BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 145 von 147 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, nimm mal deine tabletten!
    sollen wir jetzt angst vor dir haben oder was?
    Hat jemand die NULL gewählt , oder wieso meldest Du Dich ????

Spast Nobla, sagte wer sich vom Arbeitgeber an die Barrikaden schicken lässt,verdient ne Kugel ?!! Also auch meine Angehörige !! Sowas soll verwarnt werden !!

Da sieht man dass dieser verblendete Rassist keine Unterschieden macht, alle Serben habe ne Kugel verdient !??? Vollidiot

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hat jemand die NULL gewählt , oder wieso meldest Du Dich ????

Spast Nobla, sagte wer sich vom Arbeitgeber an die Barrikaden schicken lässt,verdient ne Kugel ?!! Also auch meine Angehörige !! Sowas soll verwarnt werden !!

Da sieht man dass dieser verblendete Rassist keine Unterschieden macht, alle Serben habe ne Kugel verdient !??? Vollidiot
    ja, beiß in deine tastatur und beruhig dich mal wieder.. kommst du dir nicht bissel behindert vor wenn du deinen dünnschiss hier abgibst?

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Was? Qij KFORi?
    es heißt "KFORI JU KA QI N`BYTH"

ja, beiß in deine tastatur und beruhig dich mal wieder.. kommst du dir nicht bissel behindert vor wenn du deinen dünnschiss hier abgibst?
    Du kannst meine Beiträge auch ruhig ignorieren ! Offensichtlich stehst Du auf meinen Dünnschiss !!!

Behindert ist wenn man jemanden ne Kugel wünscht, findest Du nicht ??!

Du kannst meine Beiträge auch ruhig ignorieren ! Offensichtlich stehst Du auf meinen Dünnschiss !!!

Behindert ist wenn man jemanden ne Kugel wünscht, findest Du nicht ??!
    noch behinderter ist das hier > !!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!! !???????????!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!

und mir brauchst du nicht mit so billigen 0815-sprüchen ankommen, denn ich bin die mutter aller guten sprüche..also verzieh dich.

noch behinderter ist das hier > !!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!! !???????????!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!

und mir brauchst du nicht mit so billigen 0815-sprüchen ankommen, denn ich bin die mutter aller guten sprüche..also verzieh dich.
    Ja so Ausrufezeichen sind natürlich sehr schrecklich und Menschenverachtend !! Mutter aller Sprüche ? Dachte mir doch dass Du ne Frau bist

Es interssiert mich einen feuchten ob ein Albaner mir glaubt !! Das ist Fakt, der Grossteil der Familie meiner Frau kommt aus dem KS, und die erzählten mit zu Hauf davon, 2 davon waren gerade im Urlaub und MUSSTEN den Urlaub abbrechen, ob Du das glaubst spielt überhaupt keine Rolle !!

Die schicken die Leute in Schichten an die Barrikaden, u.a meine Schwiegermutter und Kollegen aus gleicher Firma !!

Habe deswegen mit meiner Frau disskutiert, ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, und dass es keinen Sinn macht, sagte ich ja bereits, da die Leute weder bewaffnet noch ausgebildet für sowas sind !!

Ach ja, FICK DiCH !!!!

Alle Albanischen Opfer haben auch Kugeln verdient ???!!! Soll ich das jetzt auch so sagen Du krankes Hirn !!!!!????????

DU bist also persönlich vor Ort und weißt wer was getan hat ??? Du elender Drecksack du Kranker !!!

AHAHAHAHA Du bist ja richtig behindert und so extrem Propaganda verblendet! Ich scheiße auf Dich und Deine "wahre" Geschichte Du dummes Schwein glaubst den Mist wohl auch noch!

Wie kann man nur so einen geistigen Dünnschiss von sich geben! Mein Arbeitgeber schickt mich auf die Barrikaden um politische Ziele zu erreichen! MUAHAHAHA Sowas gibt es vielleicht in Nord Korea oder Zimbabwe! Aber hauptsache Du Loser glaubst daran.

Deine Texte sind echt lustig! Poste mal Beweise für Deine dummen haltlosen Theorien! JEDE normale Nation würde sich darüber erzürnen und ganz groß rausbringen, so nach dem Motto: "Arbeitnehmer für politische Interessen missbraucht!" Oder ist das doch eine Anweisung aus Belgrad???!!!

Wie auch immer wer die Arbeitgeber story glaubt der glaubt auch an den schwarzen Mann und den Osterhasen!

hahahhaha Esel glaub weiter daran!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Babbel keinen scheiss du Glashaus Fan....diese Leute wurden mit scharfer Munition beschossen...das zeigt die professionalität der Kfor Soldaten und ihre Unfähigkeit und Willkür!

Die serbische Bevölkerung wird keine Ruhe geben im Norden und das ist auch gut so!
    Glaubst du das wirklich!!!!
    Als ob millionen von serben dort leben.
    Rede kein mist.

Original von Mbreti Bardhyl
    Glaubst du das wirklich!!!!
    Als ob millionen von serben dort leben.
    Rede kein mist.
    Es leben da genug Serben!!!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Es leben da genug Serben!!!
    ---------------

Der Westen/NATO und die UCK (Bündnis krimineller Vereinigungen) verstehen es einfach nicht, dass Serbien (genauso, wie auch sonst kein Land auf der Welt in ähnlicher Situation) auf das serbische Gebiet Kosovo, das von diesen Kriminellen vor den Augen der Weltöffentlichkeit völkerrechtswidrig, mit bestialischer Faustrecht-Gewalt gestohlen wurde, weder verzichten, noch anderweitig diese Völkerrechtswidrigkeiten ABSEGNEN. Punkt.

Da kann die EU noch so viel mit AUFNAHME locken, von süßem Zuckerbrot singen und die Folter-Peitsche schwingen.

Die Situation ist FESTGEFAHREN. Das ist der einzige, aber auch wirklich der einzige gemeinsame Nenner unter allen beteiligten Parteien dieses PROBLEMS.
    (Für mich liegt hier kein Konflikt, sondern ein Problem vor. Das Problem des Westens, wie das Unrecht noch mehr ausweiten zu können, das Problem Serbiens, wie das, vom Westen gebrachte Unrecht eindämmen und rückgängig machen zu können, auch wenn es 100 Jahre dauert!)

Und das ist NICHT SCHULD SERBIENS!

Wer was anderes behauptet, lügt die Taschen (auch die eigenen) voll.

Besonders die Kosovo-Albaner in diesem supra-nationalistischen CLUB! tun sich da hervor, sich die eigenen Taschen vollzulügen.
    --------------

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54