BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 147 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann sollte man Thaci absetzen! Wie kann er seine Männer für so einen "Schwanzvergleich" opfern! Er liefert junge Männer einer solchen Gefahr aus und riekiert bewusst eine gewaltsame eskalation. Ein Mann lässt für diesen Schwachsinn sein Leben.....

Thaci musste wissen und damit rechnen, daß es bei dieser Aktion zu Ausschreitungen kommen wird!!!

Unglaublich!
    Ich weiss nicht ob er soweit denken konnte oder wirklich so naiv war und dachte die Serben im Norden wuerden stillhalten. Die sind dort bis an die Zaehne bewaffnet, nahezu rechtsfreier Raum.
    Kosovo Politiker machen jetzt EULEX verwantwortlich weil sie KP nicht beigestanden haben, aber erstens war EULEX gar nicht von der Aktion unterrichtet und als sie dann spater mit vor Ort waren hatten sie sich bezueglich der (provisorischen) Grenze neutral zu verhalten, so wie es das Mandat vorsieht. (UN Protektorat)
    Das ganze wird jetzt eher ein politisches Nachspiel haben.

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob er soweit denken konnte oder wirklich so naiv war und dachte die Serben im Norden wuerden stillhalten. Die sind dort bis an die Zaehne bewaffnet, nahezu rechtsfreier Raum.
    Kosovo Politiker machen jetzt EULEX verwantwortlich weil sie KP nicht beigestanden haben, aber erstens war EULEX gar nicht von der Aktion unterrichtet und als sie dann spater mit vor Ort waren hatten sie sich neutral zu verhalten, so wie es das Mandat vorsieht.
    Soweit muss man doch denken, ich bitte dich! Thaci wird sich auf die EULEX verlassen haben! Er könnte diese Eskalation herausprovoziert haben um den Serben den schwarzen Peter zuzuschieben um dann mit der Unterstützung der EULEX die Grenposten unter seine Kontrolle zu bringen....die Taktik kennen wir ja von irgendwoher schon....keine Ahnung! Anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären...

Wie, schätzt du werden die politischen Konsequenzen aussehen?

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Kosovo Politiker machen jetzt EULEX verwantwortlich weil sie KP nicht beigestanden haben, aber erstens war EULEX gar nicht von der Aktion unterrichtet und als sie dann spater mit vor Ort waren hatten sie sich bezueglich der (provisorischen) Grenze neutral zu verhalten, so wie es das Mandat vorsieht. (UN Protektorat)

bist du deutcher und arbeitest im ks?

Bendzavid
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    bist du deutcher und arbeitest im ks?
    In KS verdient man mehr als in Deutschland.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ja dann ab gehts...nimm den flieger und hau ab in das monaco des balkans...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Soweit muss man doch denken, ich bitte dich! Thaci wird sich auf die EULEX verlassen haben! Er könnte diese Eskalation herausprovoziert haben um den Serben den schwarzen Peter zuzuschieben um dann mit der Unterstützung der EULEX die Grenposten unter seine Kontrolle zu bringen....die Taktik kennen wir ja von irgendwoher schon....keine Ahnung! Anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären...

Wie, schätzt du werden die politischen Konsequenzen aussehen?
    Soweit ich weiss wurde es bereits vier Tage im voraus geplant. EULEX und KFOR wussten nichts und das Chaos in dem ROSU dann geraten ist zeigt, dass es wirklich schlecht geplant war. Man kann nicht einfach so zu den Grenzstationen ohne durch "Feindesland" durchzumuessen und zwar hin und auch wieder zurueck. Und EULEX ist im Norden durch Beobachter vertreten und nicht mit grossen Einheiten. Uebrigens war selbst ROSU aus Mitro nicht informiert, nur ROSU Pristina machte die Aktion. Das war ein Alleingang von Thaci.
    Wie es politisch weitergeht weiss wohl keiner wirklich, man setzt auf Dialog. Kein Problem von Belgrads Seite, aber Pristina ist das grosse Fragzeichen.

Bendzavid
    ja dann ab gehts...nimm den flieger und hau ab in das monaco des balkans...
    Erst wenn du mir nen Auftritt bei Goodbye Dutschland klar machst.

Erst wenn du mir nen Auftritt bei Goodbye Dutschland klar machst.

ich mach die bei mitten im leben ne rolle klar als geistig behindertes opfer aus dem kosovo

Ja, ich verdiene hier mehr, ich zahle aber trotzdem Steuern.

Bendzavid
    ich mach die bei mitten im leben ne rolle klar als geistig behindertes opfer aus dem kosovo
    Wieso? Willst du dein Leben verfilmen?

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54