BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 147 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.188 Aufrufe

  1. #1311

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht mehr lächerlich als du eh schon bist mit deinen Drohungen.
    Bestimmst du etwa,wann die Flagge 5 Sterne hat?
    Du und dein Volk macht eich lächerlich ihr streite um etwas was 1. nicht eus ist und 2. schon verloren ist.

    Es ist vorbei was redest du da. Immer noch Hoffnungen

  2. #1312

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Mit dir hat eine weitere Diskussion diesbezüglich einfach keinen Sinn mehr ich habe das Gefühl du bist dafür zu schizophren vielleicht hast du noch seelische Schäden von Koshare wo du nichteinmal präsent warst Möchtegernveteran
    Tungic

    Hast du komische Gefühle,wer weiß,welche du wirklich gemeint hast .

    Und lesen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein,sonst hättest du das mit dem "dabei sein" verstanden

  3. #1313

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Du und dein Volk macht eich lächerlich ihr streite um etwas was 1. nicht eus ist und 2. schon verloren ist.

    Es ist vorbei was redest du da. Immer noch Hoffnungen
    Noch so ein Pfosten hier,wären die Serben mein Volk,würd ich nicht so über das Land herziehen. :klugscheiß:

  4. #1314

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Also. Aufhören mit diesem kindergarten. Langsam wirds echt peinlich.

    An alle Serben denkt ihr etwa die NATO hatte angst vor euch
    Schaut auf eure Probleme. Wirtschaftlich, Soziale und und und
    Kosovo ist Geschichte für euch. Irgendwan sollte man doch das verstehen. Tief in euch wissen es alle, es ist nur der neid der hass.

    Was ihr in Kosovo gemacht habt ist eine katastrofe. Wie kann ein ganzes Volk auf einen verblödeten hirngestörten serbischen Präsidenten (milosevic) hören. Ihr wolltet uns ausrotten ? Schaut was ihr euch selbst angetan habt.

    Solche Diskussionen machen keinen Sinn.

  5. #1315

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Noch so ein Pfosten hier,wären die Serben mein Volk,würd ich nicht so über das Land herziehen. :klugscheiß:
    okay verstanden. ist es jetzt ok für dich ? Ich wechsle ungerne worte mit solchen leuten wie dir. :cay:

  6. #1316

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Also. Aufhören mit diesem kindergarten. Langsam wirds echt peinlich.

    An alle Serben denkt ihr etwa die NATO hatte angst vor euch
    Schaut auf eure Probleme. Wirtschaftlich, Soziale und und und
    Kosovo ist Geschichte für euch. Irgendwan sollte man doch das verstehen. Tief in euch wissen es alle, es ist nur der neid der hass.

    Was ihr in Kosovo gemacht habt ist eine katastrofe. Wie kann ein ganzes Volk auf einen verblödeten hirngestörten serbischen Präsidenten (milosevic) hören. Ihr wolltet uns ausrotten ? Schaut was ihr euch selbst angetan habt.

    Solche Diskussionen machen keinen Sinn.

    Ausrotten?? Schon wieder eine Lüge publik gemacht. Ich kann mich nicht erinnern,das Milosevic wegen Völkermordes im Kosovo angeklagt war.
    Demzufolge hast du recht: DU bist peinlich.

  7. #1317

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Ausrotten?? Schon wieder eine Lüge publik gemacht. Ich kann mich nicht erinnern,das Milosevic wegen Völkermordes im Kosovo angeklagt war.
    Demzufolge hast du recht: DU bist peinlich.
    ok. hast du dich jetzt beruhigt ??? Was nicht ausrotten du hast keine Ahnung was im Kosovo abgelaufen ist. Meiner Tante wurde das 2 jährige Kind vor den Augen erschossen. Eigentlich erwähn ich das ungern aber was würdes du tun wenn das dier passiert ist und das ist mit sicherheit nicht der einzige Fall. Ist das etwa kein Völkermord.
    Bitte halt deine Fresse du regst echt auf. Wie kann man über so sachen spassen. A la Volkermörd ? nein wir doch nicht.

    Hier du arsch wikipedia: "Er war der erste Präsident eines Staates, der noch während seiner Amtsausübung von einem Kriegsverbrechertribunal wegen Völkermordes angeklagt wurde. Er verstarb während des im Jahre 2002 begonnenen Prozesses in Den Haag, so dass es zu keinem Urteil kam." mach keine witze über so sachen. Es ging um leben und tod und ihr habt unschuldige kinder getötet.

  8. #1318

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    okay verstanden. ist es jetzt ok für dich ? Ich wechsle ungerne worte mit solchen leuten wie dir. :cay:

    Ungern Worte wechseln,aber die Fähigkeit zu lesen (??) nicht benutzen,und mich als Serben hinzustellen.
    Ich hab dich nicht gezwungen diese und andere Lügen rauszuposaunen.

  9. #1319

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    du kannst mich mal. Nimm deine scheiss flagge da weg (Yu-Union) das gibts nicht mehr.
    was bist du dan? majmuni niher

  10. #1320
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es gab keine Spezialeinheiten der Nato die an der Seite UCK kämpften und schon gar keine Franzosen die mit Panzern rumballern. Höchstens vielleicht ein paar Söldner bei der UCK. Die bei den Serben aber zahlreich waren, mit Russen, Griechen... ect.
    Von der Nato gab es höchstens Luftangriffe, mehr auch nicht.

    ööööööö? im Text steht doch , dass es Fremdenlegionäre gab die mit artillerie rumballern,und Spezialeinheiten der Westlichen allianz auch im kosovo kämpften ......Also wie kannst du dan behaupten , das es nicht so ist ...wenn es so war=?


    steht ja auch hier das sie im Kosovo mithalfen

    Alles einsätze wo die Legion kämpfte =




    Fremdenlegion


    gruß

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08