BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 147 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.188 Aufrufe

Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht mehr lächerlich als du eh schon bist mit deinen Drohungen.
    Bestimmst du etwa,wann die Flagge 5 Sterne hat?
    Du und dein Volk macht eich lächerlich ihr streite um etwas was 1. nicht eus ist und 2. schon verloren ist.

Es ist vorbei was redest du da. Immer noch Hoffnungen

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Mit dir hat eine weitere Diskussion diesbezüglich einfach keinen Sinn mehr ich habe das Gefühl du bist dafür zu schizophren vielleicht hast du noch seelische Schäden von Koshare wo du nichteinmal präsent warst Möchtegernveteran
    Tungic

Hast du komische Gefühle,wer weiß,welche du wirklich gemeint hast .

Und lesen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein,sonst hättest du das mit dem "dabei sein" verstanden

Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Du und dein Volk macht eich lächerlich ihr streite um etwas was 1. nicht eus ist und 2. schon verloren ist.

Es ist vorbei was redest du da. Immer noch Hoffnungen
    Noch so ein Pfosten hier,wären die Serben mein Volk,würd ich nicht so über das Land herziehen. :klugscheiß:

Also. Aufhören mit diesem kindergarten. Langsam wirds echt peinlich.

An alle Serben denkt ihr etwa die NATO hatte angst vor euch
    Schaut auf eure Probleme. Wirtschaftlich, Soziale und und und
    Kosovo ist Geschichte für euch. Irgendwan sollte man doch das verstehen. Tief in euch wissen es alle, es ist nur der neid der hass.

Was ihr in Kosovo gemacht habt ist eine katastrofe. Wie kann ein ganzes Volk auf einen verblödeten hirngestörten serbischen Präsidenten (milosevic) hören. Ihr wolltet uns ausrotten ? Schaut was ihr euch selbst angetan habt.

Solche Diskussionen machen keinen Sinn.

Noch so ein Pfosten hier,wären die Serben mein Volk,würd ich nicht so über das Land herziehen. :klugscheiß:
    okay verstanden. ist es jetzt ok für dich ? Ich wechsle ungerne worte mit solchen leuten wie dir. :cay:

Also. Aufhören mit diesem kindergarten. Langsam wirds echt peinlich.

An alle Serben denkt ihr etwa die NATO hatte angst vor euch
    Schaut auf eure Probleme. Wirtschaftlich, Soziale und und und
    Kosovo ist Geschichte für euch. Irgendwan sollte man doch das verstehen. Tief in euch wissen es alle, es ist nur der neid der hass.

Was ihr in Kosovo gemacht habt ist eine katastrofe. Wie kann ein ganzes Volk auf einen verblödeten hirngestörten serbischen Präsidenten (milosevic) hören. Ihr wolltet uns ausrotten ? Schaut was ihr euch selbst angetan habt.

Solche Diskussionen machen keinen Sinn.

Ausrotten?? Schon wieder eine Lüge publik gemacht. Ich kann mich nicht erinnern,das Milosevic wegen Völkermordes im Kosovo angeklagt war.
    Demzufolge hast du recht: DU bist peinlich.

Ausrotten?? Schon wieder eine Lüge publik gemacht. Ich kann mich nicht erinnern,das Milosevic wegen Völkermordes im Kosovo angeklagt war.
    Demzufolge hast du recht: DU bist peinlich.
    ok. hast du dich jetzt beruhigt ??? Was nicht ausrotten du hast keine Ahnung was im Kosovo abgelaufen ist. Meiner Tante wurde das 2 jährige Kind vor den Augen erschossen. Eigentlich erwähn ich das ungern aber was würdes du tun wenn das dier passiert ist und das ist mit sicherheit nicht der einzige Fall. Ist das etwa kein Völkermord.
    Bitte halt deine Fresse du regst echt auf. Wie kann man über so sachen spassen. A la Volkermörd ? nein wir doch nicht.

Hier du arsch wikipedia: "Er war der erste Präsident eines Staates, der noch während seiner Amtsausübung von einem Kriegsverbrechertribunal wegen Völkermordes angeklagt wurde. Er verstarb während des im Jahre 2002 begonnenen Prozesses in Den Haag, so dass es zu keinem Urteil kam." mach keine witze über so sachen. Es ging um leben und tod und ihr habt unschuldige kinder getötet.

okay verstanden. ist es jetzt ok für dich ? Ich wechsle ungerne worte mit solchen leuten wie dir. :cay:

Ungern Worte wechseln,aber die Fähigkeit zu lesen (??) nicht benutzen,und mich als Serben hinzustellen.
    Ich hab dich nicht gezwungen diese und andere Lügen rauszuposaunen.

du kannst mich mal. Nimm deine scheiss flagge da weg (Yu-Union) das gibts nicht mehr.
    was bist du dan? majmuni niher

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es gab keine Spezialeinheiten der Nato die an der Seite UCK kämpften und schon gar keine Franzosen die mit Panzern rumballern. Höchstens vielleicht ein paar Söldner bei der UCK. Die bei den Serben aber zahlreich waren, mit Russen, Griechen... ect.
    Von der Nato gab es höchstens Luftangriffe, mehr auch nicht.

ööööööö? im Text steht doch , dass es Fremdenlegionäre gab die mit artillerie rumballern,und Spezialeinheiten der Westlichen allianz auch im kosovo kämpften ......Also wie kannst du dan behaupten , das es nicht so ist ...wenn es so war=?

steht ja auch hier das sie im Kosovo mithalfen

Alles einsätze wo die Legion kämpfte =

Fremdenlegion

gruß

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54