BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 147 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.140 Aufrufe

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Also vielleicht mal ein paar Sachen zur Anmerkung. Diese ROSU ist weder schwer bewaffnet noch in irgendeiner Weise mit SEK oder anderen Spezialeinheiten vergleichbar. Sie dient in erster Linie gewaltsame Ausschreitungen zu verhindern und Festnahmen etc. durchzufuehren.
    Bezueglich der Aktion im Norden. Dies wurde im Vorfeld geplant und da der KP General Director nicht ganz mit einverstanden war, durfte er gehen. Das ganze war ein politisches Spiel, angezettelt von Thaci und ein Kraeftemessen mit Belgrad. Nur hat man dabei die gewaltbereiten Serben im Norden vergessen. Die ROSU Jungs waren ueber 12h ohne Wasser und Essen, die Funkgeraete alle, die Handyakkus zumeist runter und als sie dann in den Hinterhalt gerieten, waren sie fuer eine solche Situation ueberhaupt nicht trainiert worden! Weit ueber 1000 abgegebene Schuesse aber natuerlich nicht die Reichweite und Wirkung einer AK47 auf serbischer Seite. Ein Wunder dass nicht mehr passiert ist.
    kann ich mir nicht vorstellen das die ks polizei ohne eine ordenliche befawaffnung in den norden zieht...und wenn doch, ist das unverandwortlich. ihnen muss doch klar gewesen sein, das die ks serben das nicht einfach so hinnehmen.

Also vielleicht mal ein paar Sachen zur Anmerkung. Diese ROSU ist weder schwer bewaffnet noch in irgendeiner Weise mit SEK oder anderen Spezialeinheiten vergleichbar. Sie dient in erster Linie gewaltsame Ausschreitungen zu verhindern und Festnahmen etc. durchzufuehren.
    Bezueglich der Aktion im Norden. Dies wurde im Vorfeld geplant und da der KP General Director nicht ganz mit einverstanden war, durfte er gehen. Das ganze war ein politisches Spiel, angezettelt von Thaci und ein Kraeftemessen mit Belgrad. Nur hat man dabei die gewaltbereiten Serben im Norden vergessen. Die ROSU Jungs waren ueber 12h ohne Wasser und Essen, die Funkgeraete alle, die Handyakkus zumeist runter und als sie dann in den Hinterhalt gerieten, waren sie fuer eine solche Situation ueberhaupt nicht trainiert worden! Weit ueber 1000 abgegebene Schuesse aber natuerlich nicht die Reichweite und Wirkung einer AK47 auf serbischer Seite. Ein Wunder dass nicht mehr passiert ist.
    Wenn dem so ist, dann sollte man Thaci absetzen! Wie kann er seine Männer für so einen "Schwanzvergleich" opfern! Er liefert junge Männer einer solchen Gefahr aus und riekiert bewusst eine gewaltsame eskalation. Ein Mann lässt für diesen Schwachsinn sein Leben.....

Thaci musste wissen und damit rechnen, daß es bei dieser Aktion zu Ausschreitungen kommen wird!!!

Unglaublich!

Quelle: Ja das ist das Problem. Ich habe sie.
    Darf ich aber nicht weiter benennen. Bitte um Verstaendnis. Also entweder versuchen zu glauben oder ganz einfach vergessen. Steht jedem frei.
    Tut mir wirklich Leid. (ich bin im Kosovo)

Bendzavid
    Tötet euch.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Tötet euch.
    :Penisneid:, also was ist dein problem?

Thaci sollte langsam wirklich mal aufpassen, das ist ja nicht der erste "Patzer"...
    Ich hoffe das Ganze wird nicht eskalieren und es beruhigt sich wieder!!

Ja das ist das Problem. Ich habe sie.
    Darf ich aber nicht weiter benennen. Bitte um Verstaendnis. Also entweder versuchen zu glauben oder ganz einfach vergessen. Steht jedem frei.
    Tut mir wirklich Leid. (ich bin im Kosovo)
    Könnte mal jemand von euch nen IQ Test mit Thaci durchführen?
    Er dürfte so bei Zimmertemperatur liegen!

Bendzavid
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    :Penisneid:, also was ist dein problem?
    Ihr sollt euch töten ihr Hobbypolitiker.

was bist du für ein landsmann?
    Nach seinem Profil und Avatareintrag wohl Deutscher.

Hat die Kosovopolizei doch den Schwanz eingezogen!!!

Außer einem toten albanischen Polizisten hat die Aktion ja mal gar nichts gebracht. Selbstüberschäzung ist eben ein großer Makel

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54