BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 147 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.240 Aufrufe

Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Du Pfosten hast nicht die geringste Ahnung,was er gemacht hat. Du wüßtest nicht einmal,was UCK ausgeschrieben heißt,würdest du das Emblem nicht als Profilbild benutzen,aber mir dann sagen wollen,was Terroristen gemacht haben.
    Mehr als du glaubst,aber....psssssssssssst
    Mos ta nije zanin o shka.

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Die Serben haben diese sogenannte Karaula verlassen kurz bevor die UCK angriff und haben sich auf ein naheliegenden Berg versteckt und angegriffen. Die UCK hat sie von dort dann anschließend vertrieben so heißt es im Video

sehr glaubwürdiges material

Die Serben haben diese sogenannte Karaula verlassen kurz bevor die UCK angriff und haben sich auf ein naheliegenden Berg versteckt und angegriffen. Die UCK hat sie von dort dann anschließend vertrieben so heißt es im Video

Ja,ja,auf dem Pastrik-Gebirge hieß es auch,bis du 1000 Soldaten der JA sind bei einem NATO-Angriff getötet worden,bis man sich daraufhin auf den Weg machte,um dies zu überprüfen,nur hat man keine Leichen gefunden

Aber eines verstehe ich jetzt nicht: Ersteres hast du behauptet,es seien viele Soldaten um´s Leben gekommen,jetzt kommst du damit her,das sie die Karaula geräumt hatten,und angeblich aus ihren Stellungen vertrieben wurden,kannst du dich einigen,was stimmt?

Albanese
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    sehr glaubwürdiges material
    Ob glaubwürdig oder nicht es geht darum dass Brigada behauptet wir Albaner würden erzählen dass in dieser Karaula Serben erschossen wurden die Serben haben diesen Platz schnell verlassen müssen

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich lach mich schlapp ab euch serben hier im forum, vom advokaten, cambrige absolventen firmeninhaber bis zum fallschirmjäger alles ist hier vertreten, und einer dümmer als der andere.

Dann belehr mich eines Besseren und erklär mir,was Sache ist,und zeig uns,ob du wirklich klüger bist

Du postest doch Seiten aus dein WIKIPEDIA wo es heißt die Serben haben angeblich ganz kosovo besetzt

Das ist es ja,wenn deine Lieblingsseite WIKIPEDIA schon solche Behauptungen aufstellt,dann könnte was dran sein .

P.S.:
    Besetzen kann man nur etwas,was einem nicht gehört hat. Kosovo war 1999 eine jugoslawische Provinz,von daher konnte sie nicht von den Serben besetzt werden,Pfosten!

Ja,ja,auf dem Pastrik-Gebirge hieß es auch,bis du 1000 Soldaten der JA sind bei einem NATO-Angriff getötet worden,bis man sich daraufhin auf den Weg machte,um dies zu überprüfen,nur hat man keine Leichen gefunden

Aber eines verstehe ich jetzt nicht: Ersteres hast du behauptet,es seien viele Soldaten um´s Leben gekommen,jetzt kommst du damit her,das sie die Karaula geräumt hatten,und angeblich aus ihren Stellungen vertrieben wurden,kannst du dich einigen,was stimmt?

die NATO hatt doch nur fliehende albanische zivielisten getroffen mehr nicht, kann mich da an 2-3 berrichte im tv errinern lol wer bombadiert n verratzten bus?

Albanese

Ich habe über diese Karaula garnichts geschrieben ich wusste die ganze zeit nichtmal was das Wort überhaupt bedeutet ich versteh kein Wort serbisch und es wurden einige Cetniks in Koshare getötet du hast doch das Video gesehen mit den Leichen was stimmt davon nicht ?? Und dass ihr Koshare schnell verlassen musstet dass habe ich auch vorher gesagt als ich meinte ihr Serben habt diesen Ort aber ziemlich schnell verlassen müssen sieht nicht nach einer Räumung aus die UCK hat ja nicht jeden Cetnik erwischen können

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Mehr als du glaubst,aber....psssssssssssst
    Mos ta nije zanin o shka.

Du hast selber zugegeben,daß du Informationen von "Veteranen" hast,daher brauche ich nicht weiter deine Behauptung zu kommentieren du wüßtest mehr als ich

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54