BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137143144145146147
Ergebnis 1.461 bis 1.469 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.151 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ivanfi Beitrag anzeigen
    ------------

    Zuerst kommt die Form, die Einheit der Schrift. Dann kommt laaaaange NICHTS. Hat schon der alte Cyrill gesagt.... nicht wahr?

    Der Inhalt ist dann eigentlich zu vernachlässigen?

    Die Albaner lachen sich tot und lachen sich ins Fäustchen über Eure Korinthenkakerei.....
    (Mit solchen Gegnern ist man leicht fertig, die sich in unnötigem Gemäkel und Feinschliff-Gerede (in Zeiten der Niedergeworfenheit, mit dem Rücken an der Wand) in den eigenen Reihen vertiefen und der Gegenseite das Sagen überlassen...)

    Armes Volk!

    Aus lauter Pinglichkeit habt Ihr die Inhalte meiner Argumente wohl kaum verstanden?
    ---------------
    Deine Argumente!!!!!!!!!.
    Ahhhh du verlorene Seele.


    Nein du bist nicht mehr zu retten.

  2. #1462
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Über Ser.... Kann man ja auch nur lachen oder sich an kotzen

  3. #1463
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Über Ser.... Kann man ja auch nur lachen oder sich an kotzen
    Aha.

  4. #1464
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ich Frage mich nur wie lange sich unsere Regierung sich das im Norden noch anschauen will? Da gehört endlich und ein für alle mal aufgeräumt mit diesen kriminellen und diesen lächerlichen Paralellstruckturen die verzweifelt versuchen was schon längst verlorenes mit allen armsäligen Mitteln zu halten

  5. #1465

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.975

  6. #1466

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Lol Bloody....guck auf welche seite die tafel gerichtet ist und wo sie stehen

    so ne dumme karikatur kann ja nur äääää

  7. #1467
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Lol Bloody....guck auf welche seite die tafel gerichtet ist und wo sie stehen

    so ne dumme karikatur kann ja nur äääää

    Wenn Du schon schlau sein willst dann solltest Du wissen was dieses Schild bedeutet!!! Rote Dreiecke sind sog. Gefahrenzeichen und weisen auf eine Gefahr hin die auf der Straße auftauchen könnte! Und dieses bedeutet somit: ACHTUNG OCHSEN!!! und zwar HINTER dem Schild!!!

    Aber das kannst Du Ochse nicht wissen...was für 'n Vollpfosten Du doch bist!

  8. #1468
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    6. Oktober 2011, 09:08
    Zeitung: Serbischer Krimineller griff KFOR im Kosovo an

    Belgrad (dpa) - Der serbische Kriminelle Zvonko Veselinovic soll nach Geheimdienstinformationen mit 20 bewaffneten Getreuen die internationale Schutztruppe KFOR in Norden des Kosovo angegriffen haben. Das berichtete die größte serbische Zeitung «Blic» am Donnerstag in Belgrad unter Berufung auf den früheren Außenminister Vuk Draskovic. Im Norden der ehemaligen serbischen Provinz Kosovo gibt es schon seit Monaten Auseinandersetzungen.



    Bisher hatte Serbien die KFOR-Truppe beschuldigt, das «unbewaffnete serbische Volk» angegriffen zu haben. Bei der Auseinandersetzung am Grenzübergang Jarinje waren vergangene Woche sieben Serben und vier KFOR-Soldaten verletzt worden. Die Informationen stammten nach Darstellung von «Blic» und der Zeitung «Press» aus einer Sitzung des Sicherheitsausschusses des serbischen Parlaments. Dessen Inhalt sei zum «Staatsgeheimnis» erklärt worden.

    Nach diesen Informationen griff die Gruppe von Veselinovic die KFOR-Sperrzone rings um den Grenzübergang Jarinje gemeinsam mit rund 1000 Serben an. Nachdem die KFOR-Soldaten mit Schockbomben und Gummigeschossen die Angreifer nicht bremsen konnten, sei auf beiden Seiten scharfe Munition eingesetzt worden. Veselinovic soll der führende Schmuggler von Benzin und Zigaretten in Nordkosovo sein.

    Bei den jüngsten Auseinandersetzungen geht es um die Kontrolle der Grenzposten Jarinje und Brnjak, die bisher unter serbischer Verwaltung standen. Die Serben in Nordkosovo haben seit drei Wochen die gesamte Region mit 18 Straßenblockaden lahmgelegt. Sie wollen erzwingen, dass die von der albanisch dominierten Kosovo-Regierung geschickten Zöllner und Grenzpolizisten abgezogen werden.

    Serbien erkennt die vor dreieinhalb Jahren ausgerufene Unabhängigkeit seiner früheren Provinz nicht an. Es unterstützt seine Landsleute in Nordkosovo mit jährlich mehreren hundert Millionen Euro. Die Gesamtbevölkerung Kosovos wird fast nur noch von Albanern gestellt, in Nordkosovo bildet die serbische Minderheit jedoch eine kompakte Mehrheit. Dort hatte die Kosovo-Regierung, die von rund 90 Staaten anerkannt wurde, bisher keinen Einfluss. # dpa-Notizblock ## Internet - [Artikel in «Blic» in Englisch](http://
    greenpeace magazin: Zeitung: Serbischer Krimineller griff KFOR im Kosovo an

    auch unter tadic`s politik hat sich nichts geändert in der politik gegenüber den albanern & kosova.....

    damit wird einmal mehr bewiesen das serbien der staat selbst diesen konflikt mit irgendwelchen leuten iniziert!!!!!

    wie nach der unabhängikeits-erklärung kosovas unter kustunica!!!!

  9. #1469
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Seit der Trottel Pravoslavac sich selbst geowned hat ist es aber sehr ruhig geworden hier im thread!!! hahahaha

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08