und angeblich aus ihren Stellungen vertrieben wurden,kannst du dich einigen,was stimmt?
    Ich habe über diese Karaula garnichts geschrieben ich wusste die ganze zeit nichtmal was das Wort überhaupt bedeutet ich versteh kein Wort serbisch und es wurden einige Cetniks in Koshare getötet du hast doch das Video gesehen mit den Leichen was stimmt davon nicht ?? Und dass ihr Koshare schnell verlassen musstet dass habe ich auch vorher gesagt als ich meinte ihr Serben habt diesen Ort aber ziemlich schnell verlassen müssen sieht nicht nach einer Räumung aus die UCK hat ja nicht jeden Cetnik erwischen können

  10. #1270

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Mehr als du glaubst,aber....psssssssssssst
    Mos ta nije zanin o shka.

    Du hast selber zugegeben,daß du Informationen von "Veteranen" hast,daher brauche ich nicht weiter deine Behauptung zu kommentieren du wüßtest mehr als ich

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08