BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 147 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.194 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    wurd auch zeit dass KFOR mal was gemacht hat gegen diese terroristen

  2. #1412

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    17 serbische Extremisten wurden verletzt.
    Die KFOR zeigt Stärke
    Sehr Gut.
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    17 serbische Extremisten wurden verletzt.
    Die KFOR zeigt Stärke
    Sehr Gut.

    gute arbeit kfor

  3. #1413
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Gummigeschosse?!





  4. #1414

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von tamjan Beitrag anzeigen
    Gummigeschosse?!




    Wo hast du die Bilder den gefunden?
    Google?

  5. #1415
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Bilder den gefunden?
    Google?
    Vesti online / Vesti / Srbija / Evo dokaza da Kfor la

  6. #1416
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851

    ok, sagt alles aus. Prinzipiell sollte man Quellen, die über die andere Seite berichten, nicht als Maßstab nehmen. Mit der Wahrheit ist es nicht weit her

  7. #1417
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Terorristen ?! Extremisten ?!? Euch hat man wohl in Eure Albanischen Kanisterköpfe geschissen ?!!!

    Das sind zum Grössteil stinknormale Arbeiter, welche von Arbeitgebern verpflichtet wurden an die Barrikaden zu gehen ! Vielen wurden aus dem Urlaub zurückgeholt um Solidarität zu zeigen----- zwar mMn auch Unsinn, weil die weder bewaffnet noch entsprechend ausgebildet sind !!

    Das die Albanischer User sowas gutheissen, zeigt nur wie dämlich diese gleichen sind !!!

  8. #1418
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Terorristen ?! Extremisten ?!? Euch hat man wohl in Eure Albanischen Kanisterköpfe geschissen ?!!!

    Das sind zum Grössteil stinknormale Arbeiter, welche von Arbeitgebern verpflichtet wurden an die Barrikaden zu gehen ! Vielen wurden aus dem Urlaub zurückgeholt um Solidarität zu zeigen----- zwar mMn auch Unsinn, weil die weder bewaffnet noch entsprechend ausgebildet sind !!

    Das die Albanischer User sowas gutheissen, zeigt nur wie dämlich diese gleichen sind !!!
    und der scharfschütze, der den albanischen polizisten erschoss, war auch nur ein ganz gewöhnlicher arbeiter, der das erste mal in seinem leben ne waffe in der hand hatte

  9. #1419
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    ok, sagt alles aus. Prinzipiell sollte man Quellen, die über die andere Seite berichten, nicht als Maßstab nehmen. Mit der Wahrheit ist es nicht weit her
    Babbel keinen scheiss du Glashaus Fan....diese Leute wurden mit scharfer Munition beschossen...das zeigt die professionalität der Kfor Soldaten und ihre Unfähigkeit und Willkür!

    Die serbische Bevölkerung wird keine Ruhe geben im Norden und das ist auch gut so!

  10. #1420
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    ....hauptsächlich Zivilsten vor, die mit Steinen und dergleichen werfen. ....
    Der ermordete Polizist ist sicherlich nicht durch einen "Steinwurf" ermordet worden.
    Die werden wohl mit mehr als nur Steinen bewaffnet sein.

    Woher wohl die Waffen kommen?...:

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08