BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 147 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.078 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    finest du gut was, wenn z.b. nach deutschland ilegale waren eingeliefert werden und merkel schaut zu
    Ilir, es gibt leider genügend Dinge in Deutschland, wo unsere Politiker tatenlos zuschauen. Aber das ist hier nicht Thema.

    Dieses Prinzip, wenn wir nicht dürfen, dann dürft ihr aber auch nicht, ist meiner Meinung nach im konkreten Fall nicht hilfreich für die Bevölkerung des Kosovos. Hier rasseln wieder die Regierungen zweier Staaten mit den Säbeln, der einfache Mensch hat keinerlei wirschaftlichen Nutzen davon.
    Und wenn ich dann halt noch so etwas lese wie, ich hoffe die schaffen es, auch wenn es Tote gibt, kann ich in diesem Fall halt leider nur Unverständnis aufbringen.

  2. #22
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ilir, es gibt leider genügend Dinge in Deutschland, wo unsere Politiker tatenlos zuschauen. Aber das ist hier nicht Thema.

    Dieses Prinzip, wenn wir nicht dürfen, dann dürft ihr aber auch nicht, ist meiner Meinung nach im konkreten Fall nicht hilfreich für die Bevölkerung des Kosovos. Hier rasseln wieder die Regierungen zweier Staaten mit den Säbeln, der einfache Mensch hat keinerlei wirschaftlichen Nutzen davon.
    Und wenn ich dann halt noch so etwas lese wie, ich hoffe die schaffen es, auch wenn es Tote gibt, kann ich in diesem Fall halt leider nur Unverständnis aufbringen.
    die aktion ist nicht gegen serben, sondern nur um das gesetz durchzusetzen.
    und dieses prinzip ist mMn richtig, die erlauben unsere waren nicht, warum sollten wir deren erlauben? haben wir 2 jahre jang genug gemacht..
    die profitieren und wir sollen in die röhre schauen?
    und die bevölkerung ist auf jeden fall für das neue gesetzt.
    und wenn die serben den weg blockieren ist auch nicht die feine art, wie man gegen die heimische polizei handelt
    aber wie ich gelesen hab in den albanischen medien ist ach der zweite übergang unter kontrolle
    und alles gut verlaufen
    also noch n guten tag

  3. #23

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Voellig idiotische und ueberzogene Aktion und dann noch mit dieser Hampeltruppe von NJSO, als ob sich davor jemand fuerchten soll. Jetzt duerfen wieder die Politiker ran und die Wogen glaetten.
    KFOR und Eulex duerfen dann wieder die Suppe ausloeffeln im Norden, KP wuerde ja sonst die Jacke voll bekommen.

  4. #24
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch

    Update:

    Auch der andere Grenzübergang im Nordkosovo wurde erfolgreich eingenommen.
    Gratulation an Thaci und der Kosovopolizei

    Policia e Kosovës mori në kontroll edhe pikën 1


    RTK

  5. #25
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wurde auch zeit sehr gut!

  6. #26
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Na toll. Eine neue Balkan-Krise.

  7. #27
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

  8. #28

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ist natürlich ein triftiger Grund einen Krieg anzufangen.

    Darf man Heutzutage nicht mal die eigene Grenze bewachen oder?

  9. #29
    Bendzavid
    Glückwunsch.

  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man hat sich vor einer Stunde darauf geeinigt, dass die Polizei sich vom administrativen Übergang Jarinje zurückzieht, der Rückzug hat auch bereits begonnen. Bald wird es auch eine Einigung bezüglich des Übergangs Brnjak geben.

    РТС :: "Роса" се повлачи са Јариња

    All diejenigen die sich hier eine neue Eskalation der Gewalt wünschen, euch ist nicht mehr zu helfen...sowas brauchen wir auf dem Balkan nicht mehr...

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08