BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 147 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.089 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unsere versuchen es wenigstens, eure haben mitgemacht

  2. #232
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Deswegen braucht man unbedingt n'paar schiesswütige Polizisten dort.
    Auf gutem Wege ging bei unseren Nachbarn nie was, wieso sollte es heute anders sein?
    Du sollest da sein und dein Land verteidigen....aber ich denke wenn du den ersten Knall hörst rennst du weg wie ein kleiner erschrockener Hase!!! Lachnummer du

  3. #233
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    GRENZZWISCHENFALL!! Zwischen Kosovo und Serbien!

  4. #234
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    GRENZZWISCHENFALL!! Zwischen Kosovo und Serbien!

  5. #235
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    Du sollest da sein und dein Land verteidigen....aber ich denke wenn du den ersten Knall hörst rennst du weg wie ein kleiner erschrockener Hase!!! Lachnummer du

    Jeh gengsta.
    Mein Land ist sicher. Wenn es so weit ist, dann werde ich dort sein

  6. #236

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Unterdessen berichtete die kosovarische Polizei am Dienstag von einem Hinterhalt serbischer Bewohner der Region im Norden des Landes, bei dem ein Beamter schwer verletzt worden sei. In einem Gefecht nahe der Stadt Zubin Potok sei der Polizist angeschossen und am Kopf verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Einsatz war Teil der Operation der kosovarischen Regierung zum Ausbau der Kontrolle im überwiegend von Serben bewohnten Norden.


    Ein weiterer Polizist wurde am Montag durch einen Granatenangriff verletzt, als serbische Demonstranten versuchten, den Einmarsch der Sicherheitskräfte zu blockieren.


    Eine Kontrollstelle wurde demnach von etwa 40 Polizisten kontrolliert, an der zweiten blockierten Serben den Zugang. Das Kosovo hatte die Einfuhr von Gütern aus Serbien vergangene Woche verboten und damit auf einen Boykott kosovarischer Produkte der Regierung in Belgrad reagiert.

    Serbien: Schlichtung im Grenzkonflikt zwischen Serbien und Kosovo - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

    Die BÖSEN Albaner

    genau,selber schuld was haben schwerbewaffnete vom kriegsverbrecher und mafiosi thaci befehligte albaner im serbengebiet zu suchen und dort einfach serbische gebäude einzunehmen und den verkehr lahmzulegen.

    ooooh die böse k-for haben die 2004 einfach albanische terroristen erschossen oooohh

  7. #237

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jeh gengsta.
    Mein Land ist sicher. Wenn es so weit ist, dann werde ich dort sein
    und alle werden sich totlachen

  8. #238
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und alle werden sich totlachen
    Und somit hätte ich mein Ziel erreicht. Nicht wichtig wie es geschieht...

  9. #239
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Es tut mir sehr Leid für die Serben... der albanische Polizist lebt aber anscheinend noch. Kam eben bei RTK

  10. #240

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen

    Đelić


    Übersetztung:


    :nasebohr:

    Definiere doch mal europäisch, Schlauberger..

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08