BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.229 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Artikel auf BBC News!

    BBC News - Kosovo-Serbia border clash leaves several hurt

    In dem Artikel ist von der NATO-Seite aus erklärt worden, dass die Soldaten mit Gummigeschossen sich verteidigt hätten.

    Aus einem Hospital von serbischer Seite ist jedoch von 10 Verletzten die Rede, die mit scharfer Munition getroffen wurden.

    Der Einsatz von scharfer Munition gegen Zivilisten ist verachtenswert und gehört seinerseits geächtet!!!
    Die KFOR führt sich auf wie ein Elefant im Porzellanladen und zerschlägt einiges an dem minimalen Vertrauen auf serbischer Seite in die KFOR.

    Der Konflikt geht leider weiter...
    komische einstellung....wo albansiche demonstranten getötet wurden von der vetvendosja hast dich nicht so aufgeführt .
    dabei haben diese damals die polizisten nicht angegriffen gehabt!!!!

    zum konflikt selber es sollte doch jedem klar sein welche ziele serbien verfolgt !!!
    die einzige option welche serbien bleibt ist auf eine teilung vom norden zu hoffen.
    das komisch-tragische dabei ist das serbien nach all den kriegen in welche es involviert war dies als solches darstellt das die albaner sowieso ein grossalbanien haben wollen würden.

    wie süss von den serbischen politiker dies den albanern zu ermöglichen.

    Kosovo: Aus eins mach keins - Ausland - Politik - FAZ.NET

    Aus eins mach keins

    Der Konflikt zwischen Belgrad und Prishtina eskaliert. Serbien will eine Teilung des Kosovos - und sähe es gerne, wenn sich dann der Rest Albanien anschlösse.

    Von Michael Martens

  2. #1432
    Albanese
    Zitat Zitat von tamjan Beitrag anzeigen
    Gummigeschosse?!




    Valla ja ka kajt nanen Kfori ^^

  3. #1433
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Terorristen ?! Extremisten ?!? Euch hat man wohl in Eure Albanischen Kanisterköpfe geschissen ?!!!

    Das sind zum Grössteil stinknormale Arbeiter, welche von Arbeitgebern verpflichtet wurden an die Barrikaden zu gehen ! Vielen wurden aus dem Urlaub zurückgeholt um Solidarität zu zeigen----- zwar mMn auch Unsinn, weil die weder bewaffnet noch entsprechend ausgebildet sind !!

    Das die Albanischer User sowas gutheissen, zeigt nur wie dämlich diese gleichen sind !!!

    Und Du rosa Schweinegesicht bist dort unten Angestellt um zu wissen, dass der "Befehl" von den Arbeitgebern kam! AH JA, jetzt sind eure Arbeitgeber also die Provokateure und jeder der dort mit Steinen Polizisten ermordet ist ein einfacher Arbeiter der dazu aufegfordert wurde! Steht bestimmt im Arbeitsvertrag!

    Selten sowas dämliches gelesen!

  4. #1434
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Und Du rosa Schweinegesicht bist dort unten Angestellt um zu wissen, dass der "Befehl" von den Arbeitgebern kam! AH JA, jetzt sind eure Arbeitgeber also die Provokateure und jeder der dort mit Steinen Polizisten ermordet ist ein einfacher Arbeiter der dazu aufegfordert wurde! Steht bestimmt im Arbeitsvertrag!

    Selten sowas dämliches gelesen!
    Fresse Esel !!!

    JA ich weiß es !!! Meine Schwiegereltern sind höchstpersönlich dort !!!! Du Depp Du einsamer !!!

    Wenn Du nicht ein dämlicher Esel wärst, könntest Dir ja sowas denken, dass jemand hier im Forum Angehörige dort hat, und es daher weiß !!! Vollpfosten bist Du mehr nicht !!! Und jetzt geh wieder spielen !

  5. #1435
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Dieser Vergleich nervt mich erhlich gesagt sehr. Ist ein ziemlich naiver Vergleich.
    Warum?

    ieses extreme Leid-bzw Diskriminierungsbild, von euch ist einfach voellig realitaetsfern und nicht mit der damaligen Situation der Albaner zu vergleichen.
    Warum?

    Ist der Ahtisaari Plan ein Begriff fuer dich....? Welche Rechte Serben haben, wird da sehr gut beschrieben.
    Ist die Resolution der UN 1244 ein Begriff für dich? Welche Rechte Serbien und Serben haben, ist darin auch sehr gut beschrieben...Und nur weil die USA und einige westliche Staaten den missachten heisst das nicht er hätte keine Gültigkeit...

    Belgrad hat ihr Bestes getan, um die nationalen Emotionen der Bevoelkerung zu missbrauchen und um damit deren Integration im Kosovo, so gut wie moeglich, zu verhindern.
    Falsch...die heutige Regierung in Belgrad und Tadic würde sich vom Kosovo sofort verabschieden, aber Belgrad weiss, daß sie das politisch nicht überleben würden. Sie haben keine Mehrheit in der Bevölkerung für diesen Schritt...sie haben eine Mehrheit gegen sich....

    Pristina hat auch total versagt. Thaçi verspuert schon lange grossen Druck, da es seitens der Opposition schon lange Kritik bzgl. Mitrovica hagelte.
    Thaci ist ein krimineller, der Westen hat versagt, wenn es für ihn keine Option unter anderen albanischen Politikern gefunden hat!

