BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 147 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.145 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach , wenn du das schon denkst. Und warum haben sie es ATTACKIERT ?

    Weil die ``unschuldigen`` Serben dort lieber noch ein wenig schmuggeln und das Gesetz brechen wollten.

    Nana , das sieht Prishtina ja nicht gern , und schon waren die Spezialeinheiten dort.
    Noch fragen ?
    Weil Albaner unschuldige Serben auf den Strassen maskiert aufhielten und sich nicht ans Serbische gesetzt hielten entsante Milosevic seine Spezialeinheiten, dass sieht Serbein halt nicht gerne



    Reeeeeeeeeeeeeplay:nasebohr:

  2. #202
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Kapiert ihr Albaner nicht, dass ihr keinen feuchten Furz entscheidet? Ebenso wenig wie wir Serben.
    Ja genau , weil die EULEX (also die Grossen) entschieden haben , das wir euch den Hahn zu machen.
    Maaaaan , die EULEX wird schon nichts machen , ausser versuchen und durch Verhandlungen zum Abzug zu zwingen. Und wenn wir nicht gehen , ohhh nein , Europa wird sauer.

    Buhu.

  3. #203
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    [smilie=real mad.gi:

  4. #204

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich würde ab jetzt jeden Serben der im Weg steht verhaften, eine Demo oder sonst was ähnliches muss vorher angekündigt werden, daher ist das nicht legal und darf geahndet werden, hoffentlich sind wir nicht so dumm und Planen einen Racheakt gegen die Serben, das würde fatal für beide seiten ende und gerade für uns da wir viel zu verlieren haben.

  5. #205
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Weil Albaner unschuldige Serben auf den Strassen maskiert aufhielten und sich nicht ans Serbische gesetzt hielten entsante Milosevic seine Spezialeinheiten, dass sieht Serbein halt nicht gerne
    Es waere verstaendlich gewesen , wuerden die dort lebenden Albaner euch grundlos schlagen oder wie im Milo-Regime ermorden , dann wuerde ich das als unfair sehen.

    Aber ihr beherrscht das Gebiet im Norden der Republik Kosovo.
    Was sagt ihr , wenn die Ungarn in Vojvodina ihre Parallelstrukturen aufbauen und Belgrad hat dort nix zu sagen?
    Da sind doch auch schnell die Polizisten von euch dort nicht wahr?

    Dann

  6. #206

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ngushllime atij qe eshte vrare!

  7. #207

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Weil Albaner unschuldige Serben auf den Strassen maskiert aufhielten und sich nicht ans Serbische gesetzt hielten entsante Milosevic seine Spezialeinheiten, dass sieht Serbein halt nicht gerne



    Reeeeeeeeeeeeeplay:nasebohr:
    Reeeeeeeeeeeeeplay wollen die Albos sicher nicht

  8. #208

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Reeeeeeeeeeeeeplay wollen die Albos sicher nicht
    Haben die Serben eig. schon Mal einen Krieg gewonnen? Würde mich mal echt interessieren??

    Wenn ihr schon gegen die UCK 10 Mann Armee verloren habt, vermute ich mal nicht oder?

  9. #209
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Diese Wixxer. Naja , schauen wir mal was UNO und vor allem die USA dazu sagen , wenn sie erfahren , dass einer verstorben ist , nur weil er Recht und Ordnung schaffen wollte.

  10. #210

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haben die Serben eig. schon Mal einen Krieg gewonnen? Würde mich mal echt interessieren??

    Wenn ihr schon gegen die UCK 10 Mann Armee verloren habt, vermute ich mal nicht oder?
    Im Gegensatz zu euch haben wir uns unseren Staat immer alleine erkämpft und niemals durch die NATO einen Stellvertreterkrieg führen lassen

    Übrigens hat nicht mal die NATO Serbien bezwungen. Der Krieg 99 endete mit einem Waffenstillstand und der UN-Res. 1244, die Serbien das Kosovo zusicherte. Wer hat also gewonnen?

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08