BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 147 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.271 Aufrufe

Provozieren die Albaner mal wieder einen Krieg?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Provozieren die Albaner mal wieder einen Krieg?
    Wieso sinds immer die anderen? Kapier ich nicht?

Erst haben die Slowenen einen Krieg provoziert, dann die Kroaten, schließlich die Bosnjaken und Kroaten in BiH und dann die Albaner...

Das muss mir mal jemand erklären!!

Mudi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    was für bei uns???? du vergisst das das kosovo ein multietnischer staat ist...den serben gehört das kosovo genau so wie den albanern.

ihr albaner wolltet einen eigenen statt habt ihr bekommen, serebn wollen zu serben...werden wir auch bekommen...aber es dauert eben noch.
    Die Bevölkerung Kosovos besteht aus ca. 90% Albanern
    Wo siehst du etwas MULTIETHNISCHES ?

ICH ZEIGE DIR EINEN VERGLEICH

In Zentralserbien bezeichnen sich 89,48 % der Bewohner als Serben, wobei die Bosniaken mit 2,48 % die zahlenmäßig zweitgrößte Gruppe darstellen.

IST DA ETWAS MULTIETHNISCH ?

Nehmen wir jetzt Kosovo und Vojvodina dazu
    WAR SERBIEN 2006 MULTIETHNISCH ?

Wir wollten keinen eigenen Staat sondern einen Vereinten Staat
    Was ihr wolltet habt ihr in Bosnien gezeigt, mehr darüber brauch ich nicht zu scheiben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso sinds immer die anderen? Kapier ich nicht?

Erst haben die Slowenen einen Krieg provoziert, dann die Kroaten, schließlich die Bosnjaken und Kroaten in BiH und dann die Albaner...

Das muss mir mal jemand erklären!!
    Tja, es haben doch gerade albanische Spezialpolizisten die Grenzübergänge attackiert und damit wieder Zwischenfälle provoziert oder sehe ich das falsch?

Und 1998 war es die UCK und ihre terroristischen Maßnahmen, die die serbische Armee zum Eingriff brachten.

In Kroatien sagte euer ehem Minister Josip Boljkovac selbst:
    "Tada, 1991. godine, prvi su napadnuti Srbi, napadnuta je Jugoslavija, a ne Hrvatska! Gojko Šušak, Branimir Glavaš i Vice Vukojević protutenkovskim oružjem, 'armburstima' su napali Borovo Selo da bi isprovocirali rat. Iz istog razloga srušen je i most u Osijeku", tvrdi Boljkovac.
    In Slowenien gab es keinen Krieg, es gab nur ein Gemetzel an abziehenden JNA-Soldaten. (übrigens waren da soweit ich weiß auch 1 oder 2 Kroaten dabei)

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Der durch Kopfschuss verletzte ROSU Polizist ist offensichtlich verstorben. Das hat dann wohl Thaci zu verantworten.
    Quelle ? Oder hattest du mal wieder einen Gehirnfurz ?

Laut Medien gab es 3 oder 4 verletzte und keiner schwebt in Lebensgefahr.

Wäre zu begrüssen. Aber mit der illegalen Unabhängigkeitserklärung '08 ist das wohl gescheitert.
    Genau das , genau das meine ich. Wie kommst du drauf , dass sie illegal sei. Zuerst jammert Serbien den IGH an , es solle sie unter die Lupe nehmen und es kommt raus , das sie legal ist , wobei Serbien es versucht zu vertuschen und sie als illegal einstuft.

Was liebt ihr so an Kosovo? Es war niemals die Wiege eurer realitaetsfremden Nation , versteht das. Es sind viele Bereit zu kooperieren aber wie gesagt , Kosovo habt ihr fuer immer verloren und immer mehr Serben begreifen das.

Konzentriert euch einfach auf eure eigenen Probleme und die EU als auf so sinnlose Themen. Und den Norden , vergesst ihr auch mal. Ist auch bald komplett in unserer Hand und die Serben werden schweren Herzens die KS-Flagge dort wehen sehen.

Wenn es dort keine gibt die mit Steinen schmeissen , demonstrieren oder illegal schmuggeln , wird es denen sicher besser gehen findest du nicht?

Du Lutscher, wechsel mal deine vollgeschissenen Windeln!
    Medien sind alles was du bellen kannst oder wie? Meine Quelle geht dich einen Scheiss an zumal hier genug staatliche Institutionen aller möglichen Länder mitlesen. Bin im Kosovo und es gibt hier mehr Quellen als nur Medien.

Ich schrieb "offensichtlich", war noch nicht bestätigt, aktuell ist er wohl noch in der Klinik in Camp Bondsteel, verbracht durch KFOR Heli.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Quelle ? Oder hattest du mal wieder einen Gehirnfurz ?

Laut Medien gab es 3 oder 4 verletzte und keiner schwebt in Lebensgefahr.
    Doch ein Polizist ist tod
    Ndërron jetë një polic « Lajme - Telegrafi

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Genau das , genau das meine ich. Wie kommst du drauf , dass sie illegal sei. Zuerst jammert Serbien den IGH an , es solle sie unter die Lupe nehmen und es kommt raus , das sie legal ist , wobei Serbien es versucht zu vertuschen und sie als illegal einstuft.

Was liebt ihr so an Kosovo? Es war niemals die Wiege eurer realitaetsfremden Nation , versteht das. Es sind viele Bereit zu kooperieren aber wie gesagt , Kosovo habt ihr fuer immer verloren und immer mehr Serben begreifen das.

Konzentriert euch einfach auf eure eigenen Probleme und die EU als auf so sinnlose Themen. Und den Norden , vergesst ihr auch mal. Ist auch bald komplett in unserer Hand und die Serben werden schweren Herzens die KS-Flagge dort wehen sehen.

Wenn es dort keine gibt die mit Steinen schmeissen , demonstrieren oder illegal schmuggeln , wird es denen sicher besser gehen findest du nicht?
    Kapiert ihr Albaner nicht, dass ihr keinen feuchten Furz entscheidet? Ebenso wenig wie wir Serben.

Die Einzigen, die über unser Schicksal entscheiden, sind die "Großen". Wir sind nur Schachfiguren und Marionetten.

Tja, es haben doch gerade albanische Spezialpolizisten die Grenzübergänge attackiert und damit wieder Zwischenfälle provoziert oder sehe ich das falsch?
    Ach , wenn du das schon denkst. Und warum haben sie es ATTACKIERT ?

Weil die ``unschuldigen`` Serben dort lieber noch ein wenig schmuggeln und das Gesetz brechen wollten.

Nana , das sieht Prishtina ja nicht gern , und schon waren die Spezialeinheiten dort.
    Noch fragen ?

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54