BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 147 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.229 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wovon redest du schon wieder ich glaube du hast irgendein Trauma
    Ich habe nirgendwo behauptet dass ich jemanden kannte der in Koshare war such mir eine Stelle heraus wo ich das behauptet habe auch habe ich nicht gesagt große mengen an Waffen und Munitionen ich sagte einfach nur "Waffen und Munition" wie man im Video ja auch gesehen hat von Kaserne war genauso wenig die Rede (was aber trotzdem nicht heißen soll dass es nicht als Kaserne benutzt wurde ist gut möglich) und das es tote in dieser Karula gab hat hier auch kein einziger gesagt das warst die ganze Zeit nur du. Ich kann nicht glauben wieviele Sachen du hier einem unterstellst um bessere Argumente für eine Diskussion zu finden. Versuch mir nicht die Worte im Munde zu verdrehen verzweifelter Serbe und gut ist
    Ich habe dir alle meine Behauptungen selbst mit Videobeweisen bestätigt dass es in Koshare tote Cetniks gab, Munition und Waffen gefunden wurde (zuerst hast du ja auch das bestritten) und du hast die ganze zeit was in den Raum geworfen ohne Quellen berufst dich selbst als Quelle jemand der nichteinmal dort war und es bereits schon zugegeben hat wie ich bereits sagte du bist einfach nur ein möchtegern Kriegsveterane mehr nicht.

Da ich kein Serbe bin,kann ich auch nicht verzweifelt sein,Albaner.Das hätte dir auffallen können,als ich abwertend über Serbien gesprochen habe.
    Naja,auffallen-da fängt es schon an.

Desweiteren hast du anfangs von dir gegeben,das du angeblich "Veteranen" hast,die dir das erzählt haben,was in der Gegend alles passiert ist. Ein weitere LÜGE ist,welche du von dir gibst,ist,das ich gesagt hätte,das keine Munition und Waffen gefunden wurden,das habe ich bereits anfangs gesagt,das zwei Munitionskisten und gefunden wurden. Auch hast du oder dein Freund (sei dahingestellt) behauptet,es hätte Tote in der Karaula gegeben,wo das aber nicht der Wahrheit entsprach.
    Zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen: LERN ERST EINMAL LESEN
    Ich sagte ich war fast dabei,hab ich also jemals gesagt,ich war nicht dort?

kann man da etwas sachlicher auch diskutieren?

Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Leider muss man mit so leuten wie dich auf so einem Niveau, reden weil sie sonst nichts verstehen. Nennst du den Dialog etwa kein Spiel. Ein ewiges hin und her ohne Aussicht auf ein Resultat ist ein Spiel.

Kurz und Klar: Kosovo ist seit dem 17. Februar 2008 unabhängig. An was glaubt Ihr eigenltich noch in was für einer Welt lebt ihr. Die Sache ist klar.
    Grenzen sind schon lange da. Aber irgendwie habt ihr Probleme das zu akzeptieren. Als ob IHR jetzt irgendwas daran ändern könnt. Unglaublich wie naiv ihr seid. Ihr wart schon immer grössenwahnsinnig und schlussendlich habt ihr alles verloren. Schaut was aus euch geworden ist. Ein Land das keine Rolle spielt das nur Probleme macht und unruhe stiftet. Wärt ihr nicht da gäbe es diese Balkanprobleme nicht.

Bald wird die Kosovo nur noch 5 Sterne haben wenn ihr so weitermacht.

Mach dich nicht mehr lächerlich als du eh schon bist mit deinen Drohungen.
    Bestimmst du etwa,wann die Flagge 5 Sterne hat?

Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Zu blöd? Du verwechselt mich mit dir.

Die NATO hatte es offiziell nicht vor,aber hätte die UCK den Kampf um Kosare für sich entschieden,dann wären die NATO-Truppen natürlich über diesen Weg in´s Kosovo einmarschiert,oder denkst du etwa,sie hätten sich diese Chance entgehen lassen??
    Pfosten!!!
    Denkst du etwa sie hatten angst vor den Serben gehabt?! hahahahaha
    Wenn die Nato das wollte, dan würde siche auch einmaschieren du Spinner. Und ihr hättet sie auch nicht aufhalten können.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kann man da etwas sachlicher auch diskutieren?

Das lässt sich nur machen,wenn die Albaner hier aufhören zu beleidigen.

Und kommt mir bitte nicht mit Serbien hat die beste Spezialeinheit der Welt ... blablabla...
    Sonst würdet ihr nicht jeden Krieg verlieren.

Albanese
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Da ich kein Serbe bin,kann ich auch nicht verzweifelt sein,Albaner.Das hätte dir auffallen können,als ich abwertend über Serbien gesprochen habe.
    Naja,auffallen-da fängt es schon an.

Desweiteren hast du anfangs von dir gegeben,das du angeblich "Veteranen" hast,die dir das erzählt haben,was in der Gegend alles passiert ist. Ein weitere LÜGE ist,welche du von dir gibst,ist,das ich gesagt hätte,das keine Munition und Waffen gefunden wurden,das habe ich bereits anfangs gesagt,das zwei Munitionskisten und gefunden wurden. Auch hast du oder dein Freund (sei dahingestellt) behauptet,es hätte Tote in der Karaula gegeben,wo das aber nicht der Wahrheit entsprach.
    Zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen: LERN ERST EINMAL LESEN
    Ich sagte ich war fast dabei,hab ich also jemals gesagt,ich war nicht dort?

Mit dir hat eine weitere Diskussion diesbezüglich einfach keinen Sinn mehr ich habe das Gefühl du bist dafür zu schizophren vielleicht hast du noch seelische Schäden von Koshare wo du nichteinmal präsent warst Möchtegernveteran
    Tungic

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato das wollte, dan würde siche auch einmaschieren du Spinner. Und ihr hättet sie auch nicht aufhalten können.

Dann kannst du mir ja erklären,warum sie es nicht gemacht haben ? Wo doch Tony Blair und Wesley Clark die größten Befürworter waren.

Und kommt mir bitte nicht mit Serbien hat die beste Spezialeinheit der Welt ... blablabla...
    Sonst würdet ihr nicht jeden Krieg verlieren.

Oh no,jetzt wird auch die Lüge publik gemacht. Albaner,lass es,es ist wirklich lächerlich.

Blair und Schröder hat wohl eher Angst der eigenen Bevölkerung mitzuteilen wieso in diesem "unbedeutenden Fleck Erde" eigene Soldaten gefallen sind!

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54