    Fakt ist, daß die Unabhängigkeit des Kosovos ein Konstrukt jener ist, die heute das grösste Militärcamp ausserhalb ihrer Landesgrenzen im Kosovo führen....es wäre höchstens naiv zu glauben, daß genau diese Rücksicht auf die dortige Bevölkerung nehmen werden...auch die Albaner werden das sehr bald merken!

    Das die serbische Bevölkerung in Kosovo aufbegehrt war von Anfang an klar und ist absolut verständlich....wer während angeblicher Einigungsgespräche zwischen zwei Parteien versucht für eine Partei Fakten zu schaffen, der war nie an einer friedlichen Einigung interessiert die beide Seiten zufreidenstellt!

    Belgrad ist unfähig aber die Eulex und Kfor Johnny´s und US Boys wenden unverhältnismässige Gewalt gegen Zivilisten an. Fertig!

    Wir brauchen hieraus keine grosse Story zu machen, die Serben im Kosovo wehren sich - und das mit Recht!

  6. #1436
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Fresse Esel !!!

    JA ich weiß es !!! Meine Schwiegereltern sind höchstpersönlich dort !!!! Du Depp Du einsamer !!!

    Wenn Du nicht ein dämlicher Esel wärst, könntest Dir ja sowas denken, dass jemand hier im Forum Angehörige dort hat, und es daher weiß !!! Vollpfosten bist Du mehr nicht !!! Und jetzt geh wieder spielen !

    Ach komm Schweinegesicht...reg Dich nicht auf! Wirst nur noch rosiger um die Nase!

    Trotzdem schreibst Du Schwachsinn! Von wegen Arbeitgeber holen Leute aus dem Urlaub um zu demonstrieren! Leben die Leute da als Sklaven und müssen sich zu sowas nötigen lassen? Wenn ein NORMALER Mensch auf sowas eingeht dann hat er die Kugeln leider verdient!

    Aber das kannst Du Kind nicht verstehen!

  7. #1437
    Albanese
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Ach komm Schweinegesicht...reg Dich nicht auf! Wirst nur noch rosiger um die Nase!

    Trotzdem schreibst Du Schwachsinn! Von wegen Arbeitgeber holen Leute aus dem Urlaub um zu demonstrieren! Leben die Leute da als Sklaven und müssen sich zu sowas nötigen lassen? Wenn ein NORMALER Mensch auf sowas eingeht dann hat er die Kugeln leider verdient!

    Aber das kannst Du Kind nicht verstehen!
    Das waren keine normale Menschen sondern hinterhältige Mörder wie wir vor paar Wochen ja gesehen haben. Narren von Kfor hätten lieber Headshots verpassen sollen und nicht in die Beine schießen.

  8. #1438
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Ach komm Schweinegesicht...reg Dich nicht auf! Wirst nur noch rosiger um die Nase!

    Trotzdem schreibst Du Schwachsinn! Von wegen Arbeitgeber holen Leute aus dem Urlaub um zu demonstrieren! Leben die Leute da als Sklaven und müssen sich zu sowas nötigen lassen? Wenn ein NORMALER Mensch auf sowas eingeht dann hat er die Kugeln leider verdient!

    Aber das kannst Du Kind nicht verstehen!
    Es interssiert mich einen feuchten ob ein Albaner mir glaubt !! Das ist Fakt, der Grossteil der Familie meiner Frau kommt aus dem KS, und die erzählten mit zu Hauf davon, 2 davon waren gerade im Urlaub und MUSSTEN den Urlaub abbrechen, ob Du das glaubst spielt überhaupt keine Rolle !!

    Die schicken die Leute in Schichten an die Barrikaden, u.a meine Schwiegermutter und Kollegen aus gleicher Firma !!

    Habe deswegen mit meiner Frau disskutiert, ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, und dass es keinen Sinn macht, sagte ich ja bereits, da die Leute weder bewaffnet noch ausgebildet für sowas sind !!

    Ach ja, FICK DiCH !!!!

    Alle Albanischen Opfer haben auch Kugeln verdient ???!!! Soll ich das jetzt auch so sagen Du krankes Hirn !!!!!????????

    DU bist also persönlich vor Ort und weißt wer was getan hat ??? Du elender Drecksack du Kranker !!!

  9. #1439
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Es interssiert mich einen feuchten ob ein Albaner mir glaubt !! Das ist Fakt, der Grossteil der Familie meiner Frau kommt aus dem KS, und die erzählten mit zu Hauf davon, 2 davon waren gerade im Urlaub und MUSSTEN den Urlaub abbrechen, ob Du das glaubst spielt überhaupt keine Rolle !!

    Die schicken die Leute in Schichten an die Barrikaden, u.a meine Schwiegermutter und Kollegen aus gleicher Firma !!

    Habe deswegen mit meiner Frau disskutiert, ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, und dass es keinen Sinn macht, sagte ich ja bereits, da die Leute weder bewaffnet noch ausgebildet für sowas sind !!

    Ach ja, FICK DiCH !!!!

    Alle Albanischen Opfer haben auch Kugeln verdient ???!!! Soll ich das jetzt auch so sagen Du krankes Hirn !!!!!????????

    DU bist also persönlich vor Ort und weißt wer was getan hat ??? Du elender Drecksack du Kranker !!!
    junge, nimm mal deine tabletten!
    sollen wir jetzt angst vor dir haben oder was?

  10. #1440
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Valla ja ka kajt nanen Kfori ^^
    Was? Qij KFORi?

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08