BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 147 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.145 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Ich habe über diese Karaula garnichts geschrieben ich wusste die ganze zeit nichtmal was das Wort überhaupt bedeutet ich versteh kein Wort serbisch und es wurden einige Cetniks in Koshare getötet du hast doch das Video gesehen mit den Leichen was stimmt davon nicht ?? Und dass ihr Koshare schnell verlassen musstet dass habe ich auch vorher gesagt als ich meinte ihr Serben habt diesen Ort aber ziemlich schnell verlassen müssen sieht nicht nach einer Räumung aus

Wenn man das Wort "Karaula" nicht versteht,dann sollte man keine oberdämlichen Spruch loslassen,es würde sich um eine Kaserne handeln,die voller Munition war!!
    Wieviele Leichen siehst du auf dem Video?
    Und wenn man die Vorahnung hat,das die Karaula in Kürze angegriffen wird,dann bereitet man sich vor,Reservestellungen einzunehmen,und soviel wie möglich Material mitzunehmen. Hättest du eines der vorherigen Kommentare sorgfältiger durchgelesen,dann wüßtest du,das in Reservestellungen nicht alles Material mitgenommen werden kann,und somit logisch,das etwas Munition und ein paar Waffen auf der Strecke bleiben.

Albanese
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Wenn man das Wort "Karaula" nicht versteht,dann sollte man keine oberdämlichen Spruch loslassen,es würde sich um eine Kaserne handeln,die voller Munition war!!
    Wieviele Leichen siehst du auf dem Video?
    Und wenn man die Vorahnung hat,das die Karaula in Kürze angegriffen wird,dann bereitet man sich vor,Reservestellungen einzunehmen,und soviel wie möglich Material mitzunehmen. Hättest du eines der vorherigen Kommentare sorgfältiger durchgelesen,dann wüßtest du,das in Reservestellungen nicht alles Material mitgenommen werden kann,und somit logisch,das etwas Munition und ein paar Waffen auf der Strecke bleiben.
    Karaula ist aber kein deutsches oder albanisches Wort ich brauche keine serbischen Wörter zu verstehen. Und ob Reservestellung oder nicht am Ende wurden einige Cetniks getötet, der Rest ist geflüchtet wie Weiber und die UCK war am Grenzposten Koshare

Karaula ist aber kein deutsches oder albanisches Wort ich brauche keine serbischen Wörter zu verstehen. Und ob Reservestellung oder nicht am Ende wurden einige Cetniks getötet, der Rest ist geflüchtet wie Weiber und die UCK war am Grenzposten Koshare

Und man es nicht versteht,dann hält man erst recht die Klappe,und behauptet nicht,es sei eine Kaserne.

Das mit den geflüchteten Soldaten: Haben dir das auch deine "Veteranen" erzählt ?

Und man es nicht versteht,dann hält man erst recht die Klappe,und behauptet nicht,es sei eine Kaserne.

Das mit den geflüchteten Soldaten: Haben dir das auch deine "Veteranen" erzählt ?
    Nein..
    Die leere Kaserne in Koshare hat es uns ins Ohr geflüstert.
    Das sich die serbische Soldaten verpissten.

Albanese

Wovon redest du ? Wo habe ich behauptet dass es eine Kaserne sei finde mal bitte diese Stelle wo ich das geschrieben habe. Ich sprach die ganze Zeit von Koshare und du kamst mit Karaula ich wusste nicht was das bedeuten soll Kar bedeutet bei uns Schwanz mehr habe ich nicht verstanden
    und meine Veteranen waren nicht in Koshare sie waren in Prekaz dort wo die UCK gegründet wurde

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Nein..
    Die leere Kaserne in Koshare hat es uns ins Ohr geflüstert.
    Das sich die serbische Soldaten verpissten.

Jao,genau du hast gesehen,wie sich Soldaten verpisst haben,hast wohl nur die Anzüge verwechselt

Wovon redest du ? Wo habe ich behauptet dass es eine Kaserne sei finde mal bitte diese Stelle wo ich das geschrieben habe. Ich sprach die ganze Zeit von Koshare und du kamst mit Karaula ich wusste nicht was das bedeuten soll Kar bedeutet bei uns Schwanz mehr habe ich nicht verstanden
    und meine Veteranen waren nicht in Koshare sie waren in Prekaz dort wo die UCK gegründet wurde

Über deine Dämlichkeit,über die rede ich gerade.

Ersteres hast du behauptet,große Mengen Munition und Waffen wurden in der Karaula Kosare gefunden,daraus lässt sich schließen,das du Kaserne meintest,und kein Blockhaus,denn nur in einer Kaserne werden große Mengen an Munition und Waffen gelagert.

Daraufhin bist du mit der Aussage gekommen,deine "Veteranen" würden dich überdies mit Infos versorgen.

Und jetzt kommst du daher,und laberst von "Veteranen" in Prekraze,wo die Terroristen ihre Gründung erfuhren.

Schlussfolgend hast du überhaupt keine Ahnung,was du von dir gibst,aber mitreden wollen.

Rosu kommt an der Basis der KFOR, "Notting Hill"

ROSU mbërrin në bazën e KFOR-it, “Notting Hill”

Nga Express më 15 shtator 2011 në ora 22:48
    (E plotësuar) Pjesëtaret e njësisë speciale të policisë së Kosovës dhe doganieret e Kosovës tanimë janë stacionuar në bazën e KFOR-it në Notting Hill në Mitrovicë, raporton KTV-ja.

Nga ana tjetër, po sipas këtij televizioni, pas orës 00 janë dëgjuar edhe të shtëna në veri të Kosovës.

An alle kriminellen und cetniks in Norden ........Game Over !

Jao,genau du hast gesehen,wie sich Soldaten verpisst haben,hast wohl nur die Anzüge verwechselt
    Wir haben eben nichts gesehen. Das ist eben dass traurige, weil sie sich verpissten.

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54