BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 147 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.100 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wer wohl ?


    Hier Milosovic :


    Der Hund hat n'Grab?
    Seine Knochen hätte man als Klobürstenstiele verarbeiten sollen

  2. #222
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Du Lutscher, wechsel mal deine vollgeschissenen Windeln!
    Medien sind alles was du bellen kannst oder wie? Meine Quelle geht dich einen Scheiss an zumal hier genug staatliche Institutionen aller möglichen Länder mitlesen. Bin im Kosovo und es gibt hier mehr Quellen als nur Medien.

    Ich schrieb "offensichtlich", war noch nicht bestätigt, aktuell ist er wohl noch in der Klinik in Camp Bondsteel, verbracht durch KFOR Heli.
    Bist halt unglaubwürdig, bei so viel Müll und Unfug, den du hier im Forum verbreitest.

  3. #223

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Haha, Thaci hatte mit der illegalen Gründung des Kosovo soviel zu tun wie jeder andere Albaner oder Serbe, nämlich NULL KOMMA NICHTS. Wann kapiert ihr endlich, dass euer Staat von Amerikas Gnaden errichtet wurde?

    Wobei, die Bezeichnung Staat ist irgendwie unpassend

  4. #224
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, Thaci hatte mit der illegalen Gründung des Kosovo soviel zu tun wie jeder andere Albaner oder Serbe, nämlich NULL KOMMA NICHTS. Wann kapiert ihr endlich, dass euer Staat von Amerikas Gnaden errichtet wurde?

    Wobei, die Bezeichnung Staat ist irgendwie unpassend
    Egal hauptsache keine besoffenen Cedo-Polizisten mehr im Kosovo

  5. #225
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haben die Serben eig. schon Mal einen Krieg gewonnen? Würde mich mal echt interessieren??

    Wenn ihr schon gegen die UCK 10 Mann Armee verloren habt, vermute ich mal nicht oder?
    Kann man einen Krieg gewinnen?

    Und falls du meinst das die UCI irgendeinen Krieg gewonnen hat liegst du falsch. Der Rest der Welt hat Serbien dazu gezwungen das Kosovo zu erlasen nicht ihr.

  6. #226

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Egal hauptsache keine besoffenen Cedo-Polizisten mehr im Kosovo
    Eure Polizei leistet ja Toparbeit bei dem Drogendurchlauf und Menschenhandel

  7. #227
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Albaner dürften schon sehr lange in Presevo etc. beheimatet sein. Ebenso wie genug serbische Familien, die vielleicht sogar seit ewigen Zeiten verwurzelt in Kosovo sind oder waren. Und selbst wenn nicht, du redest von Menschen, die dort wahrscheinlich Haus und Hof, eine Existenz, soziale Netze, einfach ihre Heimat haben. Schon mal daran gedacht.
    ja, das ist mir schon klar, aber es scheint keinen anderen ausweg zu geben.
    der staat sollte diesen menschen dann grundstücke und häuser zur verfügung stellen.. die albaner aus preshev könnten ja einfach in die häuser der serben ziehen und andersrum genau so...

  8. #228
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, Thaci hatte mit der illegalen Gründung des Kosovo soviel zu tun wie jeder andere Albaner oder Serbe, nämlich NULL KOMMA NICHTS. Wann kapiert ihr endlich, dass euer Staat von Amerikas Gnaden errichtet wurde?

    Wobei, die Bezeichnung Staat ist irgendwie unpassend

    Nek´ blokiraju..bice im Himna -->



    x-D

    Es geht den Serben weniger ums Kosovo genrell, geht eher ums Prinzip

  9. #229
    Mudi
    Unterdessen berichtete die kosovarische Polizei am Dienstag von einem Hinterhalt serbischer Bewohner der Region im Norden des Landes, bei dem ein Beamter schwer verletzt worden sei. In einem Gefecht nahe der Stadt Zubin Potok sei der Polizist angeschossen und am Kopf verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Einsatz war Teil der Operation der kosovarischen Regierung zum Ausbau der Kontrolle im überwiegend von Serben bewohnten Norden.


    Ein weiterer Polizist wurde am Montag durch einen Granatenangriff verletzt, als serbische Demonstranten versuchten, den Einmarsch der Sicherheitskräfte zu blockieren.


    Eine Kontrollstelle wurde demnach von etwa 40 Polizisten kontrolliert, an der zweiten blockierten Serben den Zugang. Das Kosovo hatte die Einfuhr von Gütern aus Serbien vergangene Woche verboten und damit auf einen Boykott kosovarischer Produkte der Regierung in Belgrad reagiert.

    Serbien: Schlichtung im Grenzkonflikt zwischen Serbien und Kosovo - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

    Die BÖSEN Albaner

  10. #230
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eure Polizei leistet ja Toparbeit bei dem Drogendurchlauf und Menschenhandel
    Unsere versuchen es wenigstens, eure haben mitgemacht

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08