BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 147 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.319 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Ja, ich verdiene mehr, ich zahle aber trotzdem Steuern.
    In Deutschland oder Kosovo?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wieso? Willst du dein Leben verfilmen?
    man lenk doch nicht immer ab...wir reden doch von deinem leben als geisteskranker aus dem ks..haba uch schon eine bewerbungs video von dir bekommen

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss wurde es bereits vier Tage im voraus geplant. EULEX und KFOR wussten nichts und das Chaos in dem ROSU dann geraten ist zeigt, dass es wirklich schlecht geplant war. Man kann nicht einfach so zu den Grenzstationen ohne durch "Feindesland" durchzumuessen und zwar hin und auch wieder zurueck. Und EULEX ist im Norden durch Beobachter vertreten und nicht mit grossen Einheiten. Uebrigens war selbst ROSU aus Mitro nicht informiert, nur ROSU Pristina machte die Aktion. Das war ein Alleingang von Thaci.
    Wie es politisch weitergeht weiss wohl keiner wirklich, man setzt auf Dialog. Kein Problem von Belgrads Seite, aber Pristina ist das grosse Fragzeichen.

Was soll man dazu sagen! Und für so einen irrsinn und einen Toten und das Risiko einer gewaltsamen Eskalation wird wohl keiner belangt werden.

Hoffen wir das nichts passiert und es ruhig bleibt!

Bendzavid
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    man lenk doch nicht immer ab...wir reden doch von deinem leben als geisteskranker aus dem ks..haba uch schon eine bewerbungs video von dir bekommen

Wer lenkt denn ab? Haba laba du auch schon... Und das Youtube Video von deinem letzten Urlaub, wo du dich als Albaner ausgibst macht dich auch nicht lustiger.

PS: Schwuchtel.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geilo ,
    die serbische version vom krieg....
    die vertreibungen werden möglichst geleugnet oder der nato untergeschoben.
    naja mit realitäten wahrnehmen hat sich die serbische politik immer schwer getan
    Die Vertriebenen sind doch aufgrund der Auseinandersetzungen zwischen serbischer Milizen und der UCK geflohen.

Besnilo
    Es reicht langsam mit dem "behinderter", "geisteskranker" etc. Um-sich-schleudern.

Ich wette , den Serben tut es nicht mal leid um den Verstorbenen.
    Weil sie einfach noch hirngewaschen sind.

Er hat sein Leben gelassen um die rechtsextremen Hurensöhne im Norden zu stoppen.
    Wenn das mal kein Beweis ist , dass ihr nur töten könnt.
    Und warum? Klar , seht Kosovo gern als Serbien , schlaft noch gern weiter , aber wenn serbische Spezialeinheit aufgetaucht , dann macht ihr alles was sie euch sagt.
    Als ob ROSU euch schlagen oder killen wollte. Es wollte nichts anderes , als Recht und Ordnung im Norden aber naja , Serben hatten es nie so mit Recht und Gerechtigkeit.

-.-" Einfach nur traurig um den armen Mann , möge er Ruhe und Frieden finden.

R.I.P.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wette , den Serben tut es nicht mal leid um den Verstorbenen.
    Weil sie einfach noch hirngewaschen sind.

Er hat sein Leben gelassen um die rechtsextremen Hurensöhne im Norden zu stoppen.
    Wenn das mal kein Beweis ist , dass ihr nur töten könnt.
    Und warum? Klar , seht Kosovo gern als Serbien , schlaft noch gern weiter , aber wenn serbische Spezialeinheit aufgetaucht , dann macht ihr alles was sie euch sagt.
    Als ob ROSU euch schlagen oder killen wollte. Es wollte nichts anderes , als Recht und Ordnung im Norden aber naja , Serben hatten es nie so mit Recht und Gerechtigkeit.

-.-" Einfach nur traurig um den armen Mann , möge er Ruhe und Frieden finden.

R.I.P.
    Schieb' Dir Deine Verallgemeinerungen schön hinten rein.

EDIT: Sorry, solche Kommentare sind einfach nur wow

EDIT2: Ok, ich benehm' mich gerade auch wie ein Idiot.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    alter du laberst ne scheiße...also hätte auch alle albansichen demonstranten 98/99 erschossen gehört?
    wusste ich nicht, dass die albanischen Demonstranten auf die serbischen Sicherheitskräfte geschossen haben^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wusste ich nicht, dass die albanischen Demonstranten auf die serbischen Sicherheitskräfte geschossen haben^^

nicht dein ernst oder?

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54