BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 147 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.121 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Hat die Kosovopolizei doch den Schwanz eingezogen!!!

    Außer einem toten albanischen Polizisten hat die Aktion ja mal gar nichts gebracht. Selbstüberschäzung ist eben ein großer Makel

    diese aktion war nur eine warnung , die kosovo police musste du zurück zieht weil der druck aus EU war gross aber keine sorge wir kommen wider und dieses mal werden wir für immer dort bleiben.

  2. #352
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hoffen wir es mal.

  3. #353
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    diese aktion war nur eine warnung , die kosovo police musste du zurück zieht weil der druck aus EU war gross aber keine sorge wir kommen wider und dieses mal werden wir für immer dort bleiben.

    kann man auch missverstehen...ein albaer ist tot...soll das die warnung sein?

  4. #354

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Im Moment geht es wohl darum keine Eskalation zuzulassen. Die Serben im Norden sind sozusagen auf 180 und zu allem bereit!

  5. #355

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Gewaltsam..

    Ich frag mich was Serbien sich denkt.
    Dem einen wird in den Kopf geschossen.
    Auf nen anderen wird me Granate geworfen.
    Und das von SERBISCHEN ZIVILISTEN.
    Was passiert mit den Leuten?

    Die dürfen nicht so leicht davon kommen
    Was versuchen die Spezialistenclowns auch gewaltsam was einzunehmen, das ihnen nicht zusteht?
    Selbst schuld, sie wussten um das Risiko.

  6. #356
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Im Moment geht es wohl darum keine Eskalation zuzulassen. Die Serben im Norden sind sozusagen auf 180 und zu allem bereit!
    Sie haben Recht Mr. President.

    Und mit ihrem Ausrufezeichen haben sie ihrer Antwort auf das Thema noch eine gewisse Schärfe verliehen.

  7. #357
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Im Moment geht es wohl darum keine Eskalation zuzulassen. Die Serben im Norden sind sozusagen auf 180 und zu allem bereit!
    woher weißt du das alles...bist du ein kfor soldatet der hier mit seinem iphone bf twitter betreibt?

  8. #358

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    diese aktion war nur eine warnung , die kosovo police musste du zurück zieht weil der druck aus EU war gross aber keine sorge wir kommen wider und dieses mal werden wir für immer dort bleiben.
    Weil sie gegen Demonstranten kassiert hat XD

  9. #359

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sie haben Recht Mr. President.

    Und mit ihrem Ausrufezeichen haben sie ihrer Antwort auf das Thema noch eine gewisse Schärfe verliehen.
    Ulan Tarık. :balkangrins:

  10. #360

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Sonst noch alles klar?

    Die verletzten Polizisten und der tote Polizist gehen wohl voll auf Thacis Kappe! Und ohne Eulex und KFOR (die nicht ueber die Operation informiert waren) haetten die Serben im Norden wohl noch mehr angestellt.
    Der betreffende Polizist wurde von einem Scharfschützen aus dem Hinterhalt getötet, obwohl die Polizisten zu keinem Zeitpunkt Gewalt ausgeübt haben, du hetzerische Pfeife!

    Kosovo und unabhaengig? Noch lange nicht. Die bekommen allein nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe, nur grosse Klappe. Merke ich jeden Tag den ich im Kosovo verbringe! Voellige Selbstueberschaetzung! Das ist die Realitaet! ... und bei sowas soll man noch neutral bleiben, man man man
    Kosovo ist auf jeden Fall unabhängiger als der sog. serbischer Staat, der nicht einmal die eigenen Grenzen kennt und vor einem kosovarischen Embargo in die Hose macht. Und so ne Pfeife wie du kennt den Kosovo mit Sicherheit nicht, außer in der eigenen krankhaften Fantasie vielleicht.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08